Zum Forum springen
PA - Registration U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA - Registration Update - wtf?

173 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Original von himerios
Ja Leute, anscheinend geht ihr alle mit einem uneingeschränkten Account ins Netz? Das wäre mir auf die Dauer echt zu riskant. ?(

Das paßt jetzt nicht mehr in diesen Thread, aber ich bin mir gar nicht sicher, wie ich (oder wer/was auch immer) meinen Account einschränken sollte? Ich habe natürlich eine Firewall, Antivirus-Zeugs und noch mehr. Geht seit 10 Jahren gut.

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006

so ein blödsinn.. die software sollte doch ohne irgendwelche datums-hinundher-spielereien funktionieren.. hoffe mal, dass sich dass einer von denen schnellst möglich anschaut.. vieleicht kann jemand von PS da mal nachfragen und ein Kommentar dazu abgeben.. scheint ja so ziemlich bei jedem das gleiche prob zu sein...

wieso sind eigentlich unsere emailadressen, sprich accounts nicht bei pokertracker registriert? wir sind doch eigentlich über ps legal dort angemeldet. sprich sollte man sich doch eigentlich über den login anmelden können?

naja, ich hoffe mal das klärt sich.. bis dahin muss ich halt mit einem tisch auskommen (gääääähhhnnnnnn)

Bei mir genauso richtiges Datum eingestellt, nachdem Poker ace au verlangt aber nix geht...

Wieso muss PAH auch ständig nach Hause telefonieren und irgendwelche Sachen machen? furchtbar

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

kann man das irgendwie manipulieren?

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von damn82
Bei mir genauso richtiges Datum eingestellt, nachdem Poker ace au verlangt aber nix geht...

#2 - was ist da los PT läuft doch auch nicht einfach so aus? what is da los ps.de?

support anschreiben bringt übrigens nichts!!!

"In order to improve support to you, the customer, support is no longer being handled over email. A new support system has been put into place that will allow us to offer better support.

You can reach this new support system here:

http://pokeracesoftware.com/support/

Because emails are no longer being monitored, you must resubmit your question to the support system.

Thank you for your understanding.

Sincerely,
PokerAce Software
http://pokeracesoftware.com

DO NOT REPLY TO THIS MESSAGE. THIS EMAIL ADDRESS IS NOT MONITORED."

hab mein datum gerade auf den 25ten umgestellt und jetzt funzt es wieder.
kann aber nicht der sinn der sache sein.

:rolleyes:

bei mir läufts wieder normal !!

Original von Josh
There is a problem with the data on our registration server. I'm currently in the process of updating everyone's registration information. Unfortunately, this is a time consuming process, so it may be 12-24 hours before everyone's registration information is updated.

If you are receiving an error when you try to enter your registration code, please try again every hour or so. Your registration will work once your information is updated. If you are still unable to connect after 9 am EST on May 27th, please let us know.

I apologize for the inconvenience and appreciate your understanding and patience.

Quelle: http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=22&t=6336

Phynix07
Beigetreten: 13.11.2007

Original von SmartDevil
support anschreiben bringt übrigens nichts!!!

"In order to improve support to you, the customer, support is no longer being handled over email. A new support system has been put into place that will allow us to offer better support.

You can reach this new support system here:

http://pokeracesoftware.com/support/

Because emails are no longer being monitored, you must resubmit your question to the support system.

Thank you for your understanding.

Sincerely,
PokerAce Software
http://pokeracesoftware.com

DO NOT REPLY TO THIS MESSAGE. THIS EMAIL ADDRESS IS NOT MONITORED."

hab mein datum gerade auf den 25ten umgestellt und jetzt funzt es wieder.
kann aber nicht der sinn der sache sein.

:rolleyes:

hab ich auch gemacht da es bei mir noch nicht geht. also sollte jeder der nicht auf poker verzichten will während die umstellen einfach sein datum zurückschrauben

Fred4BadBeat
Beigetreten: 18.01.2007

Meine Pokeracelizenz will nu auch nich mehr (gestern noch keine Probleme). Ne offizielle Lösung gibts noch nich, oder? Also Ticket bei den Pokerace Heinis schreiben. Irgendwie tiltet mich das :)

Da die Überprüfung offensichtlich nur beim Programmstart durchgeführt wird, habe ich danach das lokale Datum zurückgestellt. Bis jetzt kein Problem, solange ich Pokerace nich neustarten muss.

Solche Lizenzaktionen, auch wenn es angeblich nur ein Fehler ist, liefern natürlich gute Argumente für die ps.de Elephant Eigenentwicklung.

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

also bei mir funktioniert nach Eingeben des Keys wieder alles

bei mir klappts immernoch nicht

Power666
Beigetreten: 23.02.2007

Bei mir nicht, mal sehen was der Support sagt.

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006

Nach Neueingabe des Codes funktionierts bei mir wieder.

Bei mir gehts immer noch nicht.

Bis "9 am EST" soll es laut Text von oben bei allen wieder gehen.
Wann wäre das bei uns ?

p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007

Man kann das Datum auf den 25ten zurücksetzen, PokerAce starten und dann das Datum wieder richtig einstellen.
Als Übergang is das sicher verschmerzbar.

Wenn man dem Posting glauben darf, sollte es ja heute im Laufe des Tages wieder klappen.

funktioniert wieder nach neuer eingabe des keys

Borni
Beigetreten: 16.12.2006

Ich glaube 9 EST ist bei uns 15.00 Uhr.

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

gestern lief's bei mir, dafür heute nicht; WO FINDE ICH DEN KEY? :rolleyes:

Teilen: