Zum Forum springen
PA - Registration U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA - Registration Update - wtf?

173 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten
Hugger
Beigetreten: 01.03.2005

Gerade den Key neu eingegeben und HUD wurde erfolgreich registriert.
Wird wohl so nach und nach bei jedem klappen.

lall0r
Beigetreten: 07.07.2006

die eleganteste lösung

- datum zurückstellen (<27.05.08)
- PA starten
- datum wieder aufs heutige datum zurückstellen

dann startet pa, es funktioniert einwandfrei, und man halt ansonsten keinerlei probleme, va mit anderen programmen .. ganz schlimm sind falsch datierte emails :(

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von cRipsonsn

Original von normal
Bei mir das selbe Problem.

Wenn ich das Datum einen Tag zurückstelle auf dem Rechner funktionierts wieder!

Also, einfach DATUM 1 TAG ZURÜCKSTELLEN..

thx funktioniert

befürchte nur, dass das probleme mit PT gibt.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von lall0r
die eleganteste lösung

- datum zurückstellen (<27.05.08)
- PA starten
- datum wieder aufs heutige datum zurückstellen

dann startet pa, es funktioniert einwandfrei, und man halt ansonsten keinerlei probleme, va mit anderen programmen .. ganz schlimm sind falsch datierte emails :(

clever - viel cleverer als ich - hoffe du spielt kein FL ;)

Fred4BadBeat
Beigetreten: 18.01.2007

Die Frist ist verstrichen und bei mir gehts noch nich wieder auf regulärem Wege. Gleich mal ein Ticket zu den Leuten hingeschickt (haha, bin ich fiess *g*).

Soll noch mal einer sagen, sie arbeiten dran. Ja, morgens und abends je 5 Minuten gucken, wieviele PT 3 Lizenzen schon gekauft wurden, und dann erstmal abwarten :evil:

mucho
Beigetreten: 30.04.2006

Original von Hugger
Gerade den Key neu eingegeben und HUD wurde erfolgreich registriert.
Wird wohl so nach und nach bei jedem klappen.

key nochmal eingegeben heute und alle geht wieder.

Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007

Hammer das PA wieder bei allen funktioniert,ausser natürlich bei mir.

Bis vorhin um 10:00 Uhr hat es noch funktioniert.

PA -Hud deception line durschaut:
Jeden Tag alte User durch einen Error beim log-in auf die Seite ziehen, damit auch keiner verpasst das PT3 jetzt draussen ist.

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Original von Shadowseeker1983
Hammer das PA wieder bei allen funktioniert,ausser natürlich bei mir.

Wenn's Dich tröstet: Bei mir funktioniert's auch nicht.

jonni999
Beigetreten: 30.03.2007

das ist doch zum kotze... habe deswegen gestern auch nur 4 tabling gemacht (und auf Titan macht man in 2h nicht gerade sehr viele hände) hoffe es läuft heute, wenn ich nach hause komme.

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006

bei mir geht es immernoch nicht :(

jaaaaaaa! jaaaaa! ja!

Karsten85
Beigetreten: 11.02.2006

bei mir gehts mittlerweile au wieder
nur lustig, dass ich gestern, als ich komplett keine stats hatte, dick abgeräumt hab ;)

selbst wenn ich die zeit zurückstelle tauchen ein paar andere probleme auf.
1.) PA zeigt mir auch die hände an die ich vor 2 tagen gespielt habe zb.65 obwohl ich Lt.PT nur 10 gespielt habe.das bedeute auch das statt einen minus ein plus auf diesen tischen ist oder auch umgekehrt sein kann.
2.)bei echtzeit spielen wie fishtycoon muss man jedes mal umstellen.
3.) gibt es sicher für einige spieler auch andere probleme.

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Original von Karsten85
nur lustig, dass ich gestern, als ich komplett keine stats hatte, dick abgeräumt hab ;)

Kann ich leider von mir nicht behaupten. Ich war ganz nervös und habe bald wieder aufgehört. (Habe etwa 20 BB verloren, spiele FL.)

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Knallo

Original von Karsten85

Kann ich leider von mir nicht behaupten. Ich war ganz nervös und habe bald wieder aufgehört. (Habe etwa 20 BB verloren, spiele FL.)

bei mir gings auch up, aber da ich nur nl25 spiele und das limit auch prima ohne stats zu schlagen ist wohl eher weniger verwundernd...

mein PA geht btw. immernoch nicht... ich stell jetzt einfach mal das datum zurück...

Yuri
Beigetreten: 05.08.2005

wo bekommt man den key her?

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006

Original von Yuri
wo bekommt man den key her?

ey, ich hab auf der PA-Support-Seite geguckt, da steht, dass das ganz normal ist und PA sich einmal ins Inet einloggen muss um das Update durchzuführen und man soll seine Firewall etc. entsprechend einrichten - ich hab sie ganz ausgemacht und trotzdem war nix! Ich bin stinkig!!

Geht wieder.

Ich bab mal den support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
(Mein PA geht auch wieder ganz normal)

Thank you for contacting PokerTracker support. We have been having issues with our registration server. This situation has caused the date error you are experiencing when trying to use PAHUD. We are currently in the process of restoring functionality to everyone's PokerAce HUD registration codes. We expect this issue to be resolved within few hours. Once your code has been fixed, it will register again. Please continue to try opening PokerAce HUD once an hour or so to register your key with us. Once the issue has resolved, your code will work again successfully.

One documented workaround is to reset your computer's clock to May 24th while PokerAce HUD is closed, then open PokerAce HUD. Before playing, reset your clock to the current date, and PokerAce HUD should continue to work (if it ceases to function, you can keep the old date, but your hands in PokerTracker 2 may contain the wrong date). We do expect this issue to be resolved shortly, at which time you will want your date and time set correctly, but if you are intending to play a session imminently, this workaround might be useful to you.

If you have lost your key, you can get it again here: Registration Issues - Need Registration Code.

Best Regards,

Joel
PokerTracker Support

Teilen: