Original von breathingslow
hat das immer noch so eine nervige registrierungsprozedur?
2 Nachrichten und ich hatte den key... k.a. was du meinst also ich glaube nicht!
Original von breathingslow
hat das immer noch so eine nervige registrierungsprozedur?
2 Nachrichten und ich hatte den key... k.a. was du meinst also ich glaube nicht!
seitdem die mich angepflaumt haben warum ich so oft keys benötige nervt es mich einfach. ist doch meine sache wie oft ich das programm neu installiere(n muss) - egal aus welchem grund auch immer.
das Release kommt doch erst am 15 Mai ... wie kommt es denn dann das sie für PT3 schon keys raus bringen!?!?
so PT3 für 58 dolleros bestellt, finde ich fair, da ich PT2 schon etwa ein Jahr habe. Da kann sich EA mal ne Scheibe abschneiden in der Spielebranche ♦
Original von Thorei
PT will mich anscheinend verarschen![]()
Habe Mitte April eine PT 2 Lizens erhalten mit der Nachricht das Upgrade wäre kostenlos.
Aber anscheinend zu früh gefreut, jetzt wollen die Säcke von mir noch $ 34,99.
Werde jetzt mal den Support kontaktieren, mal sehen was die meinen.
Habe gestern den Support angeschrieben, ob das mit den $ 34,99 ein Versehen war.
Hier ihre Antwort:
Hello,
We will be sending out PokerTracker 3 licenses for these orders through PokerStrategy prior to May 15th, which is the date that PokerTracker 3 is scheduled to be commercially released.
You should receive an email within a few days with your PT3 code.
Best regards,
Derek
Ich bin schwer begeistert, dass ich nicht mal die 10 USD bezahlen muss.
Original von Thorei
Original von Thorei
PT will mich anscheinend verarschen![]()
Habe Mitte April eine PT 2 Lizens erhalten mit der Nachricht das Upgrade wäre kostenlos.
Aber anscheinend zu früh gefreut, jetzt wollen die Säcke von mir noch $ 34,99.
Werde jetzt mal den Support kontaktieren, mal sehen was die meinen.
Habe gestern den Support angeschrieben, ob das mit den $ 34,99 ein Versehen war.
Hier ihre Antwort:
Hello,
We will be sending out PokerTracker 3 licenses for these orders through PokerStrategy prior to May 15th, which is the date that PokerTracker 3 is scheduled to be commercially released.
You should receive an email within a few days with your PT3 code.
![]()
Best regards,
Derek
Ich bin schwer begeistert, dass ich nicht mal die 10 USD bezahlen muss.
Siehst
gibts doch umsonst ♦
ABWARTEN. PT3 is noch nicht released worden. Man kann den Key erst aber der Release Version eingeben.
Ich warte erstmal ab was die FINAL Version so bringt, vorher schmeiss ich das Geld noch nicht ausm Fenster raus.
bei mir steht auch 89,99, obwohl in der accountübersicht mein PT und Ace stehen. Und zwar vom 9.5.2007.
D.h. 20% Rabatt wären drin, bzw. vielleicht sogar 40%, weil es nur 5 Tage über einem Jahr sind.
Hm, also ich habs drauf und da steht nix von Trial.
Wollte das demnächst mal ausprobieren. Sind das dann wieder max. 1000 Hände oder so?
Original von fummi
Hm, also ich habs drauf und da steht nix von Trial.
Wollte das demnächst mal ausprobieren. Sind das dann wieder max. 1000 Hände oder so?
jo die Beta
die Final ist für morgen angekündigt...steht zumindest in der News
Original von igel2006
bei mir steht auch 89,99, obwohl in der accountübersicht mein PT und Ace stehen. Und zwar vom 9.5.2007.D.h. 20% Rabatt wären drin, bzw. vielleicht sogar 40%, weil es nur 5 Tage über einem Jahr sind.
![]()
Mail schreiben
Habe PT und PA seit dem 12.02. -> sollte 42$ oder so kosten.
Anfrage wegen 100% rebate geschrieben -> Meine Kaufdaten haben sich komischerweise auf den 16.03.08 verschoben ♦
Ich werd's mir holen, 10$ sind lächerlich für dieses tolle Tool, den halben Stack hab ich hoffentlich schnell wieder drin (3bet Stats :)).
Und selbst wenn es noch nicht 100% funktioniert, ich bekomme ja alle Updates kostenlos.
btw, arbeiten die die ganze nacht??
hab heute morgen um 8 uhr die mail geschrieben (2 uhr in der nacht deren ortszeit) und 6 minuten später die antwort bekommen
Okay, danke schön!
Ein Artikel zum Thema "neue Stats und deren Anwendung" wäre mal fein.
Zugegeben kann man vieles jedoch schon mit ein bisschen Mathematikkenntnis beantworten. Gibt's im Forum ein paar coole Threads zum Thema (neue) Stats, z.B. 3Bet-Stats?
grade als SSS-ler erhoffe ich mir was von den 3-bet stats.
wenn villain nämlich sehr niedrige 3-bet werte hat, aber thinking ist und ich merke, dass er gegen mich immer 3-bettet kann ich dann wohl looser pushen als sonst. der 3-bet ermöglicht dann beim normalen gegner das push nach reraise in abhängigkeit von 3-betting
ich denke, dass kann man nicht so leicht mathematisch ausrechnen. man kann ja nur annahmen treffen wie "er 3-bettet x% seines pfr", die aber grob daneben liegen können.
ausserdem hoffe ich sehr stark, dass PT3 endlich schneller importiert - zumind. mit der beta hat das gut funktioniert, glaube 5 mal schneller als PT2 -> 150k Hände die Stunde?
Oh ja, in puncto Geschwindigkeit erhoffe ich mir auch so einiges. Ich kann PT noch nicht mal gleichzeitig mit TitanPoker laufen lassen. Er kommt irgendwann einfach nicht mehr mit dem Importieren nach. Außerdem laggt PokerAce, so dass nciht an allen der 16 Tische Stats angezeigt werden.
Problem zu 3Betting-Ranges: Gerade Thinking-Players haben keine fixe 3Betting-Range. So ist der 3bet-Wert ja schließlich nur ein Mittelwert. Der Wert sagt dann also aus, wie oft der Spieler im Durchschnitt gegen LAGs und Nits (zusammen betrachtet) 3bettet.
Grüße
Ich hab meine Lizenzen auch schon über en Jahr... Leider werden aber nur 16$ Rabatt angezeigt.
Habe zwischenzeitig meine Lizenz erneuern lassen wegen neuem Rechner und so, meint ihr dass es deswegen anders berechnet wird von pt?
Added Coupons
Code Value
PokerAce Hud: 1+ year -$5.00
PokerTracker Holdem v2: 1+ year -$11.00
Kann doch nicht stimmen oder?
Total: $73.99 USD ist schon krass wenn hier so mancher nur 19.99$ zu zahlen hat
Original von wasnlos
Ich hab meine Lizenzen auch schon über en Jahr... Leider werden aber nur 16$ Rabatt angezeigt.
Habe zwischenzeitig meine Lizenz erneuern lassen wegen neuem Rechner und so, meint ihr dass es deswegen anders berechnet wird von pt?Added Coupons
Code Value
PokerAce Hud: 1+ year -$5.00
PokerTracker Holdem v2: 1+ year -$11.00Kann doch nicht stimmen oder?
20% von 90$ sind doch knapp 16$ Rabatt. Geht sich doch aus.
Original von igel2006
Oh ja, in puncto Geschwindigkeit erhoffe ich mir auch so einiges. Ich kann PT noch nicht mal gleichzeitig mit TitanPoker laufen lassen. Er kommt irgendwann einfach nicht mehr mit dem Importieren nach. Außerdem laggt PokerAce, so dass nciht an allen der 16 Tische Stats angezeigt werden.Problem zu 3Betting-Ranges: Gerade Thinking-Players haben keine fixe 3Betting-Range. So ist der 3bet-Wert ja schließlich nur ein Mittelwert. Der Wert sagt dann also aus, wie oft der Spieler im Durchschnitt gegen LAGs und Nits (zusammen betrachtet) 3bettet.
Grüße
Stimmt natürlich, du hast vollkommen recht mit den thinking playern. Evtl. wird es ja möglich sein Filter einzubauen um z.B. 3-bet gegen SSS-ler nachzubauen - das wäre grossartig!
Zumind. für die Reports scheint es solche Sachen zu geben: http://www.pokertracker.com/repository/statistics.php
Deine SSS Videos haben mir übrigens gut gefallen
Warum wieder NL200?
Gruß zurück