Für die dies interessiert, schaut hier dochmal rein:
http://schwallie4.blogspot.com/2008/01/holdem-manager-vs-poker-tracker.html
Da werden PT3 und Holdem Manager verglichen. Ich bin irgendwie noch unentschlossen...
Für die dies interessiert, schaut hier dochmal rein:
http://schwallie4.blogspot.com/2008/01/holdem-manager-vs-poker-tracker.html
Da werden PT3 und Holdem Manager verglichen. Ich bin irgendwie noch unentschlossen...
Original von fkonline
Deine SSS Videos haben mir übrigens gut gefallen
Warum wieder NL200?
Gruß zurück
Ich bin jmd., der bei Niederlagen schnell den Mut verliert. Auf Titan gibt's in der Regel deutlich weniger NL400-Tische, so dass man immer mischen muss. Das verwirrt ein wenig und ich bilde mir ein (bzw. PT sagt das), dassi ch nur auf NL200 Winningplayer bin (1,8BB / 100), nicht aber auf 400.
Dafür spiele ich jetzt einfach NL200 mit 150 Stacks BRM. ♦
damn... vor 5 minuten money shipped, denen gemeldet und schon den code bekommen
soll ich den jetzt in der beta eingeben oder wie meinen die das..?
werde mal morgen abwarten und dann mal das release saugen und aktivieren
freu mich schon - 1 mio hände in paar stunden einlesen, der hammer
Bettelmail geschrieben, weil ich ganz knapp über 1 Jahr bin.
Hello,
I have bumped your PokerTracker Holdem v2 purchase date to May 15th so that you receive 40% of your PT2 purchase towards PokerTracker 3. I am going to leave your PokerAce Hud purchase at 20% (which is the cheaper of the two). I think this is a more than fair offer. We need to draw the line at some point and there will always be someone who just misses the deadline by a few days.
You should now receive a $27 upgrade discount towards PokerTracker 3.
Immerhin..leider grad wieder massive Probleme mit dem Shop. Da werden scheinbar keine Cookies gesetzt oder so.
Original von fkonline
soll ich den jetzt in der beta eingeben oder wie meinen die das..?
kann man doch gar nicht, oder?
btw heute sollte ja die die endversion kommen
Hallo, habe eine Frage:
Ist PokerTracker3 nicht sowas wie das elephant tool???
elephant kann ja mehr oder?
lg
HM vs Elephant vs PT3 wäre mMn auch eine interessante Diskussion. Ich tendiere zu PT3, weil:
- PT2 quasi DAS Tool war
- PS.de Software aus Erfahrung kacke ist
- PT3 wohl ne größere Zielgruppe hat bzw. mehr darin investiert wird?
Original von creek82
heute kommt nüx
Wenn heute nüx kommt, können die mir direkt nochmal einen Rabatt geben!
Original von igel2006
HM vs Elephant vs PT3 wäre mMn auch eine interessante Diskussion. Ich tendiere zu PT3, weil:- PT2 quasi DAS Tool war
- PS.de Software aus Erfahrung kacke ist
- PT3 wohl ne größere Zielgruppe hat bzw. mehr darin investiert wird?
bin ebenfalls kein fan von elephant, finde diese eigenentwicklung einfach unnötig. werde mir wohl irgendwo pt3 holen
Muss ich PT3 heute noch kaufen um den Rabatt zu bekommen oder kann ich mir damit noch ein paar Tage Zeit lassen und auf Feedback warten?
kannst dir noch zeit lassen, denke ich...
gestern ge-preordered.... hoffe der scheiss kommt heute dann auch endlich mal, gucke schon alle 5 min...
Grml, ich logg mich ein und da steht dann:
Logged in as igelchen... Logout
Dann klicke ich auf PUrchase und werde ausgeloggt
Auf jedem meiner Computer mit diversen Browsern...
ich habe PT quasi seit mitte märz, aber weil ich schon version habe, habe ich quasi nur PA lizenz genutzt und die PT lizenz gar nicht angefordert. mir werden derzeit 40$ rabatt gegeben. ist das normal dann, oder ist da noch nicht berücksichtigt, dass ich die lizenz nie angefordert habe?
vllt. hat jemand vergleichbaren fall
# < 2 months, 100% of the PT2/PAH price off of PT3
# < 6 months, 60%
D.h. du solltest mindestens die 60% Rabatt bekommen. Kannst Du die Lizenz nicht einfach anfordern?
60% würde in etwa auch hinhauen
was meinst du mit anfordern? also klar PT2 könnte ich anfordern jetzt, aber ich dachte, dass sie mir kleinen extra rabatt geben, weil sie die lizenz ja nie verschicken bzw. mir eine erstellen mussten.
mit den 2monaten ist ja krank....10.3. habe ich die mail damals bekommen^^