Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Thailand Thread (Visa Cliffs auf Seite 1)

1,589 Beiträge
269 Benutzer
1 Reactions
153.1 K Ansichten
Poneh
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

@Horror
klettern nordwestlich von railay beach in der nähe von krabi, sollte aber auch in führern stehen
(vielleicht ist Tom der Belgier noch da am arbeiten)

und tipp für "the beach" beach: scheiss auf touriboote, fischer am vorabend fragen was er so an einem tag macht, dem das geld für den Tag geben und am nächsten Tag "the beach" bevor der mob auftaucht geniessen (tipp von meiner besseren hälfte)

Total OT
und sitzt da so n langer schlacksiger blonder halblang haare ins gesicht typ aus münster/taufrischer mgladbacher neben mir in venlo (lowroll (me) vs highroll meets @ nl200 ;), der gern plo 1k online spielt, der dich "gut" kennt ;) (ohne venlo meet wär mir der Post hier auch egal gewesen)

Back 2TOPic

Und einen Tipp finde ich gar nicht bis jetzt zu thailand:

Vorher auf die Sonnenbank:
Thema Touristenfalle/Preise und 1st time .th
braun = no fish,reg (länger da)
weiss = fish

bei bleichen ist halt die erfolgsquote höher und die rennen zu genüge rum ;)

Gewinnzahlen wie immer ohne Gewähr

(muss pennen, tipp zeug für leute die ich gar nicht kenne ;)

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Original von sebelrob
fliege auch mit freundin am 25. von fra.
phi phi ist viel zu überlaufen,ein tagesausflug reicht vollkommen.
wir nehmen lanta als ausgangsbasis für unsere touren,vorher krabi ein paar tage.
dann ein paar tage ko lipe,weils so schön ist und dann weiter nach kuala lumpur.
halte lanta für die beste station,weil du so vieles dort findest.natur,strand,ruhe,party und viel zu sehen und nicht so überlaufen.

Kann ich nur bedingt zustimmen. Es gibt immer noch super schöne Ecken auf Ko Phi Phi, nur darf man halt nicht ins Town Center... Ko Lanta ist aber auch recht schön und ruhig. Wichtig für einen Trip zu Ko Phi Phi Leh ist, dass ihr morgens, so früh wie möglich hinfahrt. Ab 12:00 trudeln viele große Schiffe ein und dann wird aus dem einsamen "The Beach" ein Ort der nur so von Touristen wimmelt...

ja meinte ich ja,bloss nicht in der stadt auf pi pi verweilen,wenn sich eine übernachtung lohnt,dann am long beach.
viking resort zb.

phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

mal ne frage zum visaantrag: wo finde ich die information welche impfungen man für ein visa brauch?

die hp von der botschaft in berlin sowie die hp des kosulats in frankfurt kann man eigentlich vergessen, steht nirgends was von irgnedwelchen impfungen.

gibt es sonst irgndwelche dinge die man beim visaantrag beachten sollte?

vielen dank schonmal!

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Impfungen sind freiwillig und heutzutage auch nicht mehr unbedingt noetig.

Gruss,
CMB

assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

die einzige pflichtimpfung ist gegen gelbfieber wenn du aus bestimmten ländern einreist, deutschland gehört aber nicht dazu.

phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

alles klar, denn danke erstma

@soulfly: wenn du hiern ochma reinguckst, kannst dich ja mal per comunity melden, würd gern n paar sachen bequatschen =)

soulfly187 Themenstarter
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

hab nur icq (100341773)

inspirationen von nem bangkok poker condo (2+2)

ZeusAUT
Beigetreten: 20.08.2006
PokerStrategist

extrem geil, hast a ahnung wieviel die zahlen

soulfly187 Themenstarter
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

ich glaube das waren so ca 1000€ /monat /pp bei 3 leuten..

also schon ziemlich happig. liegt aber direkt im geschäftsviertel silom.

gym usw auch alles dabei

wow wie geil,wäre auch ein traum,irgendwie :)
die stadt ist einfach unglaublich

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

jo das ist schon Wahnsinn. Motiviert zum weitergrinden. :-)

Will im Herbst auch für einen Monat eventuell nen Zwischenstop einlegen in Thailand. N bisserl Urlaub machen und pokern wäre natürlich schick. Danach weiter nach Australien.

basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

1000€ im Monat?? WTF

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Wieso wtf? Ich find das für so eine tolle Bude mit der Lage fast noch günstig.

Andy78ma
PokerStrategist

auf jeden Fall, und wenn man es sich durch 3 teilt gehts doch... Überleg mal was man in nem Hotel bezahlt. Sind das fertig eingerichtete Apartments?

pjub
Beigetreten: 16.10.2006
Elite Grinder

Original von Andy78ma
auf jeden Fall, und wenn man es sich durch 3 teilt gehts doch... Überleg mal was man in nem Hotel bezahlt. Sind das fertig eingerichtete Apartments?

sind wohl eher 1000 pro person

Andy78ma
PokerStrategist

upps. Stimmt, ja wäre auch zu schön gewesen hehe.

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

Original von sebelrob
gibts hier vllt ein paar leute,die darüber nachdenken für ein paar monate ab ca september nach thailand zu gehen,zwecks pokern und dem europäischen winter entkommen?
da könnte man eventuell über eine poker wg reden.

Ich wäre dabei, fliege aber eventuell schon etwas früher hin. Möchte mir auch das ganze Land ansehen, könnte mich aber für ein paar Monate auch zu einer Poker WG überreden lassen ;) Welcher Ort würde dir denn vorschweben? Eher Bangkok direkt oder auch zb Koh tao, Samui...? Schreib mich am besten mal in icq an xxx :)

Andy78ma
PokerStrategist

Zitat: Original von sebelrob gibts hier vllt ein paar leute,die darüber nachdenken für ein paar monate ab ca september nach thailand zu gehen,zwecks pokern und dem europäischen winter entkommen? da könnte man eventuell über eine poker wg reden.

Ich wäre dabei, fliege aber eventuell schon etwas früher hin. Möchte mir auch das ganze Land ansehen, könnte mich aber für ein paar Monate auch zu einer Poker WG überreden lassen ;-) Welcher Ort würde dir denn vorschweben? Eher Bangkok direkt oder auch zb Koh tao, Samui...? Schreib mich am besten mal in icq an 110439374 smile

Ja würde mich wenns zeitlich hinhaut auch anschließen.
Mein Skype: andiebar78

PinoyPokerHayvan
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Ich wollte etwas zum Thema Philippinen sagen. Ich kann skyrunner nicht wiedersprechen das die Philippinen korupt sind, oder das Manila teilweise sehr vreschmutzt ist. Aber in Thailan/Bangkok ist das genauso. Es gibt so viele verschiedene Insel, die so viel zu bieten haben, vlt schlägt jetzt mein nationalstolz ein wenig durch, da ich selber Pinoy bin. Von den Kosten her sind die Philippinen sehr billig und mit Englisch kommt man dort fast überall durch. Also meiner Meinung nach sind die Philippinen immer in eine Reise wert.

Teilen: