Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Thailand Thread (Visa Cliffs auf Seite 1)

1,589 Beiträge
269 Benutzer
1 Reactions
153.1 K Ansichten

Chatlog, morgens 09:30, mit meiner neusten Kellnerin.....

Tim: i am home
  Oh Lunla: You not sleeping
Tim: no :)   Oh Lunla:Where are you ;l
Tim: narathiwas 14 ;)   Oh Lunla: Ok i go narathiwas 14 you ok ;-l
Tim: ok :D   Oh Lunla: ok i eat now! and sleeping what you want eat
  Oh Lunla: ok bye
  Oh Lunla: I sleeping
  Oh Lunla: I love you ♥♥♥♥
Tim: lol

First i was _cool: but then i :f_cry:

thaistyle deluxe!
i like - but i dont like :f_biggrin:

lol

Typisch Thai!

Nochwas zu den Feiertagen hier. Am Gebrutstag der Königin gestern wie auch an vielen anderen, meist buddhistische Feiertage, ist Alkoholverbot.
Da ist also nicht viel mit feiern. Dennoch sollte man sich an solchen Tagen vorsichtig im Strassenverkehr verhalten, weil jeder Thai besoffen zu sein scheint.
Langsam glaube ich, daß alle Thais Alkoholiker sind.

Und wenn die Thailady keine Zeit wegen birthday Queen hat, hat sie sicher irgenwo eine Party mit sisters.

ja, berufstrinker.

gestern waren die straßen überragend gut. kaum verkehr. bin 3 stunden mit dem roller bei schönstem wetter quer durch bangkok gefahren, 90km. hat mega spaß gemacht. überall frei, keine polizei. die kam dafür nachts.
4x kontrolliert. in 15 km. ach man ey.

Hey bin jetzt auch seit ein paar Tagen hier in bangkok unterwegs und kenne mich noch null aus! ist es möglich heute abend irgendwo bundesliga zu schauen und ein paar Bier zu trinken, wenn ja wo ?!

Gruß Marc

irgendwo in der sukhumvit soi 9 oder 11 oder sowas gibts nen "german beerhouse", da bestimmt :P
ansonsten aber wahrscheinlich auch noch in anderen bars auf der ecke
am besten beginnste einfach mal in der soi 5, da gibts gullivers, dort könnte auch fußball laufen, und dann guckste dir einfach mal die ungeraden sois in aufsteigender reihenfolge an. in der 7 gibts glaube ich auch noch irgendson biergarten

@masterfu:
echt schade man!

Hört sich doch schomal sehr gut an, werde ich ausprobiern .... danke für den Tipp !

sukumvit soi 11 ist das german beerhouse. wollen wir alle zusammen schauen?
ansonsten das gullivers, dort aber tilt übertragung. einfach nicht so gut wie im beerhouse.

adde mich im skype: gashipashi

chef, kommste auch mit?

ok, gehen jetzt essen.

johannes willtst du mit?

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Hab hier grad ein Problem.
Mein 30-Tages Visum läuft morgen ab. Morgen ist aber Sonntag!!
D.h. nix mit Immigration Office (Phuket).

Afaik zahl ich bei Überziehung 200BHT/Tag Strafe. Eine Verlängerung kostet laut deren HP 800BHT. Wenn ich da mit einem Tag Verspätung antanze, bekomme ich dann noch ne Verlängerung?

assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

wenn die immigration an dem tag geschlossen ist, an dem dein visum ablaueft, muss man nicht overstay bhezahlen wenn man am ersten tag hingeht an dem der laden auf hat.
also denke schon du kannst noch verlaengern, bin mir aber da nicht sicher.

kann man nen 30 tages visum überhaupt um 30 tage verlängern? bisher habe ich das mit der verlängerung immer nur im zusammenhang mit den 60 tage visas gelesen

complex
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

sukhumvit soi 20 gibts auch noch eine deutsche gaststätte wo buli läuft. essen ist gut und gibt noch einen kleinen store daneben, wo du viele deutsche leckereien kaufen kannst!

bangkok hat ihn jetzt! ich denke nicht das er heute buli sehen wird :f_eek:

bangkok hat ihn - ich hab freie auswahl

chrixx
Beigetreten: 04.07.2005
Elite Grinder

Deutsche Produkte und Käse gibt es zur Zeit (10-23 August) bei Tops Market etwas billiger. :f_grin:

http://www.tops.co.th/market/index.html

ja ich glaub des wird nix mit buli :(

masterfu und derch3f haben glaub schlimmes mit mir vor ;)

ah wat. ich bin des todesmüde, hab er masseurin schon abgesagt.
wir chillen jetzt ne runde und geiern.

danach pennen und morgen früh die kellnerin eskalieren.

solid round

bah farang ting tong :)

Ey mach doch einen eigenen Thread oder Blog auf. Will hier übers Land, Ausflugsmöglichkeiten, Visabestimmungen usw nachlesen, aber deine billigen Sexgeschichten interessieren absolut Null!

Hallo chillabchinese;

es tut mir persönliche sehr aufrichtig Leid, dass dich dieser Thread zu tiefst entsetzt.
Ich werde in Zukunft mein posten überdenken. Schau einfach nächste Woche in den Thread und sieh, dass ich mich gebessert habe. Den Thread findest du dann auf Seite 2 oder 3.

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du was ich poste, wie ich poste und warum ich poste. Billige Geschichten sind dies eigentlich nicht.

mein höchster Respekt gilt dir

masterfu

Teilen: