Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Thailand Thread (Visa Cliffs auf Seite 1)

1,589 Beiträge
269 Benutzer
1 Reactions
153.1 K Ansichten

genau genommen geht das auch mit lediglich 2 wörtern:
im 7/11 zur kasse gehen und solange "simcard" sagen bis sie dir die simkarten in die hand drückt, wo du dir dann ne nummer aussuchst
nun solange "cashcard" sagen bis sie den monitor zu dir dreht wo die verfügbaren beträge drauf stehen, dann zeigst du auf einen betrag ♦
dann bekommste eben die simcard + zettel mit guthaben pin drauf

achja, ich weiß nicht wieso der bug bei mir auftritt, möglicherweise ists bei allen android handys so, es hat mich erstmal getiltet bis ich es herausgefunden habe:
eigentlich soll man *12*pin eingeben um das guthaben drauf zu laden
geht bei mir aber nicht
sondern ich muss *12 wählen, und wenn der computer ran geht, dann die pin eingeben, dann gehts

Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

Original von derch3f
außerdem habe ich nochn affen der drogen verkauft

Das meinst Du nicht ernst, oder? Drogengeschichten als Ausländer in Thailand? In Thailand? Gerade in Thailand? Besseres Land kann man sich ja kaum aussuchen ^^

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Original von derch3f
genau genommen geht das auch mit lediglich 2 wörtern:
im 7/11 zur kasse gehen und solange "simcard" sagen bis sie dir die simkarten in die hand drückt, wo du dir dann ne nummer aussuchst
nun solange "cashcard" sagen bis sie den monitor zu dir dreht wo die verfügbaren beträge drauf stehen, dann zeigst du auf einen betrag ♦
dann bekommste eben die simcard + zettel mit guthaben pin drauf

achja, ich weiß nicht wieso der bug bei mir auftritt, möglicherweise ists bei allen android handys so, es hat mich erstmal getiltet bis ich es herausgefunden habe:
eigentlich soll man *12*pin eingeben um das guthaben drauf zu laden
geht bei mir aber nicht
sondern ich muss *12 wählen, und wenn der computer ran geht, dann die pin eingeben, dann gehts

probier mal *120*Nummer#.....so wie es auf dem zettel steht....

Original von CMB

Original von derch3f

probier mal *120*Nummer#.....so wie es auf dem zettel steht....

ich habe es schon so eingegeben wie es auf dem zettel steht, also dann wohl so wie du sagst (nur habe das halt nicht 100% im gedächtnis nach zweimal guthaben drauf buchen, daher hier falsch wiedergegeben)

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Original von shaddiii

Original von ChaseTheEdge
so, in ein paar stunden gehts los an den flughafen und dann endlich ab nach phuket =). Wie ist das eig im flugzeug, lässt es sich da gut pennen? Bin obv noch nie geflogen :f_frown:...

Phuket? Du armer. Da waren wir auch dieses Jahr für 4 Tage oder so und es ist so ziemlich der unfreundlichste und abgezockteste Ort, den wir in Thailand gesehen haben. Vor allem, wenn du in Patong dein Hotel hast.

obv spricht da jemand der nur in patong vergammelt ist ;(
phuket ist eine wunderschöne insel..

ich hät noch ne frage zum visa (eig hasse ich ja die ganzen visa fragen :( ) :
mein 1jahres non O visa läuft demnächst ab und ich bräuchte noch ein visa für 1 oder 2 monate, wobei ich so wenig wie möglich ausgeben will - was wäre da optimal?
jemand meinte zu mir nach dem non o visa kann man erstmal kein normales touri visa bekommen, stimmt das?

Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Grade irgendwo gelesen das man erst mit 20 in Clubs reinkommt. Kann es da echt irgendwo Probleme geben wenn man 19 ist?

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von Wirsiing
Grade irgendwo gelesen das man erst mit 20 in Clubs reinkommt. Kann es da echt irgendwo Probleme geben wenn man 19 ist?

nein, es gibt keine Probleme

Original von eroticjesus

Original von Wirsiing

das stimmt so nicht unbedingt
bei thais wird definitiv in einigen clubs kontrolliert, hat mir letztens erst ne thai erzählt
möglicherweise werden ausländer nicht kontrolliert, aber sicher ist das nicht, evtl ists auch vom club bzw türsteher abhängig, es könnte dir also schon passieren das du nicht rein kommst

2plus2is4
BlackMember

Original von derch3f

Original von eroticjesus

Original von Wirsiing

das stimmt so nicht unbedingt
bei thais wird definitiv in einigen clubs kontrolliert, hat mir letztens erst ne thai erzählt
möglicherweise werden ausländer nicht kontrolliert, aber sicher ist das nicht, evtl ists auch vom club bzw türsteher abhängig, es könnte dir also schon passieren das du nicht rein kommst

thaifrauen(gruppen) werden kontrolliert damit keine minderjährigen anschaffen gehen..
als farang praktisch nie, imo kommt man auch mit 14 jahren rein ;)

soulfly187 Themenstarter
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

nö. bedsupperclub und rca wird man teilweise schon kontrolliert.

2plus2is4
BlackMember

ah sorry jetz fällts mir auch wieder ein in bangkok wurd ich einmal kontrolliert..sollte aber trotzdem die ausnahme sein. auf den ganzen inseln noch nie.

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

kommt halt drauf an wo man hin geht denk ich. kann mir schon vorstellen, dass man im bed oder in thong lor kontrolliert wird wenn man wie 15 aussieht.

wie sieht es in bangkok mit fitness studios aus?

taugen die etwas? haben die qualität? wie sind die öffnungszeiten? hat jemand homepages von diesen studios? wie teuer sind sie?

ich würde eines in der nähe dieser adresse suchen:

69 Vipawadee Rangsit Road
Bangkok 10400

location auf der map:
http://www.bing.com/maps/default.aspx?v=2&pc=FACEBK&mid=8100&rtp=adr.~pos.13.766670461538_100.55017923077_College+of+Management+Mahidol+University+%28CMMU%29_Bangkok%2C+Thailand&cp=13.766670461538~100.55017923077&lvl=16&sty=r&rtop=0~0~0~&mode=D&FORM=FBKPL1&mkt=en-GB

hm, du wohnst 1 - 1,5km luftlinie von mir entfernt ;)
masterfu schrieb irgendwo nen paar seiten vorher was dazu, also du kannst wohl zwischen 20 und 300€ pro monat ausgeben, er selber zahlt 150€ kommt eben stark drauf an was du möchtest. aber er wird hier nachher sowieso noch was zu schreiben ♦
allerdings wird er wahrscheinlich die studios hier bei uns nicht kennen, da er unten in silom wohnt

fittnesstudio hat nix mit thaiboxen zu tun

story heute:

heute hat die königin geburtstag.

ich ruf vorhin eine an, frag "ey ficken?" - nein, königins geburtstag. morgen gerne.
ich ruf die nächste an - nein, heut ist tag der königin. aber morgen oder übermorgen schlaf ich bei dir

anyway, dafür ist heute die nächste kellnerin fällig. und ne neue masseurin hab ich auch auf der warteliste.

montag kommt daddy mit 10kg käse, 2kg salami

:heart: :heart: :heart: :heart:

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

du wirst doch nicht an königins geburtstag ficken wollen. das geht ja mal gar nicht.

Original von Egozocker
du wirst doch nicht an königins geburtstag ficken wollen. das geht ja mal gar nicht.

+1

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

birthday sex und so, gerade an dem tag sollte man richtig feiern!

02:09

masseurin hat mich angerufen (hab gepennt) und ist horny.
sms von der die gestern nicht wollte und ist horny
schon klargemachtes date mit kellnerin für 02:30

fuck my life :f_biggrin:

Original von derch3f
hm, du wohnst 1 - 1,5km luftlinie von mir entfernt ;)
masterfu schrieb irgendwo nen paar seiten vorher was dazu, also du kannst wohl zwischen 20 und 300€ pro monat ausgeben, er selber zahlt 150€ kommt eben stark drauf an was du möchtest. aber er wird hier nachher sowieso noch was zu schreiben ♦
allerdings wird er wahrscheinlich die studios hier bei uns nicht kennen, da er unten in silom wohnt

das ist die adresse von meiner uni.

ich habe bis jetzt noch keine wohnung und noch null ahnung. anfang september gehts los

Teilen: