Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Thailand Thread (Visa Cliffs auf Seite 1)

1,589 Beiträge
269 Benutzer
1 Reactions
153.1 K Ansichten

Original von DaCunha01
Mal einne Frage an die Thailandexperten:

Ich versuche mit dem Handy aus Deutschland einen Freund in Thailand auf seinem Handy zu erreichen. Habe mich im Internet nach Vorwahlen usw. umgeguckt und auch schon einige Versuche gestartet. Aber ich erreiche nur irgendwelche Thais Wenn die Nummmer 0179 123456789 wäre, was müsste ich wählen damit ich meinen Kollegen dran habe?!

vorwahl thailand
dann die 179 also ohne 0 für das netz und dann die teilnehmernummer
so ist es eigentlich international üblich

wenn es eine Deutsche Handynummer ist, dann musst du natürlich die deutsche ländervorwahl nutzen, nicht die Thailändische, nur nochmal so als Info, obwohl das klar sein sollte *gg*

Gruß, Stefan

Hab mal ne frage an die in Thailand lebenden.

In Thailand sind meines wissens nach ja einige Internetseiten gesperrt richtig?

Wie sieht es mit Sportwetten seiten ala Betfair.com, Bettson.com usw aus, hat man in Thailand auf diese seiten zugriff oder nicht?

assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

ka wie es offiziell aussieht, aber mit vpn hast du auf alles zugriff

wie siehts denn mit der stabilität aus?

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Original von assonfire
ka wie es offiziell aussieht, aber mit vpn hast du auf alles zugriff

Im Prinzip richtig, endete bei mir aber auch schon mal in nem geschlossenen Moneybookers-Account und ellenlangen Diskussionen mit der Stars-Security :)

Betfair lief Zuhause (Provider: TOT :rolleyes:) ohne Probleme, mobil über AIS nicht.

assonfire
Elite Grinder

MB komplett geschlossen oder nur bis du denen ausweis/rechnung gechickt hast? ich benutze hier des öfteren mal vpn, hab aber noch nie ne einzahung gemacht. FTP/party stört es nicht, dass ich innerhalb einer stunde von thailand nach europa und wieder zurück reise ;-)

SkyRunner
Oldschool Grinder

Original von assonfire
MB komplett geschlossen oder nur bis du denen ausweis/rechnung gechickt hast? ich benutze hier des öfteren mal vpn, hab aber noch nie ne einzahung gemacht. FTP/party stört es nicht, dass ich innerhalb einer stunde von thailand nach europa und wieder zurück reise ;-)

Prinzipiell wollten die nur Ausweis/Rechnung sowie meine Zusage in Zukunft keine Proxies/VPNs mehr zu nutzen, das ganze zog sich aber fast 5 Wochen hin, letzten August.

FTP hatte ich auch keine Probleme, Stars muckte bei Cashouts, Everest schon beim Login.

phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

moment moment...stars macht faxen wenn man in thailand vpn benutzt?! das wäre ja erstmal nicht so schön...

auf einmal hier so viel thai action...wo seid ihr denn im moment so anwesend in thailand?

SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Ich freue mich schon so sehr auf Thailand...ab ins Paradies....

mal was zur Vorfreude und zum anheizen...

"jede ist hier Nuxxe und will nur 10€ auf die Hand"

kann mal einer was zur inetverbindung in bkk sagen?! kann ja nicht so schwer sein !!!

SkyRunner
Oldschool Grinder

Original von Schlupp1980
kann mal einer was zur inetverbindung in bkk sagen?! kann ja nicht so schwer sein !!!

Kannste pauschal nicht. Je nachdem wo Du wohnst, hat z.B. nur ein Provider Kabel verlegt. In meinem Haus in Uni-Nähe war das TOT, die mit Abstand den schlechtesten Ruf haben, aber leider blieb mir keine andere Wahl.

Was die Zuverlässigkeit angeht im großen und ganzen in Ordnung (Vielleicht 1 Disconnect für mehrere Minuten im Monat), die vollen gekauften 3Mbit meiner Leitung erreichte ich bei Speedtest.net aber auch nur innerhalb Thailands und zu wenigen ausgewählten internationalen Servern (Rapidshare lief z.B. immer mit 300kb/s). Nach Deutschland waren das netto vielleicht 35kb/s. Hinzukommt, dass die Bandbreite gegen Abend rapide in den Keller ging... Auch wenn Du für ne Private Line inkl. Telefon bezahlst, teilst Du die vorhandenen Server-Kapazitäten halt doch mit dem ganzen Viertel (Ausnahme wären teurere Business-Tarife, habe ich mich aber nie drum bemüht, weiß auch nicht, ob das als Tourist machbar ist).

In dem Hotel, in dem ich vorher hauste, waren TRUE-Leitungen verlegt. Auch hier ein ähnliches Tag/Nach-Gefälle was den Speed betrifft, aber etwas besser ins Ausland.

Prinzipiell immer Handy samt Bluetooth/Datenkabel bereit liegen haben um via EDGE/GPRS ne Notverbindung herstellen zu können :)

ah ok danke ! ist also genauso wie hier in pattaya..das stört mich schon übelst!

werde in ein paar tagen nach vietnam abhauen..1 jahr thailand mit dem

3.weltinternet reicht ;)

assonfire
Elite Grinder

bei 2+2 hat mal einer ein pic von seiner 16mb leitung mit speedtest gepostet, aber ka was da gekostet hat. ich weiss auch nur, dass es im hotel recht schlecht war, hat aber zum zocken gereicht. aber anhand der recht vielen highroller in bkk ist es da schon möglich, gute internet leitungen zu bekommen.

wohin willst du nach vietnam? ich werde in ca. 3wochen versuchen, mit dem fahrrad dorthin zu fahren, werde dann hoffentlich so nach ca. 2-3 wochen reise ankommen. vielleicht sieht man sich ja, ich peile einfach ein schönes strandstädtchen an.

ich werde erstmal nach saigon fliegen..mim fahrrad dauert mir das zu lange ;)

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von feinheit
will mit meiner freundin den jahreswechsel 2010/11 in thailand verbringen, zeitrahmen ca. 3 wochen.
zu der zeit erhöhen sich aber die flugpreise drastisch, hin+retour von wien nach bangkok kosten ca. 1100€ (expedia.at). sollte der flug so früh als möglich gebucht werden, oder werden die vl. noch billiger?

bez. inlandsflüge: sollte man die schon im vorhinein buchen? wir möchten den urlaub nicht nach einem zeitplan durchlaufen, wenns geht möchten wir uns an keine termine binden. kann man inlandsflüge auch direkt vor ort zu annehmbaren preisen buchen?

bez. tauchen: wir möchten den tauchschein machen, hab gelesen dass kho tao dafür wie geschaffen ist. hat wer einen tipp für eine tauchschule, die auch gleichzeitig akzeptable zimmer dabei hat? wie viele tage dauert ein kurs, bzw. mit welchen preisen muss man rechnen?

bez. silvester: wo kann man am besten feiern?

sry 4 bumping, aber hat noch jemand tipps?

Flushmarze
Beigetreten: 01.05.2006
Elite Grinder

ey leuts watn los....
alle die gerade auf phuket abhängen mal bitte melden.
phizza und me chillen hier gerade mit nem jacki im grandsugarhillside (am kata beach) und hätten bock auf ein treffen.

rons
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

wir fliegen erst am 24. nach BKK und dann gehts ab in den süden wann und wo genau wir sein werden, werden wir am WE mal planen. wenn ihr dann noch irgendwo seid. gerne :)

Ich werde auch den ganzen Juni in Thailand sein. Zusammen mit warsch. 2 Leuten. einer ist auch einn pokerspasti, der andere zivilist.

Mit rucksack quer durchs Land. Falls jemand bock hat noch einzusteigen einfach in der Community anschreiben.

Wie wärs mit nem PS.deler treffen? In BKK, Phuket, einem geilen strand oder ner anderen Sehenswürdigkeit? kennen uns 0 aus. Alles muss erkundet werden ^^

Reezze
Beigetreten: 31.12.2009
Oldschool Grinder

http://www.buddhaview-diving.com/koh-tao/booking/dive-course/start-diving/ ;)

Unter anderem können hier oftmals Whale-Sharks gesichtet werden...
viel Glück!

Original von feinheit
will mit meiner freundin den jahreswechsel 2010/11 in thailand verbringen, zeitrahmen ca. 3 wochen.
zu der zeit erhöhen sich aber die flugpreise drastisch, hin+retour von wien nach bangkok kosten ca. 1100€ (expedia.at). sollte der flug so früh als möglich gebucht werden, oder werden die vl. noch billiger?

bez. inlandsflüge: sollte man die schon im vorhinein buchen? wir möchten den urlaub nicht nach einem zeitplan durchlaufen, wenns geht möchten wir uns an keine termine binden. kann man inlandsflüge auch direkt vor ort zu annehmbaren preisen buchen?

bez. tauchen: wir möchten den tauchschein machen, hab gelesen dass kho tao dafür wie geschaffen ist. hat wer einen tipp für eine tauchschule, die auch gleichzeitig akzeptable zimmer dabei hat? wie viele tage dauert ein kurs, bzw. mit welchen preisen muss man rechnen?

bez. silvester: wo kann man am besten feiern?

bin für jeden tipp dankbar ;)

Teilen: