jervis bay ist sehr nett, kann man auch gut und gerne 2 tage machen wenn man auf natur steht und paar walks machen will.
der eintritt ist auch glaube für 48h gültig.. sehr nette kleine surferstrände und dörfchen.
je nachdem von wo du nach jervis bay fährst (norden oder süden), würde ich dir auch den royal NP empfehlen (und die ecke um cronulla, wunderschön) und von dort weiter nach süden zu fahren, sehr schöne ecke. also über port kembla nach kiama, zu den fitzroy falls usw.
canberra würde ich nur mitnehmen wenn du eh durchfährst, sprich melbourne <-> sydney. nen trip nur dahin ist behindert, weil auch nicht wirklich viel gutes auf der strecke liegt. man sieht der stadt halt an dass sie am reisbrett hochgezogen wurde. viele museen, denkmäler usw. wobei das war memorial schon sehr gut gemacht ist mit 1. und 2. wk
blue mountains kann man nen tagestrip machen. mit dem zug bis nach katoomba, dort halt die std dinger.. 3 sisters usw. die stadt selbst ist auchn highlight, hab noch nie soviele leerstehende gebäude gesehen. man kann auch nen schönen walk entlang der schlucht machen bis nach wentworth falls, wo es auch paar schöne stellen (wasserfälle usw) geben soll und von da dann den zug zurück nehmen, hab ich selbst aber nicht gemacht.