Ich war in der gleichen Situation. Mir hat man gesagt, dass ich meine Farmarbeit und die Beantragung des 2. Visums VOR !! meinem Geburtstag machen muss. So hab ich es dann auch getan und es gab keine Schwierigkeiten. Das war ganz schoen knapp bei mir :-)
Original von keithaction
Pokern in oz? Brauch ich da ne VPN? Konnte mich wegen länderspezifischen Bestimmungen nicht in meinen Stars ACC einflogen...Danke für die Antworten
Keith
Also ich hab stars ne email geschrieben dass ich jetzt fuer etwas laenger in Australien bin und dann war das kein problem
Hallo Strategen, ich werde im März nach West Australien reisen und meine Family da besuchen für ca. 3,5 Wochen. Gibt es ein paar Insider, die man gesehen haben muss? Wir werden in Fremantle unterkommen und es sollte auch in der Region bleiben. Also werden uns wohl einen Tag lang Perth angucken und wohl auch den ein oder anderen Tag am Strand verbringen aber bei 3,5 Wochen sollte es wohl auch etwas mehr Sightseeing sein also wenn ihr Input habt immer her damit.
Gruß omgITM
Das wird dann aergerlicherweise nichts mehr... Wrd in weniger als drei monaten 31. Wuerde dann eben bedeuten dass ich mir die farmarbeit sparen kann. Oder gibts da ne moeglichkeit ein wenig zu tricksen? Kann man sich die farmarbeit nicht einfach eintragen?
klar kann man tricksen, nur erwischen lassen darf man sich nicht lassen. Ich musste 20 Tage "ertricksen". Ich habe bis jetzt keinen kennengelernt bei dem es geprueft wurde. Aber man weiss es halt nicht...
Also alle Leute die ich dort getroffen hatte mit einer 2nd Visa, haben sich die Tage alle von einem Farmer erkauft.
hey ich residiere zZ in Melbourne, mal ne Frage an die 2nd Visa cracks,
muss ich für das 2nd visa am stück hier bleiben oder kann ich dieses später von deutschland aus zB 2-3 jahre später nach erfüllung der 88days beantragen?
du kannst machen was du willst. Beantragen wuerde ich es allerdings hier. Scheint unkomplizierter zu sein. Wann du es dann in Anspruch nimmst ist egal.
Werde für die ANZPT Perth ab dem 20. dort sein, jemand Lust an der Westküste oder sonst irgendwo bisschen rumzureisen?
Kenne bisher nur Sydney und Darwin
Original von SpeckBasu
Werde für die ANZPT Perth ab dem 20. dort sein, jemand Lust an der Westküste oder sonst irgendwo bisschen rumzureisen?Kenne bisher nur Sydney und Darwin
Hallo SpeckBasu,
Wie lange hast du denn vor da zu bleiben? ich bin leider erst nächsten Monat in Australien aber vielleicht hast du ja bis dahin schon ein paar Ideen und eindrücke sammeln können und kannst die an uns weiter geben.
Gruß omgITM
Original von omgITM
Original von SpeckBasu
Werde für die ANZPT Perth ab dem 20. dort sein, jemand Lust an der Westküste oder sonst irgendwo bisschen rumzureisen?Kenne bisher nur Sydney und Darwin
Hallo SpeckBasu,
Wie lange hast du denn vor da zu bleiben? ich bin leider erst nächsten Monat in Australien aber vielleicht hast du ja bis dahin schon ein paar Ideen und eindrücke sammeln können und kannst die an uns weiter geben.
![]()
Gruß omgITM
weiß ich selbst noch nicht, vermutlich ~5 Tage Perth und 2-4 Wochen Australien, werd meinen Rückflug spontan buchen.
Jenachdem wieviel Lust ich habe rumzureisen und ob ich nette Leute kennenlerne, da ich alleine dort sein werde.
Original von SpeckBasu
Original von omgITM
Original von SpeckBasu
Hallo SpeckBasu,
![]()
Gruß omgITM
weiß ich selbst noch nicht, vermutlich ~5 Tage Perth und 2-4 Wochen Australien, werd meinen Rückflug spontan buchen.
Jenachdem wieviel Lust ich habe rumzureisen und ob ich nette Leute kennenlerne, da ich alleine dort sein werde.
bin mit spitzbuben zur zeit in byron.ziemlich fett hier,komm mal rum
verdammt. wir sind leider erst ein wenig später da. kommen erst am 08.03 dort an. aber wie gesagt wenn du irgendwelche coole Orte, Sehenswürdigkeiten etc. hast darfst du mir die gerne mitteilen.
Wie sieht es denn dort mit mobilem Internet aus? Könnt ihr was empfehlen? bin ca. einen Monat dort.
Original von vincenTTTaa
Original von SpeckBasu
Original von omgITM
Original von SpeckBasu
Hallo SpeckBasu,
![]()
Gruß omgITM
Jenachdem wieviel Lust ich habe rumzureisen und ob ich nette Leute kennenlerne, da ich alleine dort sein werde.bin mit spitzbuben zur zeit in byron.ziemlich fett hier,komm mal rum
Bin ich mit 3 Kollegen ab übermorgen.
Gibt es irgendwo eine mõglichkeit "legal" in seinem auto zu schlafen?
Wo schlaft ihr?
hey,das weiß ich nicht genau.weiß nur das am strand definitiv nicht erlaubt zu jeder tageszeit.
wir wohnen in nem apartment,wenns aber pokertechnisch weiter so läuft kommen wir zu euch ins auto.
Ostküste. Etwas südlich von Gold Coast und Brisbane.
Fand das da für 1-2 Wochen geil, dann wurds arg öde
Naja, werde ja eher an der Westküste sein wegen Perth, von daher nicht grad um die Ecke.
Aber mal schauen, vielleicht reise ich auch spontan noch an die Ostküste
Original von draghkar
tus nicht und nimm lieber die westküste mit!
jup,da mir die westküste auch fehlt, liegts nahe und war auch mein plan.
Irgendwelche Empfehlung was man im Westen unbedingt gesehen haben muss?