Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Down Under

1,114 Beiträge
250 Benutzer
5 Reactions
107.5 K Ansichten

FAQ auf der Seite.

It is a condition of holding an eVisitor that you:
• be free from tuberculosis, and
• have no criminal convictions for which they have been sentenced for a total combined
period of 12 months or more, whether or not the sentence/s were served

und beim ausfüllen des Visas:

eVisitor conditions
The criteria for applying for an eVisitor include:

you must be outside of Australia to make the application;
you must hold an eVisitor eligible passport; and
you must have a genuine intention to visit Australia temporarily for either:
tourism purpose, which can include visiting family or friends; or
business purpose, which can include attending:
education or business meetings;
seminars;
conventions; or
conferences.
If you are granted an eVisitor the following conditions will apply to you:

you must not engage in any studies or training for more than three months;
you are free from tuberculosis when you travel to, and enter, Australia; and
you have no criminal convictions for which you have been sentenced for a total combined period of 12 months or more, whether or not the sentence/s were served.
You may be subject to further visa conditions depending on the purpose of your visit to Australia.

Your visa permits you to enter Australia as often as you wish within 12 months from the date the visa is granted and you may stay in Australia for up to three months each time you enter Australia.

Note: British National Overseas (BNO), British Dependent Territories Citizen, British Overseas Citizen, British Protected Person and British Subject passport holders are not eligible to apply for an eVisitor.

cliffs: nicht ein Wort von Geld/ Rückflugticket.

E: es ist aber meist eh billiger einfach nen RÜckflugtermin zu buchen und den dann gegen Fee ( 200 AUD) umzubuchen ( bei Qantas zumindest so) ... da 1 way tickets way teurer als hin und rückflug ist ( also 1 waqy z.B 700 $ und hin und zurück für 1k )

Antwort
Zitat
dodo1337
Beigetreten: 25.04.2010
Oldschool Grinder

Original von Schnafffke
E: es ist aber meist eh billiger einfach nen RÜckflugtermin zu buchen und den dann gegen Fee ( 200 AUD) umzubuchen ( bei Qantas zumindest so) ... da 1 way tickets way teurer als hin und rückflug ist ( also 1 waqy z.B 700 $ und hin und zurück für 1k )

ich denke wenn man eh nicht vor hat länger als 12 monate zu bleiben ist ein open return ticket eindeutig die beste lösung.

sowas
http://www.reisebine.de/Insider-Tips/flugspecial-malaysian.asp

sehr gut auch daran:

StopOver-Möglichkeiten:Die Reise kann auf dem Rückflug beliebig lange in Kuala Lumpur / Malaysia unterbrochen werden. Der Aufpreis hierfür beträgt + 22 € (Preis variiert je nach Dollarkurs!)

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009
PokerStrategist

Falls jmd. auf Arbeitssuche ist und flexibel ist kann sich mal nach Karratha begeben :).

Whitecard machen und PPE besorgen und als Job Agency kann ich SteelCap empfehlen .

Hab dort für Labouring (ohne Qualifikation etc) meine 30$/h als Einstieg bekommen.. Arbeit gab und wird es speziell um diese Zeit mehr als genug geben...

Am besten ist es wenn ihr ein eigenes Auto habt in dem ihr übernachten könnt, weil die Unterkünfte wirklich extrem teuer sind...

Antwort
Zitat
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

hört sich nett an. habe gerade mal bei gumtree geschaut und da ist sogar von 35$ für whitcard und ppe. was muss man denn als civil labourer dort machen?

Antwort
Zitat
Emo1337
PokerStrategist

Am anfang hab ich eigtl. nur die Construction Site gesäubert ^^ ziemlich easy...
Danach hab ich einen Job als Staplerfahrer bekommen (ohne WA Licence), das beste Geld was ich bis jetzt verdient hab ^^

Antwort
Zitat

ich werde ab august 2013 in australien sein. werde ziemlich viel outdoor leben und wochenlang mit dem rad reisen.
ich werde aller vorraussicht nach KEIN laptop/netbook etc. dabei haben, lediglich mein iphone4.
wie siehts mit datenkarten dafür aus? am besten prepaid?

das der empfang ausserhalb von ortschaften unterirdisch sein kann ist mir klar, aber ich wollt halt shcon ein paar satellites für anzpt/appt/aussie millions spielen. und das würd ja rein theoretisch auf dem iphone gehen.

kennt sich da einer mit handykarten bzw. den tarifen aus?

danke.

Antwort
Zitat
XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008
Elite Grinder

Ich habe einen festen Rückflug Termin gehabt. Der ging über Dubai direkt nach Deutschland. Geändert habe ich das dann in einen Flug nach BKK mit 3 Monatne Aufenthalt und dann von dort über Dubai zurück. Hat 30$ gekostet die Änderung. Bin mit Emirates geflogen.

Antwort
Zitat
Emo1337
PokerStrategist

Original von VonHinten
ich werde ab august 2013 in australien sein. werde ziemlich viel outdoor leben und wochenlang mit dem rad reisen.
ich werde aller vorraussicht nach KEIN laptop/netbook etc. dabei haben, lediglich mein iphone4.
wie siehts mit datenkarten dafür aus? am besten prepaid?

das der empfang ausserhalb von ortschaften unterirdisch sein kann ist mir klar, aber ich wollt halt shcon ein paar satellites für anzpt/appt/aussie millions spielen. und das würd ja rein theoretisch auf dem iphone gehen.

kennt sich da einer mit handykarten bzw. den tarifen aus?

danke.

http://www.telstra.com.au/internet/mobile-broadband/prepaid/get-started/?&red=/internet/mobile-broadband-prepaid/get-started/&red=/bigpond-internet/mobile-broadband/pre-paid-mobile-broadband/get-started/index.htm#tab-elite-wifi

Antwort
Zitat
MAGGU5
Beigetreten: 08.07.2007
PokerStrategist

kann dir auch nur zu Telstra raten
Westküste war mit Vodafail komplett tot

Antwort
Zitat

cool danke, 30$ für ne monats "flat" ist ja vertretbar.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Kennt jemand einen Parkplatz in Sydney, am Besten von einem Park mit Toiletten, wo Overnight parking erlaubt ist?

Gab doch hier bestimmt schon Leute, die in ihrer Sydney Zeit im Auto geschlafen haben

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BubbleNedRum
Kennt jemand einen Parkplatz in Sydney, am Besten von einem Park mit Toiletten, wo Overnight parking erlaubt ist?

Gab doch hier bestimmt schon Leute, die in ihrer Sydney Zeit im Auto geschlafen haben

das alles zusammen ist fast unmöglich, ich hab damals zumindest nix gefunden. parken sollte kein problem sein, da kannste dich außerhalb in irgendeine seitengasse stellen und es wird in der regel niemanden stören. toiletten/bad zur freien benutzung dürfte allerdings schwierig bis unmöglich werden..

Antwort
Zitat

EInfach in der Nähe von den Stränden? da ist eig immer Klo+ Duschen.

Antwort
Zitat
Emo1337
PokerStrategist
lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Is grad noch jemand in Down Under?
Ich fliege am 18.1. los nach Melbourne, werde die Australian Open mitnehmen und mich anschließend die Ostküste hochhangeln.
Genaure Pläne hab ich noch nicht.
Rückflug ist am 28.6. geplant.

Antwort
Zitat
emnation
Beigetreten: 03.06.2008
PokerStrategist

add mich mal bin bis ca. 03.02 in mb.

Antwort
Zitat
keithaction
Beigetreten: 20.09.2006
Elite Grinder

Pokern in oz? Brauch ich da ne VPN? Konnte mich wegen länderspezifischen Bestimmungen nicht in meinen Stars ACC einflogen...

Danke für die Antworten

Keith

Antwort
Zitat

suckt ziemlich,wollte auch gerade übers ipad zocken und selber hinweis.dabei vorher extra noch gegoogled : http://www.hochgepokert.com/2012/05/25/pokerstars-mobile-jetzt-auch-in-asien-und-australien-verfugbar/

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010
Elite Grinder

Macht das nur vom Smartphone Probleme?

Starte morgen nach Melbourne und wollte auch ein wenig grinden ...

Brauche wohl auch einen Webstick dafür, weiß jemand ob die dann auch in NZ noch funzen oder kennt sich da aus?

Antwort
Zitat
keithaction
Beigetreten: 20.09.2006
Elite Grinder

Kennt sich jemand bei folgender situation aus:

Ich werde innerhalb meines (ersten) work & travel jahres 31. Bin ich damit ueberhaupt noch fuer ein zweites jahr zugelassen?

Moechte nur sehr ungern drei monate fruit picking jobs machen um mir dann sagen zu lassen dass es umsonst war. Habe auf die australian government seite geschaut, die druecken sich dda leider fuer meinen geschmack nur sehr unklar aus was das alter betrifft.

Wenn da jemand genaueres wei$

Cheers

Antwort
Zitat
Teilen: