Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

33$ Turbo Bubble Nutstr8 vs River overbet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

Microgaming - 100/200 NL (6 max) - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 2,630
BTN: 2,220 (VPIP: 43.45, PFR: 15.60, 3Bet Preflop: 9.30, Hands: 156)
SB: 4,150 (VPIP: 32.11, PFR: 9.43, 3Bet Preflop: 11.76, Hands: 111)

SB posts SB 100, Hero posts BB 200

Pre Flop: (pot: 300) Hero has K♣ T♥

BTN calls 200, SB calls 100, Hero checks

Flop: (600, 3 players) 9♥ Q♠ J♥
SB checks, Hero bets 300, fold, SB calls 300

Turn: (1,200, 2 players) Q♥
SB checks, Hero checks

River: (1,200, 2 players) 4♠
SB bets 3,650 and is all-in, Hero calls 2,130 and is all-in

Jor ich bin mir nicht sicher wie ich das spiele

Villain ist gemarked als Fisch welcher sehr oft bluff donks bei ankommenden draws mit Air macht.
Habe am Turn auf diese Bluff bet gewartet doch diesmal blieb sie aus, stattdessen die overbet am River...
Gedankenhand bei der Hand
PF: Hätte ich besser Pushen sollen.
Flop: Nuts gefloppt aber trotzdem scary Board, bette hier zu klein, glaube 400-450 wären angebrachter, villains Range müsste immer getroffen haben. Er callt nur, gebe ihm deshalb nur wenige Hände wie J8,JT,98.
QJ,QT,JT,J9,Q9,KT hätte er wohl for protection geraised.

Turn kommt eine Menge an, aufgrund der history warte ich auf seine bluff bet und checke ihm zu.

River kommt der overpush...

Ich geb ihm hier eigentlich kein FH da er sein twopair am Flop geraised hätte genauso wie nen flushdraw. Ohne die Note hätte ich wohl gefoldet.

Antwort
Zitat
2 Antworten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Flop definitiv größer betten. Mindestens 450, eher Richtung 500. Hätte wohl ingame 495 gebettet. Wenn ich aber so überlege, dann wäre wohl 550 besser und nach seinem Check am Turn dann reinschaufeln, auch wenns auch bei der großen Flop-Betsize noch 'ne leichte Overbet ist.

As played würde ich wohl auch mit dem Read den Turn betten. Du sagst, du hast erwartet, dass er den Turn bluffshoved. Denkst du, er macht das auch mit einem geturnten Flushdraw? Weil wenn er nur reine Air bluffshoved und der shove bleibt hier aus, dann hat er wohl den Flushdraw aufgepickt oder halt den Flush gehittet. Für letzteres gibts aber nicht so viele Kombos, weil du mit der T♥ viele Kombos blockst. Außerdem schätzt du ihn ja so ein, dass er 'nen FD am Flop raised. Würde daher unbedingt betten, da du auf keinen Fall 'ne Freecard geben willst. Evtl. callt er auch nochmal 'nen J oder sogar 'ne 9.

River komme ich mit dem Read aber auch nicht aus der Hand raus.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

Preflop würde ich hier nicht gerne pushen wollen. Denn die Hand spielt sich Postflop doch ganz okay und es ist sicherlich nicht auszuschließen, dass uns hier einer der Fishe mal mit ner dominierenden Hand l/c bzw. compl/c.

Flop würde ich wie ihr ebenfalls deutlich größer for Value betten. Denn i.d.R. hittet dieser doch wohl deren Ranges ganz gut, sodass wir auch direkt größer for Value gehen können.

Dass er mit deinem Read hier nicht am Turn shoved, würde ja bedeuten, dass er schon irgendwas mit SD-Value hat. Daher denke ich auch, dass wir hier am besten einfach weiter for Value anspielen sollten. Denn er wird wohl kaum eine 9, nen J oder auch ne T folden, ne Q sowieso auch nicht. Und es können ja auch noch so einige Karten, die wir am River keinesfalls sehen wollen, weil sie entweder die Action killen oder wir daraufhin nur noch schwer callen könnten.

As played, ist deine Hand natürlich um einiges unterrepräsentiert und gerade auch mit deinem Read finde ich deinen Call dann am River auf alle Fälle i.O. Denn du wirkst mit deiner Line ja doch eher weak und es macht für ihn daher eigtl. wenig Sinn, mit einem starken Holding so zu overbetten.

Antwort
Zitat
Teilen: