Ja fold geht auf jedenfall da klar.
Allein wegen der Tatsache, dass der SB vor uns die Bet vom CO callt und sich damit allin setzt. Da halten wir uns natürlich mit unserem 1card Openended raus.
Was kann denn schöneres in der Situation passieren, als dass der SB hier allin geht und evtl. busted ?
Da hilft dann die Strategie Hoffnung, dass der SB hier verliert.
Der SB muss noch nichtmal zwangsläufig ne bessere Hand als der CO halten, da er relativ gefahrlos preflop completen konnte wegen dem CO und wenn du allin (pre) gegangen wärst, dann hätte der SB auch kein Prob gehabt, da er entweder nur die paar Chips nachlegen müsste, wenn der CO nicht dumm ist und auch nur called, oder halt rausgeht, falls der CO raised.
Ich würde noch nicht einmal unterstellen, dass der CO hier ne Craphand auf dem Flop hat. Beim Call pre mag es ne Craphand gewesen sein, aber nicht zwangsläufig am Flop. Klar man hat auf den Limits nicht die Megabrains am Tisch und oft sind diese enormen Bigstacks die übelsten Idioten, aber selbst er sollte wissen, dass er Minimum einen mit seinem raise am flop nicht rausbekommt (im Zweifel halt uns wenn SB folded). Von daher gebe ich ihm hier Toppair und einfach aus Erfahrung auf diesen Limits sogar ne Hand wie 67, 78, A6-A9, K6s+. Irgendwas wird er da getroffen haben.
Lustig wirds bei sowas immer, wenn der SB seine QQ+ pre completet und dann auf so einem Flop gegen den Bigstack mit 2pair busted^^
Darf man jetzt fragen, wer die Hand gewonnen hat? Interessiert mich einfach, ob du ITM gekommen bist