Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HU Hyper KK

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten

PokerStars - $6.85+$0.15|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 27.75 BB (VPIP: 100.00, PFR: 66.67, 3Bet Preflop: 50.00, Hands: 3)
Hero (SB): 22.25 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♠ K♦

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) 6♠ 5♠ T♦
BB bets 1 BB, Hero raises to 4 BB, BB calls 3 BB

Turn: (12 BB, 2 players) 2♥
BB checks, Hero bets 16.25 BB and is all-in, BB calls 16.25 BB

River: (44.5 BB, 2 players) 6♦

Pre ist klar am Flop kommt die Mindonk. Da sie entweder schwach oder sehr stark ist raise ich hier auf 4bb um von den Händen die bezahlen werden Value zu bekommen und von schwachen werde ich am Turn sowieso meist nichts mehr bekommen.

Da er hier mindonk/call spielt denke ich das er entweder einen Flush oder Tx hat. Turnpush ist nicht das beste Play oder?

Wäre 5.5bb besser gewesen? Wenn ich größer bette kann ich auch direkt pushen.

Antwort
Zitat
3 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ich finde 5.5 am Flop und Turn Push way besser als Oversize Turn, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht 5.5 schon am Flop zu groß finde.

Gibt natürlich einige Turn/Riverkarten die unschöner als die 2 :heart: sind (fast alle :P) weswegen es vlt nicht so sexy ist deine Kohle auf 3 Streets aufzuteilen. Allerdings bist du IP und kannst im schlimmsten Fall auch mal den River behind checken.

Ich denk ich raise den Flop auch 4x und bette dann am Turn 8 rein. Gegen Regs reicht am Turn auch eine kleinere Size um am River bisl Spielraum zu haben, allerdings wirst du gegen Regs selten den Flop Spot bekommen ;)

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

ich würd kleiner raisen am flop und den value auf 3 streets verteilen (also nicht am turn pushen!).

alternativ find ich auch, wie pam, wenn man flop größer raist dann so, dass man am turn nicht so mega über potsize ist. also flop z. b. auf 5-5,5bb raisen. und dann turn halt push.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke euch =)

Antwort
Zitat
Teilen: