Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK push?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
236 Ansichten
Kernobst
Beigetreten: 26.10.2009

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.4 Tournament, 50/100 Blinds 10 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t1430)
MP2 (t2460)
MP3 (t1285)
Hero (CO) (t1140)
Button (t2010)
SB (t2275)
BB (t1905)
UTG (t1540)
UTG+1 (t955)

Hero's M: 4.75

Preflop: Hero is CO with A, K
1 fold, UTG+1 bets t200, 7 folds

Total pot: t340

Bin ganz neu bei den DoNs. Muss ich das hier pushen, anstatt zu folden? Ich sehe fast immer einen Call von UTG+1 und dann wären das meistens nur 60%.

7 Antworten

Kommt auf villain an. Gegen Fisch kann man schon pushen, gegen solid Reg oder mit Trapreads lass ich das weg.

Original von Conroe
Kommt auf villain an. Gegen Fisch kann man schon pushen, gegen solid Reg oder mit Trapreads lass ich das weg.

Seh ich genauso - aber allein, dass der UTG nen minraise mit 9,5 BB macht, zeigt mir doch dass der villian höchstwarscheinlich kein >>solid<< reg ist (...es sei denn er trapped wirklich so...)

Ohne Reads, für mich n Push... wir sind immerhin noch 9 Handed

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

ich folde das ohne spezielle fish oder reg reads.

Wenn du noch nicht so viel von den Dons weißt empfehle ich dir zumindest mal die Don videos anzuschauen die es gibt und hier weiterhin viele Hände zu posten.

Kernobst Themenstarter
Kernobst
Beigetreten: 26.10.2009

Original von JustgAMblin
ich folde das ohne spezielle fish oder reg reads.

Wenn du noch nicht so viel von den Dons weißt empfehle ich dir zumindest mal die Don videos anzuschauen die es gibt und hier weiterhin viele Hände zu posten.

Vielen Dank, die Videos habe ich schon gesehen und den Artikel schon gelesen.

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Ich folde das ebenfalls ohne loose Reads auf UTG+1.

busybusy
Beigetreten: 14.11.2008

selbst wenn ich ohne stats spielen würde, würde mir der Minraise-Read eigentlich schon fast ausreichen, um ihm da sone weite range zu geben, dass der push hier mit FE und guter Equity locker ausreicht.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von busybusy
selbst wenn ich ohne stats spielen würde, würde mir der Minraise-Read eigentlich schon fast ausreichen, um ihm da sone weite range zu geben, dass der push hier mit FE und guter Equity locker ausreicht.

in einem don wohl eher nicht...vor allem nicht in dieser blindphase.

Teilen: