Hallo zusammen,
da ich zufälligerweise diese Woche besseres Internet zur Verfügung habe, möchte ich, wie vorher auch schon mehrfach angekündigt, diesen Donnerstag dann ein Sessionreview machen. Geplant ist euch eine Chance zugeben, sodass ich gerne eine (oder auch zwei) HHs von euch reviewen möchte. Wenn ich von keinem was bekomme, nehme ich einfach Material von mir.
Dazu schickt mir das Material bitte an *Email editiert*.
Aber nicht einfach nur die HHs und dann 'hier mach mal', sondern ich möchte relevante Aussagen bzw. Einschätzungen zu Spielern (sofern vorhanden) und bei interessanten Händen bzw. wo ihr selbst mitbeteiligt wart, möchte ich kurze Stichpunkte was eure Gedanken dazu waren bzw. kurze Begründungen. Ist ja klar, dass ein Push mit AA bspw. nicht so ausführlich dargelegt werden muss, wie bspw. eine recht knifflige postflop-Situation.
Also ich geb mir Mühe im Coaching, also gebt ihr euch bitte euch Mühe und fügt noch ein paar Stichpunkte hinzu.
Zu meiner derzeitigen Verfassung ist zu sagen, dass ich heute überhaupt keine Stimme habe und wenn es Donnerstag nicht besser ist, dann müssen wir das Coaching um eine Woche verschieben. N Stummfilm will sich sicher keiner anschauen. Vielleicht sollte ich sie heute mal ordentlich ölen.
Ich hoffe also, dass es besser wird, aber wenn es gar nicht gehen sollte, erfahrt ihr das natürlich auch hier und dann wirds verschoben.
Bis dahin,
Thomas ♠_grin: