13:20 würd ich auch nicht machen. ka was ich mir da gedacht hab ♦
und wo is bei 16.20 nen kleines pocket?
aber danke schonmal für die comments!
13:20 würd ich auch nicht machen. ka was ich mir da gedacht hab ♦
und wo is bei 16.20 nen kleines pocket?
aber danke schonmal für die comments!
ka, ich habs nur in camtasia aufgenommen, mit der microsoft video 1 einstellung.
saug dir einfach mal das k-lite codec pack, damit kannst dus auf jeden fall sehen
mit KJ würd ich bei min5 auch keine 3bet machen, damit schränkst du seine range auf sachen ein gegen die deine equity den bach runter geht.
zu dem mindonks: ich donke immer 3/4 bis volle potsize, ist gefühlssache aber mMn werden die minbets einfach IMMER gecallt, mit allem, und ne postsizebet hat eine weitaus höhere FE.
11:30 mit Q6 call ich den flop, nen raise commited dich und du bist hinten wenn er shoved, somit ists ein bluffraise
bei 12:15 mit 67 cbette ich, das board ist zu gut ums nicht zu versuchen. as played folde ich aber auf seine riverbet
bei 13:20: jo c/rAI is nich so geil
aber ich donke den turn hier
bei 17:00 flame ich ihn hart im chat an dass er im fernsehn is und hin machen soll
bei 24:25 wo du die 7 triffst, da call ich glaub ich den shove. ist knapp aber ich denke er pusht hier oft genug sachen gegen die wir noch vorne sind (gutshot, flushdraw, openender, pps etc)
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 49.790% 48.78% 01.01% 218270 4532.50 { Qh7c }
Hand 1: 50.210% 49.20% 01.01% 220145 4532.50 { TT-44, AsTs, As9s, As8s, A7s, As6s, A5s, As4s, As3s, As2s, KsQs, KsJs, KsTs, Ks9s, Ks8s, K7s, Ks6s, K5s, Ks4s, Ks3s, Ks2s, QJs, QsTs, Qs9s, Qs8s, Q7s, Qs6s, Q5s, Qs4s, Qs3s, Qs2s, J2s+, T7s+, Ts6s, T5s, Ts4s, Ts3s, Ts2s, 97s+, 9s6s, 95s, 9d4d, 9s4s, 9s3s, 9s2s, 84s+, 8s3s, 8s2s, 72s+, 64s+, 6s3s, 6s2s, 54s, 5s3s, 5s2s, 4s3s, 4s2s, 3s2s, A7o, A5o, KJo, K7o, K5o, QJo, Q7o, Q5o, J2o+, T7o+, T5o, 97o+, 95o, 84o+, 74o+, 64o+, 54o }
bei 25: du hast aces, wenn du schon nicht pushst dann raise wenigstens auf 250 oder so pre, du sagst ja selber die ganze zeit dass er nix folden kann also ab nach valuetown
sonst gut gespielt
Ich schaus mit heute abend nochmal an und geb dann ein paar Comments ab, aber jetzt schonmal 2 Sachen zum Video:
1. Vielleicht liegts an meinem Player, aber bei mir ist der Ton anfangs minimal, zum Schluss hin extrem asynchron. Also am Schluss hab ich dich schon immer fluchen gehört bevor ich deine Holecards gesehen hab ♦
Probiers mal mit den Einstellungen die in dem Wichtig Thread im Video Forum stehen. Damit hab ich meins gemacht und da gabs glaub ich keine Probleme mit dem Ton.
2. Ich finde 30 Minuten etwas lang, 15 Minuten schau ich einmal drüber und dann schau ich noch ein zweites mal die Hände an die mir vorher aufgefallen sind. Bei einem 30 Minuten Video artet das in Arbeit aus.
Siehst ja, auf mein 10 Minuten Video waren nach ein paar Stunden schon mehr Reaktionen da als bei deinem nach über einem Tag.
Ich fände 2x die Woche ein 15 Minuten Video besser als 1x die Woche eins mit 30.
gut dann werd ich das so handhaben.
ja die sache mit der asynchronität ist wohl bei camstudio bekannt, ich wollte es auch in virtual dub nachbearbeiten, allerdings konnte ich den xvid codec nicht auswählen, und ich dachte 90mb geht eigentlich auch.
aber ich find die idee mit den 15 minuten gut
und sim zu den aces: ich weiss nicht, ob er wirklich was callt. er callt zwar recht loose, allerdings hat er mich noch keinen opencomplete raisen sehen, und ich denke, da wird selbst son hirntoter kerl bischen aufmerksam. ich möchte ihn einfach postflop ausspielen, anstatt mit meinen aces nur 50 chips mitzunehmen. is aber wohl geschmackssache
und nochmal danke für die comments
5:20 KJo: Ich würd hier nicht 3betten. Ich wär wohl so ab der J5o Hand auf reinen weaken Value Poker umgestiegen.
Ich würde KJo und manche schlechtere Hände nur callen, mich bei einem Hit ausbezahlen lassen und ansonsten folden. Wenn er mich lässt würde ich mit dem Stack auch SCs usw limpen.
Ist sehr weak, aber gegen so eine Calling Station finde ich hat Aggression nicht viel Wert. Er (über)spielt wohl nur seine Karten und achtet nicht darauf ob du vorher aggressiv warst oder wie du sonst so spielst.
Warum also aggressiv sein, wenn du dadurch weder Fold Equity noch Value für deine guten Hände (die bekommst du ohne Aggression wohl sowieso von dem) bekommst?
Ich denke du musst hier nur 1-2x gut hitten und wenn du nicht grad Pech hast bei deinen Hits nicht gerade ein cold deck erwischst, dann reicht das zum Gewinnen.
Ansonsten gut gespielt und Pech gehabt.
11:30 Q6o: Find ich auch overplayed. Wenn er hier potsize blufft, macht er das noch öfter. Ich folde hier und warte darauf, dass er das macht, wenn ich Top Pair oder besser habe. Dann shove ich auch nicht sondern mach einen normalen Raise der 3x so groß ist wie seine Bet, vollkommen egal ob ich mich committe oder nicht. Ich denke auf einen shove foldet er noch eher, während er auf einen Raise evtl noch bluffshovet, weil ers nicht checkt, dass wir eh committed sind.
Wenn er nur callt ist es auch egal, dann schieb ich den Rest halt bei jedem Turn rein.
26:00 K7o: Mit 12BB minraise ich das. Ich glaub SAGE ist für unter 8BB gedacht. Ich muss auch mit 10BB noch nicht unbedingt PoF spielen, drüber eigentlich nur, wenn ich AJ+ und den Read hab, dass er mich mit zu viel Müll callt.
Wenn sonst keiner mag und da ich die erste Juniwoche Silber sein werde, poste ich mal das nächste Video.
Sind 20 Minuten, ich habs mal als Sessionreview versucht. Gebt mal Bescheid was ihr besser findet, so oder live.
http://rapidshare.com/files/118571265/HU_23er_-_Review_-_20min.wmv
habs mir angeschaut und ein bisschen mitgeschrieben ist nicht alles aber schon einiges:
1:45 finde deine Bet hier gut!
4:45: conti! 140! Finde du hast den Gegner hier ein wenig falsch eingeschätzt. Du warst viel zu passiv, das hat er ausgespielt!
7:20 am Turn um himmelswillen KEIN Check! BETTTTEN!!! DU HAST TP + GUTSHOT... Bis du Hu die nutz flopst hast du schon 5 verloren.
8:10 A6 raisen, erst recht gegen diesen Gegner!
8:30 Turn Potsize betten!
10:00 BETTT OESD + Highcard, damit kann man sogar broke gehen wenn man FE bedenkt.
11:20 BET FLOP!!! Runtercallen ist das schlechteste was du machen kannst. Hättest du den flop gebettet wüsstest du wo du stehst!!!
12:50 A8 is nen pflichtpush, selbst wenn er trappt!
14:50 is nen klarer fold... musste nicht erklären
auch das letzte HU viel zu passiv.
Du spielst insgesamt finde ich viel zu passiv, das hat gleich mehrere Nachteile:
1.) Du protectest viel zu wenig.
2.) Du bist super readable und wirst superleicht ausgespielt.
3.) du callst bei draws zu viel anstatt zu raisen.
4.) wenn du made hand hast wirst du super selten ausbezahlt, nämlich meist nur dann wenn dein gegner auch ne starke hand hat.
also nochmal zusammengefasst: Viel zu Passiv, viel zu viele Calls, zu wenig contis bei passenden boards.
thread hier langsam tod? sorry ich kanns mir erst am montag ankucken, und am donnerstag oder freitag werd ich auch n neues vid hochladen.
so long
Ich hoffe das wird noch mit der Zeit, wenn noch 1-2 Leute mehr Videos posten dann reichts ja eh.
Ich denke halt auch, dass viele HU SNGler schon silber sind. So gehts mir auch, also ich werde wohl erst aber der zweiten Juniwoche oder so wieder Gold sein. Also nicht wundern, wenn vor mir ab morgen nichts mehr kommt.
Mh ich bin zwar nicht muuuuuh, hab aber trotzdem mal ein Video gemacht. Bin noch ein ziemlicher Anfänger, was HU SnGs angeht, ich hab bisher erst so um die 70 gespielt. Hab mich trotzdem mal an ein Video gewagt, das ihr dementsprechend auch ordentlich auseinander nehmen könnt. Ich bin da resistent und vor allem für jede Form von Kritik dankbar!
http://rapidshare.de/files/39636036/HU11_.wmv.html
Ich habe mir das Video mal kurz angeschaut, spielst ja eigentlich nicht schlecht. Finde aber das du manchmal zugroß bettest, wenn er klein rein geht, wenn er nichts hat, wird er auch folden, wenn du nicht soviel bettest, bei so einer großen bet, wird er nur mitgehen, wenn er was besseres als du hast. Ich mache auch immer eine halbe Potsize bet, das kann man selber variieren. Party ist anscheinend sehr fischig, auf Full tilt spielen die bei den 5 Dollar Sngs schon besser.
Original von ManuelaL
Party ist anscheinend sehr fischig, auf Full tilt spielen die bei den 5 Dollar Sngs schon besser.
Das stimmt nicht
Original von ManuelaL
Ich habe mir das Video mal kurz angeschaut, spielst ja eigentlich nicht schlecht. Finde aber das du manchmal zugroß bettest, wenn er klein rein geht, wenn er nichts hat, wird er auch folden, wenn du nicht soviel bettest, bei so einer großen bet, wird er nur mitgehen, wenn er was besseres als du hast. Ich mache auch immer eine halbe Potsize bet, das kann man selber variieren. Party ist anscheinend sehr fischig, auf Full tilt spielen die bei den 5 Dollar Sngs schon besser.
Danke schonmal für die Kritik, macht Sinn, raise jetzt immer etwas geringer.
Hab leider keinen Vergleich zu Party, finde die Gegner dort aber bisher sehr schlecht. Bisher waren fast alle viel zu passiv, und wenn man sie durch aggressives Spiel auch zur Aggressivität zwingt, machen sie massenhaft Fehler. Toll...
Ansonsten hätte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr Feedback gewünscht, aber ok bei dem Wetter + EM im Fernsehen habt ihr vielleicht auch nicht so Lust ein Anfänger-Video zu gucken?!
hab mir das ding auch mal angeschaut und finde, dass du leicht für mich zu spielen wärst, bist mir zu weak auf Gegenaction. Würde mich auch eher bissl passiv gegen dich verhalten und in den richtigen Augenblicken probieren Action zu machen. Raist für meinen Geschmack bissl zu oft, aber das war schon relativ gut fand ich. Aggression ist gut, wie du schon trffend bemerkt hast, aber man muss sie auch lenken können, sonst gibst du die Rolle des Aggressors schnell aus der Hand.
Lg und mach weiter so!!!
Sooo. Hallo Jungs.
Ich, aka justmuuuh ehemals, habe ein Problem. Und zwar scheint mein Headset kaputt zu sein, oder die Line-In - Steckplätze oder was weiß ich, jedenfalls ist es mir nicht möglich, Sound hinzuzufügen. Ich finde ein Video ohne Sound ein wenig zwecklos, würd's aber machen, wenn gewünscht. Wie sieht's aus, wer will?
ReVo
Ist doch dann sinnlos, vor allem im HU wo die Gedankengänge am wichtigsten sind.
Antworte mal lieber im anderen Thread. Da haste noch was offen.