Ab 1250 Games 3,25 und 6,50er 45Mann Turniere, am Ende noch ein paar 2,20 180 Mann Turniere. Mittendrin 3,40 SNGs.
es gibt keine dumme fragen... schon mal im vorraus ^^
womit macht ihr diese sng graphen
Dies sind alle meine getrackten SnG´s, seitdem ich mir HoldemManager geholt habe. Ich wollte vor kurzem auf die 6,50er aufsteigen. Habe ungefähr bei 230 (siehe erster Kreis) angefangen 6,50er mit einzustreuen und habe gestern bei ca. 300 (siehe zweiter Kreis) fast nur noch 6,50er gespielt. Das Ergebnis bis heute seht ihr hier:
Das heißt ich werde erstmal die 2,25er weitergrinden müssen
Hab so kein Bock mehr darauf und muss mich erstmal wieder motivieren.
kA, aber der Typ drückt mich aus dem leaderboard, obwohl er glaub ich nur 5,5er spielt
naja anfangs hab ich mit den 50$ von ps de einfach zum spaß bissl rumgedonkt
als ich dann noch 70 cent hatte hab ich mich an en nl tisch gehockt und mit AA aufgedoubled danach bissl fl gespielt bis ich bei 5 dollar war. dann abm 150ten game war mein neuanfang.
bin jetz bei 75$ und hab 25$ vom biggest bonus ever auf full tilt gecleared.
hatte heute und gestern viele suckouts und bin immer in starke hände gelaufen. deshalb der downfall von 89$ auf 75$. und ja ich weiss ich sollte 50 BI haben aber hab ich ja da ich den bonus ja schon bekomme
Original von Chipchatt
irgendwann gehts steil bergauf*freu*
Sry dir das so zu sagen, aber nur weil 15 mal Rot kam muss jetzt nicht Schwarz kommen.
Leider
Original von Unam
Original von Chipchatt
irgendwann gehts steil bergauf*freu*
Sry dir das so zu sagen, aber nur weil 15 mal Rot kam muss jetzt nicht Schwarz kommen.
Leider
![]()
Geiel. Unam hat ein Motivationsseminar besucht.
na dann poste ich ma meinen DoN Graph

ab ca. 1300 bin ich auf die 5$ Dons aufgestiegen, tja und seit dem kassiere ich andauernd suckouts..scheiß achterbahn..