Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.4 K Ansichten

Original von MastaMANSON

Original von MamaSchnabel

Original von MastaMANSON

stars

bwin

(ohne RB / Bonis und Turnier-Cashes)

Alles aus 2009

welches limit?

stars
bis 2,2k games 5,5er
2,2k-5,9k games 11er
5,9k - ende 22er

bwin:
bis 700 games 11er
danach 22er

hab allerdings auch ein sehr
tightes 100-150 BI BRM

Dein Roi auf Ongame würd mich interessieren , vor allem bei den 20er , möchte auf diese aufsteigen, würdest du sagen 60 BUyins reichen? Hattest ja einen derben Downswing bei denen, woran lags?

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Ich seh da keinen Downswing

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Original von Dvl321
Ich seh da keinen Downswing

Hallo? Der Knick da, dass sind mindestens 10 BI. Ich kenne Leute die heulen für weniger :>

Antwort
Zitat

TT

wies halt wieder nicht geht..... klick

Antwort
Zitat
odielee
Beigetreten: 15.06.2008
Elite Grinder

@Eriscbkbdahabdkgh: Du musst den link halt schon noch bei imageshack hochladen wenn du hier nen Graphen posten willst - der Graph ist allerdings nicht wirklich sehenswert...

Antwort
Zitat

ok^^ & ich dachte is mal was anderes wenn hier ein losing player postet :P

Antwort
Zitat
Bj03rN
Beigetreten: 04.06.2008
PokerStrategist

überwiegend 6,50er/9mann stars

kann mich bitte mal einer aufmuntern? :f_frown: _cry: :f_cry: _mad:

Antwort
Zitat

hier stand das selbe wie gleich noch mal zitiert ist. platz sparen halt ;)

Antwort
Zitat

Original von MedullaOblongata
ich weiss nicht ob ich dich aufmuntern kann aber ich hatt auch ziemlich angst, bei dem grossen swing in der mitte (waren hauptsächlich 2,2 180er und 3,25 45er), da war meine br fast komplett crushed.

aber zu dem graphen, sind zum zu vllt 10% hus (immer zwischendurch, ich kann sie mittlerweile sogar nachhaltig schlagen, die 6er, vllt bei denen bald mal auf die 11er aufsteigen^^). achso erstes sng was ich gespielt habe war ein 11$ 180er wo ich direkt den 6en platz gemacht habe (1st in der ganzen pokerkarriere, hatte halt jemanden der ein auge auf mich geworfen hat^^ (um namentlich zu erwähnen luckskaiworker, der auch gleich seinen graphen posten wird und hier neben mir sitzt und natürlich allerherzlichsten dank nono0512, der uns beiden erst mal die grundlagen beigebracht hat) darum halt bei 100der anfang. und dann hab ich hauptsächlich 2,2 hus gespielt,
das ging halt einfach nur be hin und her, bis ich dann mtt sngs versucht hab mit leichtem up und relativ großem down und da bin ich halt mit masstabling von den 3,4er 10 player turbos schnell wieder rausgekommen, muss aber sagen, die machen mir einfach keinen spass.

spiele atm eigentlich 3,25 6 max turbos, 3,25 45er turbos und 4,4 non turbo 180er auf stars. und halt ab und zu noch ein 6,25 hu nebenbei ;)

halt grad total vergessen und eben auf den falschen button gedrückt^^

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

hab viel mit med. zu tun und bin selten im forum unterwegs, aber halt allein ihr zu liebe ;)

sind 3,25 6max turbos, 3,25 45er sngs und 4,4 180er womit ich warscheinlich die meiste kohle gemacht hab. und halt noch ein paar hus oder sonstiger scheiss dabei wo ich aber nie sonderlich erfolgreich war^^

naja, whatever, hier mein stars graph, spiele atm auf mansion mtts aber da gibts noch keine wirkliche samplesize ;)

aso, einfach UNTEN auf sng/ mtt / hu klicken, is mir egal ob mein stars acc bekannt wird, benutz den sowieso nicht mehr ;)

achso: erfolge: ärger mich immer noch, vorhin einen deal gemacht zu haben, erster im chipcount und die haben halt einfach alles weggefoldet :(

hab mich halt überreden lassen und war ausserdem ein bisschen scared money^^

einfach der link, das ist am einfachsten
http://www.pokerprolabs.com/jensjensen4/pokerstars.aspx

Antwort
Zitat

Original von mai0h
Ich spiel auf stars, ersten 1000 waren nur mal so bisschen sng ausprobieren....

http://www.sharkscope.com/SharkScope/DisplayGraph?GraphType=UserHistory&u1=mai0h123&Network=pokerstars&Username=sswebsite&Password=&Currency=USD&TimeZone=9&ClientTimeZoneValue=SAGMT&searchTag=355.74537616464426&GraphWidth=540&GraphHeight=420&nocache=1249098715177&version=292&GeneralSearchType=SNGO&Filter=%20SNG%20Only

Forbidden You don't have permission to access /SharkScope/DisplayGraph on this server

musst halt einfach die bilddatei von sharkscope runterladen oder screenshot und über bei www.imageshack.com oder ähnliches hier posten ;)

Antwort
Zitat

oh sry, jetzt müsste es normal gehn..:)

Antwort
Zitat

Original von mai0h
oh sry, jetzt müsste es normal gehn..:)

fyp

nice graph, sir

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

welches limit mai0h?

Antwort
Zitat

mein lowroller-graph..spiel seit montag die $1.10 DoNs auf Stars:

Antwort
Zitat

welches limit mai0h?

5$ und 10$

Antwort
Zitat

2er/6er und paar 11er jeweils 12-36 tische pro session

Antwort
Zitat

nice graphs

Antwort
Zitat
DoktorRob
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

2.25 auf Ftp, nachdem ich keine BR mehr für 11er auf Party hatte!

Nich so pralle wah?! Das erste da ist nen 11er was ich zufällig geöffnet und gewonnen habe!!

Glücklicherweise keine Samplesize, d.h. es gibt noch Hoffnung nen winning player zu sein!!

Antwort
Zitat
Teilen: