Wollte nurnmal trollen und sehen obs einer merkt, mehr als 3k/Monat hab ich bisher nochnie geschafft.
st das normal das man bei den MTT-SNG´s so Krass über cev läuft ?
Lucker, ich lauf bald 2 Mio Chips unter EV bei MTSnGs.
das ist nicht normal.das heisst das du halt die chips zuviel hast.
man kann das nicht 1zu1 umrechnen was du in $ über ev bist.
musst halt gucken was die chips so ca. wert sind.
bei dir jetzt ( 1,6mio vs 1,1mio) würde ich schon schätzen das du 5-7% roi über ev bist
@chimba: Deine Winnings sind doch kleiner als dein Chipev. Das heisst du rennst unter ev und nich über ev oder hab ich grad nen denkfehler?
Wenn Winnings und Chip-EV Bezeichnungen für die beiden reinkopierten Werte sein sollen, dann ja.
Wenn die reinkopierten Werte aber Screenshots aus einem Report sind, dann kommen idR zuerst die Winnings und dann der EV.
Achso ok. Ist aber auch nicht so leicht zu verstehen aus dem screenshot heraus. Dann sind wohl die 1,6millionen Winnings und 1,1 Millionen chipev.
Original von Maniac81
Achso ok. Ist aber auch nicht so leicht zu verstehen aus dem screenshot heraus. Dann sind wohl die 1,6millionen Winnings und 1,1 Millionen chipev.
wieso liest du dann nicht den Text ?
Wieso schreibst du Text in einen bunte-Bildchen-Fred und erwartest dann auchnoch allen ernstes, dass den jemand liest ? ? ? ;-D
Original von Chimba
Original von Maniac81
Achso ok. Ist aber auch nicht so leicht zu verstehen aus dem screenshot heraus. Dann sind wohl die 1,6millionen Winnings und 1,1 Millionen chipev.wieso liest du dann nicht den Text ?
![]()
Ja sorry habs halt nicht gerafft. Kann ja mal passieren