Original von Niniveh
graph mit 32 SNGs als samplesizeUnd ja, ich weiß, dass der Roi wohl auf lange Sicht nicht zu halten ist, aber für den Anfang ist das trotzdem erfreulich
![]()
lol
Original von Niniveh
graph mit 32 SNGs als samplesizeUnd ja, ich weiß, dass der Roi wohl auf lange Sicht nicht zu halten ist, aber für den Anfang ist das trotzdem erfreulich
![]()
lol

Auch nicht wirklich DIE samplesize, aber ich find den Up sehr angenehm
ROI wird leider nicht so zu halten sein...
Full Tilt:
0 - 225 Turniere: Rumgegurke ohne Lust und Zeit auf den 1-Table-SNGs
ab 225 Turnieren: 6,50$ und 12$ BI 2- und 3-Table-Tournaments
Das letzte war das erste 2-Table SNG mit 22$ BI
Werd ich aber jetzt lassen... BR stimmt nicht und sie öffnen sich sowieso kaum.
Grüße,
eXtnce

Update vom vorletzten Post:
Eben 24+2$ 7,5k$ Gtd. MTT auf Full Tilt gewonnen - für 2750$, ca. 500 Mann waren dabei.
Gehört zwar nicht nur zu den SNG-Graphen, sieht aber nice aus
Grüße,
eXtnce
Original von eX1stence
Update vom vorletzten Post:
Eben 24+2$ 7,5k$ Gtd. MTT auf Full Tilt gewonnen - für 2750$, ca. 500 Mann waren dabei.
Gehört zwar nicht nur zu den SNG-Graphen, sieht aber nice aus![]()
Grüße,
eXtnce
Der is nice
bin relativ neu hier...
kann mir mal wer sagen was ich dazu brauch damit ich mal so einen graphen anschaun kann ?
bzw das ich ihn auch mal hier rein setzen kann
zum anschaun reichts gerade bei dem graphen 2 über dir, wenn du deinen nickname mal auf sharkscope.com eingibst, da werden deine ergebnisse onnline getracked, und du hast 5 free searches am tag.
für die bilder kannst ja so ein pic auf einer der einschlägigen upload seiten, z.B.imageshack, pic-upload etc.. hochladen und dann im text einfach oben auf bild einfügen die addresse eingeben
Original von Schlauch84
bin relativ neu hier...
kann mir mal wer sagen was ich dazu brauch damit ich mal so einen graphen anschaun kann ?
bzw das ich ihn auch mal hier rein setzen kann
hihi, fast 3 jahre dabei ♦
den graph über dir kriegste von pokerprolabs (auch free)
Moinsen, das hier ist mein Gebirge

Die Schwankungen sind glaub ich von der Uhrzeit abhängig. Gegen Amis machts einfach mehr spaß!
Kostet dieses Sharkscope eigentlich etwas hoffe nich?^^ wenn doch wollte ich eigentlich ne kostenlose software haben , womit ich auch so einen Graphenverlauf erstellen kann.
Original von kevmcee
Kostet dieses Sharkscope eigentlich etwas hoffe nich?^^ wenn doch wollte ich eigentlich ne kostenlose software haben , womit ich auch so einen Graphenverlauf erstellen kann.
pro tag hast du 5 searches frei. kannst auch was dafür zahlen und hast mehr fkt frei, aber grundsätzlich ist es for free
ne andere seite ist pokerprolabs.com, aber da werden nicht alle seiten unterstützt
mal ne ganz doofe frage..
wieso zeigts mein bild nicht an in der vorschau wenn ich den link mit einfüg?
macht ihr das anderst?
thx 4 help
Original von EquityMe
mal ne ganz doofe frage..
wieso zeigts mein bild nicht an in der vorschau wenn ich den link mit einfüg?
macht ihr das anderst?thx 4 help
Gibt nur doofe Plätze, wo man seine Fragen stellen kann.
- Im Einsteigerforum wäre die Frage passender, allerdings
- steht die Frage im "Hilfe und Informationen" - Thread, der sich wie alles
- über die Suchfunktion finden lässt.
Schönen Gruß.
Hier mal der Graph meiner ersten Versuche mit SNG's seit dem ich Anfang des Jahres von SSS auf SNG's umgestiegen bin... Ganz schön swingig und bestimmt noch 1000te Leaks