@ den über mir:
[Guide] Bilder im Forum posten (Stand: 09.04.2009)
Original von Unam
Original von Chipchatt
irgendwann gehts steil bergauf*freu*
Sry dir das so zu sagen, aber nur weil 15 mal Rot kam muss jetzt nicht Schwarz kommen.
Leider
![]()
haha, du bist hellseher, wa?

Was hast du nach 230$ Turnieren gemacht? Mehr Tische gleichzeitig? Oder hat dich nur die Varianz erwischt.

2 Wochen - 1k Sngs
Wäre noch weitaus mehr möglich imo, aber über 6-tabling geht einfach gar nix mehr ♠_mad:
@ rooni:
is schon ganz ok so. Du kannst das Bild aber einfach in das Programm paint einfügen und den wichtigen Teil, den graphen, ausschneiden und diesen dann wiederum seperat abspeichern. Dann haste auch ein kleineres Bild.
LG
Original von JustgAMblin
@ rooni:is schon ganz ok so. Du kannst das Bild aber einfach in das Programm paint einfügen und den wichtigen Teil, den graphen, ausschneiden und diesen dann wiederum seperat abspeichern. Dann haste auch ein kleineres Bild.
LG
Oder man rechts klickt auf Graph und wählt speichern unter und uploadet dann nur den Graph
lol @ rooni001..
FullTilt Software geöffnet und gleichzeitig Sharkscope??
Das sieht nicht gut aus
Original von kearney
2 Wochen - 1k Sngs
Wäre noch weitaus mehr möglich imo, aber über 6-tabling geht einfach gar nix mehr ♠_mad:
limit/roi?
Moinsen,
welches programm nutzt ihr, um die Graphen anzuzeigen?
Bin zwar schon ein Weilchen dabei, hab mich aber nie um Progs oder ähnliches gekümmert, was ich jetzt ändern möchte.
Danke im Voraus für ne Antwort.
So hier ist mein Graph, noch nicht unbedingt aussagekräftig aber man muss ja anfangen

Ich hoffe es läuft die nächsten Tage so weiter
Brauche noch etwas Geld für meine Urlaubskasse!
Bis dahin liebe Grüße!
ca. ab Game 275 3.8$ Super Turbos mit einem ROI von ca 15%:

Was meint ihr, ist dieser ROI haltbar auf Super Turbos?

Und ja, ich weiß, dass der Roi wohl auf lange Sicht nicht zu halten ist, aber für den Anfang ist das trotzdem erfreulich