Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.4 K Ansichten
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

man kann nicht immer 40 BI über EV laufen :/

edit sagt: HU Hypers

Antwort
Zitat
PaperWings
Beigetreten: 27.09.2008
Poker Player

Sooo nen harten Downswing habe ich lifetime net erlebt... Sonst war's normal so, dass ich kaum Tiltanfällig war, weil ich wußte es wird bald wieder auch berg auf gehen. Aber aktuell denk ich mir nur wtf, dass kann doch net sein... Bin inzwischen auch sicherheitshalber nen Level abgestiegen... von 7$ auf 3,50$... um einfach den Effekt abzumildern... vom BRM her könnte ich's mir noch leisten 7$ SNG's zu spielen. Hab auch schon öfter Pausen eingelegt in Form von ein paar Tagen... Hat aber auch nichts gebracht...

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Ein "Downswing" hat kein Gehirn, was sich denkt, die nächsten 16 1/2 Tage, oder die nächsten 200 SnG's lass ich den Kerl jetzt mal schlecht runnen. Von daher bringen ein paar Tage Pause nicht, dass der "Downswing" dann weg ist.
Mit dem Limitabstieg wird auch nur die psychologische Seite mit befriedigt.

Antwort
Zitat
PaperWings
Poker Player

Original von BurneyGumble
Ein "Downswing" hat kein Gehirn, was sich denkt, die nächsten 16 1/2 Tage, oder die nächsten 200 SnG's lass ich den Kerl jetzt mal schlecht runnen. Von daher bringen ein paar Tage Pause nicht, dass der "Downswing" dann weg ist.
Mit dem Limitabstieg wird auch nur die psychologische Seite mit befriedigt.

das weiß ich alles und ich gebe dir vollkommen recht... Aber man versucht ja so bestimmte Sachen...

Gegenfrage: Was machst du in solch einer Phase :P? Bzw. was kannst du empfehlen....

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Ich versuche dann das zu tu, was jeder weiß und immer zumindest versucht einzuhalten... Normal weiterspielen, analysieren, nicht tilten, an sein Spiel glauben etc. Ist halt immer dieselbe Leiher.

Antwort
Zitat

Original von PaperWings
Gegenfrage: Was machst du in solch einer Phase :P? Bzw. was kannst du empfehlen....

weiter an deinem spiel arbeiten, weiter grinden, mindset haben sich davon nicht sonderlich beinflussen zu lassen.

es ist nicht schwer bei nem upswing sein A-game zu spielen,
vielmehr zeichnet es gute spieler aus auch in schlechten zeiten und bei downswings, dass sie ihr A-game weiterhin spielen.

Antwort
Zitat
PaperWings
Poker Player

auch kein besonders neuer Ansatz alles bekannt und danach geh ich auch vor :)
Trotzdem danke :)

Antwort
Zitat

lol, jo ich weiss und hört sich an wie einer der weisheiten von konfuzius
aber ist nun mal so, oder erhoffst du dir nun was neues zu hören?

Antwort
Zitat
PaperWings
Poker Player

Naja schon ein wenig ;D, evtl. gibt's ja irgendwelche Dinge die neu sind ;) Schaue net so oft ins Forum, aber scheinbar gibt's nix neues... Ich denke, ich werde wieder ein paar % mehr Theorie in die Pokerzeit stecken...

Antwort
Zitat
thedoctor1888
Beigetreten: 13.07.2012
Poker Player

Original von PaperWings
Naja schon ein wenig ;D, evtl. gibt's ja irgendwelche Dinge die neu sind ;) Schaue net so oft ins Forum, aber scheinbar gibt's nix neues... Ich denke, ich werde wieder ein paar % mehr Theorie in die Pokerzeit stecken...

Hey Paper welche Art von Turnieren spielst du denn da?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat

geiel session gestern

:rage:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

ach geh doch zu hause...

Antwort
Zitat
PaperWings
Poker Player

Original von ElHive
ach geh doch zu hause...

Antwort
Zitat
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

Uploaded with ImageShack.us

meine ersten 6max sng's nachdem umstieg vom CG!

alles 1,50er, die ersten 220 ca. hyper-turbo gedonke dann turbo!

die winrate ist auf jeden fall noch ausbaufähig, aber fürs erste ists ok solangs nach oben geht! :)

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von PaperWings

ließ "The Mental Game of Poker"
was besseres gibt es zu der Thematik nicht, imo.

Antwort
Zitat

Original von SngGrinder

Jahresgraph bisher

nice.

was fürn roi ist das ca.?

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

nh sir! :)

Antwort
Zitat
PaperWings
Poker Player

Original von theCHAOS

Original von PaperWings

ließ "The Mental Game of Poker"
was besseres gibt es zu der Thematik nicht, imo.

Danke für den Tipp.
Aktuell lese ich "Know your Worst Poker Enemy" von Schoonmaker.

Antwort
Zitat
Teilen: