nice ♠_thumbsup:
so hab nochmal mit 50$ angefangen mit den 1,5er 6max turbos!
Uploaded with ImageShack.us
werd mich mal an den 3,5ern probieren!hoffe es war nicht nuuuur ein upswing!
Original von xGabriel
so hab nochmal mit 50$ angefangen mit den 1,5er 6max turbos!![]()
werd mich mal an den 3,5ern probieren!hoffe es war nicht nuuuur ein upswing!
![]()
Wenn der EV die gleiche tendenz aufweisst -> MOVE UP
3,5er auf stars , mit einfachem pof schlägt man die dinger wohl nichmehr
( ja no sample aber da ich zz 60-120 am tag grinde ( 9 tabling ) würde sich das schnell ändern nur hab ich das gefühl ich muss was an meinem spielstil ändern nur ka was bin eher so der tighte
♠_evil:
Original von Glizi
3,5er auf stars , mit einfachem pof schlägt man die dinger wohl nichmehr![]()
![]()
( ja no sample aber da ich zz 60-120 am tag grinde ( 9 tabling ) würde sich das schnell ändern nur hab ich das gefühl ich muss was an meinem spielstil ändern nur ka was bin eher so der tighte
![]()
♠_evil:
ganz einfacher tipp:
weniger tische spielen und sich über jede hand gedanken machen, weil dein ev sieht auch nicht wirklich toll aus
Original von Bambochaa
Original von Glizi
3,5er auf stars , mit einfachem pof schlägt man die dinger wohl nichmehr![]()
![]()
![]()
♠_evil:
ganz einfacher tipp:
weniger tische spielen und sich über jede hand gedanken machen, weil dein ev sieht auch nicht wirklich toll aus
Ich habe die Dinger auch erst wieder vor 2 Monaten angefangen. Die sind megasoft, jeder gute Spieler sollte die problemlos schlagen.
ein vid für mich und all meine sngs bros hier, die eine schlechte session hinter sich haben zum erholen und fürs mindset ♦
Original von Minhstar
ein vid für mich und all meine sngs bros hier, die eine schlechte session hinter sich haben zum erholen und fürs mindset ♦
Das hat so verdammt viel
Ich bin meist nur stille Leserin hier aber ich schliesse mich Isodis an,
das hat echt so viel
Danke und lieben Gruß
Ariane
edit
hier mal mein Graph als Hobbyspielerin
Wäre nett wenn es einer quoten kann weil ich mit Einsteigerstatus keine Bilder posten kann.
Danke im voraus.

Original von ariane2010
Ich bin meist nur stille Leserin hier aber ich schliesse mich Isodis an,
das hat echt so viel![]()
![]()
![]()
Danke und lieben GrußAriane
edit
hier mal mein Graph als Hobbyspielerin
![]()
Wäre nett wenn es einer quoten kann weil ich mit Einsteigerstatus keine Bilder posten kann.![]()
Danke im voraus.
habs mal für dich gequoted, weil du als Einsteiger keine Pics o.ä. posten kannst
Suche coach
fühle mich dum
Ne im Ernst, ich will die Dinger lernen zu schlagen. Wenn ein anderer User auch mit Hyper Turbos gerade anfängt, bin auch für U2U Besprechungen offen...
Grüße raus