Erster Ansatz die zu lernen ist 1k Turniere nicht auf den Graphen zu schauen da er waynt. Bisschen varianz die guten Dinger. Zudem auf den micros kaum zu schlagen, wegen dem hohen rake.
So die 100 bi wären dann fast voll.
Mal schaun was noch so geht diesen Monat.
Uploaded with ImageShack.us
Original von Goodtobe853
Zudem auf den micros kaum zu schlagen, wegen dem hohen rake.
nee sind easy zu schlagen die gegner sind einfach zu unterirdisch
Original von gammastrahler
Original von Goodtobe853
Zudem auf den micros kaum zu schlagen, wegen dem hohen rake.nee sind easy zu schlagen die gegner sind einfach zu unterirdisch
kann schon sein, hab nur 100 stück oder so gespielt, bis ich merkte, dass das nichts ist für mich
die 1,50$ sind easy zu schlagen wegen den unterirdischen gegnern ja, aber die 3,50$ sind nicht so easy zu beaten, was ich so gehört habe ( Auch mit Sample)
Original von Goodtobe853
Original von gammastrahler
Original von Goodtobe853
Zudem auf den micros kaum zu schlagen, wegen dem hohen rake.nee sind easy zu schlagen die gegner sind einfach zu unterirdisch
kann schon sein, hab nur 100 stück oder so gespielt, bis ich merkte, dass das nichts ist für mich
![]()
die 1,50$ sind easy zu schlagen wegen den unterirdischen gegnern ja, aber die 3,50$ sind nicht so easy zu beaten, was ich so gehört habe ( Auch mit Sample)
Und die 7er sind unbeatable
@pataya89: sick mein beileid!
lass mich raten: stars? und ich hab mir gedacht ich runne schlecht zurzeit!
da hat mich der ev glatt wieder eingeholt!
also über ev bin ich eg nur die ersten 250 tourneys gerunnt, da hab ich hyper turbos gedonkt, danach nur mehr 6max turbos wo ich minimal über ev gerunnt bin!
beim peak bin ich auf die 3,50er aufgestiegen, und von da weg --> doomswitch on --> wieder abgestiegen und da gings genau so weiter!
es ist halt sehr ermüdend wenn man jeden flip verliert, von 60/40 dingern red ich erst gar nicht, dauernd ge3outert wird, und 3 handed an der bubble immer in monster pusht (mit AJ in JJ, mit AQ in QQ,mit AK in AA,....)
naja ich weiß, wer kennt es nicht!aber ich musste das hier einfach mal loswerden! ♦