haste mal die sats probiert? die haben die echte super turbo struktur mit 10 blinds.

letztes zwei monate, echt mal kein pensum reinbekommen, einfach zuviel urlaub und zu viel gearbeitet.
EV graph gibts leider net, da HM2 mal wieder spackt und ca die hälfte meine summaries nicht richtig importiert wodurch die hälfte der winnings fehlen. Und da EV anhand der Winnings berechnet wird machts den EV graph summa summarum auch falsch.
Ich liebe dieses programm
Uploaded with ImageShack.us
netten 400 tourney downswing erwischt!
langsam aber sicher reichts wieder! ♦
Original von kayza
danke, jetzt hab ich augenkrebs
right back, your sex was wack !
Spoiler
Original von ItseMeMario
wieviel RB soll das denn bitte sein?
Habe ich mir auch gedacht. Sieht aber auf jeden Fall strange aus.
Auf 600 Turniere 800$ Rakeback ist schon heftig, wa. Dabei sieht der Winningsgraph nun nicht nach übelst hohen BI's aus...
@PFaceBase
Was für ein Format und welches BI spielst du?
Und wie hoch ist dein Rakeback. -Keine Angst ich will nicht wissen bei welchem Anbieter.
Sind hauptsächlich 22er DONs auf Ipoker.
Etwa 75% Rakeback.
...und schon wieder +250$ heute :-)
kenn mich mit ipoker net aus, ist das easy zu bekommen soviel rakeback? wäre echt n traum wenns das bei stars (ohne SNE) gäbe
Uploaded with ImageShack.us
meine ersten 1k 6max sng's (1,5er) nach dem umstieg von CG!
roi: 5,5% (EV roi: 6,1%)
bis jetzt so gut wie ohne content zu pauken, was sich ab jetzt ändern soll!
aber ist der roi grundsätzlich in ordnung?oder solls auf diesem limit schon eher richtung 10%+ gehen?
Ich hatte über 1k nen ev von 11%, dann übers zweite k 2%.
Spoiler

Ich bin aber obv auch zu doof für Stars. Denke mehr als 5% sind schon drin, 10% sind dann aber auch schon fast Glückssache.
edit: forget about it, meine waren FR, bin obv auch zu doof posts vernünftig zu lesen :E, SORRY
Original von ItseMeMario
kenn mich mit ipoker net aus, ist das easy zu bekommen soviel rakeback? wäre echt n traum wenns das bei stars (ohne SNE) gäbe
Weder illegal, noch unseriös. Es kommt natürlich auch immer ein bisschen drauf an wie man in den Promos läuft. Mit einem extrem guten Run sind sogar >100% möglich.
Hallo!
Habe mal eine Frage an euch
ich spiele die 45er und 18er 1,5er sngs auf stars.
Ich habe mir jetzt auf Pokertracker meinen $EV und CHIP EV angeschaut:
Laut dem Chip graphen hätte ich 25 dollar gewinnen sollen und habe aber 75 gewonnen.Zwischenzeitlich war ich aber auch 2mal 50 Dollar unter dem chip EV.
Das ganze läuft allerdings nur auf 145 turniere-reicht nicht aus um zu wissen ob man sie beatet, ist mir klar, aber würde gerne wissen ob der ev graph normalerweise konstant raufgehen sollte, und man nicht einmal sick drüber und sick drunter sein sollte.
Oder vllt habe ich die statistik ganz falsch verstanden und man kann die beiden graphen gar nicht miteinander vergleichen...
klärt mich bitte auf
danke schon mal