Original von TheCollect0r
Original von kusne
was willst mit meinem sn?![]()
Ah, wenn du den selben Avatare bei Stars nutzt wie hier auf deinen Profil weiss ich schon bescheid
![]()
erwischt
wie ist deiner?
Original von kusne
Ah, wenn du den selben Avatare bei Stars nutzt wie hier auf deinen Profil weiss ich schon bescheid
![]()
erwischt
wie ist deiner?
Original von kusne
Original von kusne
![]()
erwischt
wie ist deiner?
Würde ich dir ja sagen aber ich kann dich nicht im Comtool adden....

ABI 5$, STTs, EV 33%
Werde wohl nie wieder auf die Idee kommen auf Stars mein Glück zu versuchen ;p
bei wem hast du denn ein rakeback deal + bonus, dass du auf den limits bei 1k sngs break even phase fast 2k$ profit machst?
glaub bei ps.de wohl eher nicht , oder?
edit: wieviel % rakeback bekommste denn?
Ich bekomme ja über das VIP-System der IPoker-Seite schon mindestens 66% RB, hauptsächlich durch die schwebenden Boni. Durch ein paar Races kommen noch ein par % dazu, aktuell sind 71% eingestellt, dürfte aber sogar etwas mehr sein. Kein Deal oder Ähnliches..
Original von PFaceBase
Ich bekomme ja über das VIP-System der IPoker-Seite schon mindestens 66% RB, hauptsächlich durch die schwebenden Boni. Durch ein paar Races kommen noch ein par % dazu, aktuell sind 71% eingestellt, dürfte aber sogar etwas mehr sein. Kein Deal oder Ähnliches..
was soll das fürne seite sein? kann kein offizielles vip-system sein - also doch deal, no?
Uploaded with ImageShack.us
oktober: 6max turbo SnG's auf stars, ROI:9%
bankrollbuilding läuft so halbwegs bis jetzt!
hehe nh!
vl. schaff ichs ja im november das ich so massig über EV laufe wie du!
♦
spielst du auch 6max bei stars?
- hab im oktober mal mit den 1,50$ Fiftys geliebäugelt
- sind noch beim beschnuppern
deshalb
- trololo sample
[x] wollt auch mal nen graphen posten