hier mal meiner sind alles hauptsächlich 1er turbo DONs und so ca 11 5er turbo dons... ca 3 wochen gespielt
sind aber auch ein paar 1ner und 0.25er MTTs dabei

hier mal meiner sind alles hauptsächlich 1er turbo DONs und so ca 11 5er turbo dons... ca 3 wochen gespielt
sind aber auch ein paar 1ner und 0.25er MTTs dabei

sacht ma die dons sind doch einfach nur langweilig bzw. relativ skillfrei oder nicht... ausserdem kann man den $/h wohl auch knicken, oder ... oder ...oder?
Hauptsächlich 3,40er 10 Mann auf Stars, paar 4,40er 180 Mann aber sonst...
Ja ich weiß warum steigst du nicht auf.....
Zu schüchtern.

Original von LX4DR
sacht ma die dons sind doch einfach nur langweilig bzw. relativ skillfrei oder nicht... ausserdem kann man den $/h wohl auch knicken, oder ... oder ...oder?
Um ne BR aufzubauen sind sie ganz praktisch, wenn einen nicht nach jedem kleinen up wieder in den Arsch gebumst wird^^
Original von AbbAUbaR
Original von LX4DR
sacht ma die dons sind doch einfach nur langweilig bzw. relativ skillfrei oder nicht... ausserdem kann man den $/h wohl auch knicken, oder ... oder ...oder?Um ne BR aufzubauen sind sie ganz praktisch, wenn einen nicht nach jedem kleinen up wieder in den Arsch gebumst wird^^
ja auf den low limits sind die bisschen langweilig deswegen 12 table ich die jetz auch... aber vlt wechsel ich ja auf die 1 $ mtts und die 3.40er stts... habe zwar erst 112 dollar BR aber ich bin ja nicht ganz SNG unerfahrren hatte nur bock auf die DONs... habe heute ma just for fun 2 MTTS für nen $ gezockt einmal an der bubble gebusted udn einmal 3ter wobei ich durch nen suckout mein chipleader status bei 3 left verloren habe^^
und zu dem thema $/h ich denke dadurch das die relativ skillfrei sind und sehr gut icm versteht und man die wirklich gut multitablen kann kommt man auf ne gute hourly wenn man höher in den limits ist
€: habe jetz mal nen paar 3.4 turbo auf stars gespielt und runne momentan einfach nur sick , sodass ich dort erst ma bleiben werde vor allem da es auch mehr spaß macht^^... habe heute mal nur 1 6er set gespielt davon aber 2x1 und einmal leider 2ter wegen nem suck out HU.. udn bin damit knapp am low orbit vorbei^^
hier mal der neue graph

Original von Waaaghboss
Nice Upswing. Graph von diesem Jahr, 100 buyins up.![]()
so sah mal meiner auch aus nur besser ♦
jetzt kann ich dir nen 400sngs graph mit 320$ profit zeigen.
sick
Jaja lacht ruhig bin aber eigentlich ganz stolz. Hab mich an die 2,25$ 27 Mann SnGs bei Full Tilt aber echt gewöhnt und ich finde bei 276 Turnieren kann sich nen Roi von 33,8% und nem Itm Wert von 29% Prozent eigentlich sehen lassen.
Besonders natürlich für nen
wie mich. Schade das ich die winnings beim Cashgame immer verdonke...
Original von Waaaghboss
2010 bisher. Sehr zufrieden mit der Varianz zur Zeit!![]()
n1
alles 6max auf Stars?!
Ähm, mich würde mal folgendes interessieren:
1.) welche buyins?
2.) welcher Anbieter?
3.) Wieviel Teilnehmer (9??) ?
Ansonsten dicken Glückwunsch!!
Original von Nachtgaenger
Ähm, mich würde mal folgendes interessieren:1.) welche buyins?
2.) welcher Anbieter?
3.) Wieviel Teilnehmer (9??) ?Ansonsten dicken Glückwunsch!!
1.) 6 $
2.) Partypoker
3.) 6 Teilnehmer
Bin zu dem aggressiven BRM gezwungen weil ich nicht einzahlen will und es die SHsngs nicht auf einem kleineren Limit gibt ♦
bin aber auch schon wieder 60$ runter. So viel Pech wie heute es ist unglaublich. Nicht mehr normal.
Ich merke zumindest wieso BRM so wichtig ist.
edit: wobei 10 buy in swings nichts ungewöhnliches sind oder?
Original von Cornel80
Original von Waaaghboss
2010 bisher. Sehr zufrieden mit der Varianz zur Zeit!![]()
n1
alles 6max auf Stars?!
yo
Original von bengo300
[edit: wobei 10 buy in swings nichts ungewöhnliches sind oder?
Nicht wenn man 20% Rake zahlt...
Original von kslate
Original von bengo300
[edit: wobei 10 buy in swings nichts ungewöhnliches sind oder?Nicht wenn man 20% Rake zahlt...
Was soll menn machen ne?
Bei den 11ern sind es 10%. Hoffe bald dort spielen zu können.
Vllt nehm ich ein paar schon mit rein wenn ich bei 250 - 300 $ bin, bevor ich dann ganz aufsteige.
edit: und wieder 5 buy ins hoch