.

180er seit juli + 45er seit november
aufstieg sieht aber entspannter aus als er egtl. war, die swings haben teilweise gut angekotzt
Original von Juice4Me
Mein Start in den Dezember mit den 1.5$ Hypers 6-Max auf Stars !Challenge sind 1000 Stück bis Weihnachten mit einer zweistelligen ROI !
Daumen drücken
![]()
und... was ist aus den 1k SnGs geworden?
Original von Lukas89666
Original von Juice4Me
Mein Start in den Dezember mit den 1.5$ Hypers 6-Max auf Stars !Challenge sind 1000 Stück bis Weihnachten mit einer zweistelligen ROI !
Daumen drücken
![]()
und... was ist aus den 1k SnGs geworden?
Ich beantrage Verlängerung bis zum 31.
Spontaner Urlaub hieß ab in die Heimat ohne Pokermöglichkeit ...
Stehe bei knappen 630 oder so, mit 8,x% ROI , schaue morgen Abend mal nach ... Dann gehts weiter ....
Auf den $3,5 Hyper HU bei Stars angefangen. Wird man gleich mal toll empfangen. Funktioniert der EV in der 1.12.11 Internal richtig? Hab in nem Blog gelesen, dass es bei der 1.12.09 nicht funktioniert hat.

Ja, ich weiß, dass solche Swings Standard sind bei den Hyper HU.

18er Sng's 7$..... wie lang kann so ein beschissener BE stretch sein ..... so zu kotzen
Original von Juice4Me
Original von gammastrahler
schaffste nur mit großem glücklongterm realistisch irgendwas um die 6-7% auf den micros?
Uploaded with ImageShack.us
ROI 10,5
an einem tag dioe komplette Differenz zwischen ev und grüner Linie des monats wieder riengeholt
upswing obv und/oder mein weihnachtscoach hat mir gutes Karma dagelassen

Nachdem ich heute einen weiteren Royal-Flush machen durfte habe ich beschlossen das Pokerjahr 2012 hiermit zu beenden.
Anbei mein Jahresgraph.
Ab Turnier 5500 Coaching genommen bei JayGatsby
bei Turnier 7700 beim Meistermieses Feintuning ♦
Meinen Dank an die Beiden und euch allen ein gutes Blatt im Jahr 2013.
Spoiler
ROI 4,5%, ab Oktober 7,5%
Uploaded with ImageShack.us