wenn das frustet, dann hör lieber auf hypers zu spielen
Original von ItseMeMario
wenn das frustet, dann hör lieber auf hypers zu spielen![]()
definitiv. solche swings hab ich selbst bei turbos auf 50 games. bei hypers muss du dich auf sachen einstellen, die du dir anscheinend nichtmal vorstellen kannst ^^
Original von BurneyGumble
Wieso fängt denn der EV schon nach dem ersten SnG schon bei - 23 an?
Keine Ahnung. Jemand ne Idee?
loelz ♦
Das ist der Chip-EV , den müsst ihr an der y-Achse hinter den $ beträgen ablesen
btw. an den poster des graphen , klick mal im pt auf "net adjusted winnings" . Sollte dann eine orangene Linie sein ...wenn die nicht im + ist dann hast du mehr leaks in deinem game als dir vmtl. lieb ist.

180er 2,5, paar 8er
wenige 45er
Mtts bis 11$, was aufgeht avg BI ~6$
Läuft hintenraus nicht so gut, aber bekomme eh kein Volumen rein. Wäre schön wenn Deepruns nicht immer bei 30-60 left crashen
solltest dich halt mit icm auseinandersetzen , welche videos von wem bei 6m gut sind oder nicht kann ich nicht sagen.
Mein Start in den Dezember mit den 1.5$ Hypers 6-Max auf Stars !
Challenge sind 1000 Stück bis Weihnachten mit einer zweistelligen ROI !
Daumen drücken

Original von gammastrahler
schaffste nur mit großem glück
longterm realistisch irgendwas um die 6-7% auf den micros?
Hatte ich auch vor, mit solidem 9 BI BRM.

Der Hurensohnladen hasst mich, könnte an meinen Morddrohungen gegen Freund Isai liegen. Ich lege teilweise 300$ Downs hin, ohne dass mich das irgendwie emotional beeinflusst. Aber auf Hurensohnpokerstars kann ich nichtmal 2 Hände am Stück spielen, ohne Tiltanfall des Todes.
*mmmmmhh*
Da Du recht oft den Ausdruck H********* verwendest, kann es sein das Du vorhin auf den Hypers unterwegs warst .... Hatte da so etwas im Chat gelesen ♠_cool:
*Back to topic*