welcher anbieter, 110% rakeback?
Original von ItseMeMario
Wenn um nicht quoten gebeten wird, dann solltest du das auch bitte beachten.Danke,SvenBe
Edit: Wegen Mario will ich kein RO riskieren.
Original von BurneyGumble
Original von ItseMeMario
Wenn um nicht quoten gebeten wird, dann solltest du das auch bitte beachten.Danke,SvenBeEdit: Wegen Mario will ich kein RO riskieren.
zu schade
Original von ItseMeMario
Original von Grixx83
Danke irgendwie wollte der bei mir nicht
Original von Grixx83
Original von ItseMeMario
Original von Grixx83
Danke irgendwie wollte der bei mir nicht
![]()
einsteiger dürfen keine bilder posten. solltest mal das quiz machen oder SP erspielen
1,5 $ SNG Turbo
Session von heute...ich raste aus ab 40. SNG war ich auf Tilt,sieht man schön
maaan wozu grinde ich gestern um meine FPP's in T$ umzusetzen, wenn heute alles wieder weg ist -.-
Zumindest hast es selber gemerkt, dass du auf Tilt bist. Nächstes mal lieber aufhören ;-)
Original von TheGodliker
Zumindest hast es selber gemerkt, dass du auf Tilt bist. Nächstes mal lieber aufhören ;-)
hab ich auch, aber da lief der Großteil schon, zumindest die, die danach kamen...und das letzte hab ich geshippt^^ (ist hier nicht mehr drauf)
ich regge mich direkt wenn ic hmerke ich könntte bald sauer werden einfach nicht mehr. so verliere ich nicht mehr als nötig, wenn ci hdenn dann mal tilten sollte. aber dadurch,dass ich mir bewusst amche, dass ich sauer werde tilte ich halt irgednwie nicht mehr (oder mal eine hand und dann ist gut)