jo, kannst dir 8k ca wegdenken. Aber mit dem graph lässt sichs schöner braggen.
Nee war einfach zu faul die tatsächlichen BI bei scope anzugeben. Hatte den graphen halt grad eh parat.
jo, kannst dir 8k ca wegdenken. Aber mit dem graph lässt sichs schöner braggen.
Nee war einfach zu faul die tatsächlichen BI bei scope anzugeben. Hatte den graphen halt grad eh parat.
Original von JustgAMblin
jo, kannst dir 8k ca wegdenken. Aber mit dem graph lässt sichs schöner braggen.![]()
der kann sich sehen lassen, von längeren downswings wurdest ja bis jetzt verschont:-D weiter so!
In dem graph sind mehrere 2k sowie ein 3k down enthalten, was 200 BI bzw. 300 BI downs entspricht. Das war nicht schön aber wenn man da durch ist ist es umso schöner wieder.
Wäre einer vllt so freundlich und kann mir einen Sharkscope Grafen rausfiltern?
Habe leider keinen Account und so kann ich keinen Graphen anzeigen lassen. Mein
Nick ist Bartfraze auf Pokerstars. Suche nach: 6 Spieler letzte 7 Tage 2 bis 5$. Grinde
halt die 3,50$ 6max turbo...
Original von Minhstar
letzte woche lief es eher bescheiden![]()
Spoiler
Wo soll denn jetzt das Geld für das ganze Essen herkommen?
Original von Raabinator93
HU-Graph für März. Nicht viel gespielt, hat sich aber gelohnt.Das nenn ich mal einen schönen Monat und das mit der geringen Menge, will ja gar nicht wissen was passiert wäre wenn du 5k Games Gespielt hätte.
Original von BambisMotherBIATCH
Ich poste jetzt einfach mal meinen heutigen cEV bei den $2,50 180ern.
Nett ist auch, dass ich keine Premiums kriege, aber mit diesen ohnehin verliere, wenn ich sie mal doch bekomme.
![]()
FYP