Seit dem Cap den Bonus bei Full tilt angenommen
PS: Hab mit 10 Dollar angefangen, und seit ca 50 dollar läuft pokertracker mit, also atm ~ 100 dollar
44x 1 dollar 27er
39x 2 dollar 27er
und paar 9er.
hier mein graph für die letzten wochen:

habe noch nicht all zu viel gespielt
ab april/mai gehts erst richtig los (bin im mom im abistress :P)
sind hauptsächlich 18er und 45er sngs mit 1,10$, 1,75$, ab und zu 2,20$ und 3$ buyin
ROI: 23%

alles ausgecasht und mit 50$ neu angefangen...
22% ROI ... $1.20, $2.25, $3.4 FR SNGs
grottiger ev... hab angst jetzt bei den 6.50ern abzukacken ^^
hab mich mal an den kleinen FR sngs versucht, hier der februar (sind aber €, nicht $, beschriftung ist falsch):

Ich will auch mal nen Graph der über EV ist
Wobei man ja nicht meckern soll, solange man überhaupt noch am Ende des Monats mehr Geld hat als am Anfang....
Original von Jakoebchen
Ich will auch mal nen Graph der über EV ist![]()
Wobei man ja nicht meckern soll, solange man überhaupt noch am Ende der Pokerkarriere mehr Geld hat als am Anfang....
fyp - so bläut man uns das zumindest ein ^^
Original von sommermeer
Original von Jakoebchen
Wobei man ja nicht meckern soll, solange man überhaupt noch am Ende der Pokerkarriere mehr Geld hat als am Anfang....
Was ich auscashe bleibt ausgecashed. Was das betrifft mach ich mir keine Sorgen
Aber wenn man hier sieht wie einige 2,5-3 fach EV runnen.... Das wär halt gerade auf die Menge meiner SNGs gesehen doch ne Menge Geld und macht einen fast bisschen traurig, wenn man selbst grad 2,5k BE gespielt hat.
Original von Jakoebchen
Original von sommermeer
Original von Jakoebchen
Was ich auscashe bleibt ausgecashed. Was das betrifft mach ich mir keine Sorgen
![]()
Aber wenn man hier sieht wie einige 2,5-3 fach EV runnen.... Das wär halt gerade auf die Menge meiner SNGs gesehen doch ne Menge Geld und macht einen fast bisschen traurig, wenn man selbst grad 2,5k BE gespielt hat.
mach dir nichts draus, ich musste ne 6k sngs BE phase durchmachen, mit 2,5k biste noch gut dabei ♦
hat eigl mal jemand nen aussagekräftigen Graph mit 5k oder mehr SNGs und nen EV dazu?
Frag ma Moktus ich weiß aus verläßlicher Quelle, dass der jeden Abend fein einließt ;).
Der einzige High-Stakes Reg der sich aus sowas etwas macht
Original von m4rkus23
Frag ma Moktus ich weiß aus verläßlicher Quelle, dass der jeden Abend fein einließt ;).
Der einzige High-Stakes Reg der sich aus sowas etwas macht![]()
Oder der einzige der drunter runnt und deshalb nicht sagt: Das Ding taugt nichts, ich bin einfach die Nutzzz!!!!111
Btw find ich die Tatsache, dass manche sogar noch länger BE runnen eher deprimierend als aufheiternd
Benutzername xxx76 ♠_biggrin:
Gespielte Spiele 161
ø Gewinn $2
ø Einsatz $7
ø ROI 30%
Gesamt-gewinn $323
Form -
Können /100 71
Netzwerk Ongame
SNG Only
Wie gesagt, alle die 2,5fach über EV runnen sind der Meinung, dass das Ding nichts taugt