Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.4 K Ansichten
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Sind nur die 15er, 7er gabs auch gut auf die Fress, dieses WE 500$ unter EV. Naja, geh ich halt wieder 3,50er und 7er mixxen.

Geil war auch, erstmal 400$ am Stück gedroppt, kommt erstmal dieses Popup vonwegen VIP-Stellar:

"Herzlichen Glückwunsch"

Danach war ich auf Todestilt *g*

Hab den 15er Graphen auch noch bischen ausgebaut

Spoiler

Antwort
Zitat
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

erstes mal n hotrun auf Ipoker
sind die Jackpot SNGs und ein paar $5.5

Antwort
Zitat
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008
BlackMember

immer diese riesen samplesizes hier im thread :f_grin:

Antwort
Zitat

auch mal nen kleinen Heglaf posten hier ^^

Spoiler

sogar mit etwas sample ;)

Antwort
Zitat
mumpfel
PokerStrategist

Der Disconnect gestern war ganz schön teuer... Hatte ~20 Tische offen und konnte erst nach 2 Stunden reconnecten ;(

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

schreib stars an und erklär denen die Lage, mit etwas Glück erstatten sie dir einen Teil. Hab mal irgendwo gelesen hier im Forum dass die das machen wenn du freundlich fragst.
Ich hab sogar mal was von Ongame wiederbekommen nach nem disconnect. Nicht viel, aber immerhin etwas. :)

Antwort
Zitat
mumpfel
PokerStrategist

Danke für den Hinweis, ich habe den Support mal angeschrieben. Aber wenn überhaupt werde ich wohl nur einen Bruchteil wiederbekommen. Hab jetzt richtig Angst viele Tische zu öffnen, meinem Dorf-Inet vertraue ich nicht mehr :(

Antwort
Zitat

Besorg dir halt nen backup stick, bei solchen disconnects hast du den nach einer nutzung raus;)

Antwort
Zitat
mumpfel
PokerStrategist

"Da wir Sie als Kunde sehr schätzen, haben wir Ihrem Konto $150 gutgeschrieben."

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Danke nochmal Kogologo :heart:

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Fast 12 BI up, über EV gelaufen und nörgelt rum. In den Staub...

Antwort
Zitat

HU Hyper 1,5$:

Und direkt mal ein paar Fragen dazu, da ich gerade erst angefangen habe diese zu spielen, da ich vorher nur Cashgame gespielt und abundzu ein paar MTTs gedonkt habe:

1. Ab wann kann man hierbei von einer Samplesize sprechen?
2. Was wäre ein guter ROI
3. Welches Bankrollmanagement wäre hier angebracht?

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Hey Floppy05058 und willkommen bei den SnGs,
1. 250 games sind, wie du dir wahrscheinlich schon dachtest, noch keine aussagekräftige sample. Es ist aber schön, dass es bei deinem Anfang erstmal gut lief. Für erste Tendenzen sind 1k games imo schon ganz ok. Natürlich kannst du da auch als loosing player up sein und anders rum. Für genauere Rois gilt schlichtweg desto mehr desto genauer.
2. Hier werf ich mal mit einer Phrase um mich: Jeder positive RoI ist gut. Spiele selber keine HU hyper, glaub aber man kann auf den micros schon mittlere- hohe einstellige RoIs erreichen. Die meisten die dieses limit crushen werden wohl auch nicht lange auf dem limit bleiben um ne aussagekräftige sample zu generieren.
3. Das kommt auf einige Faktoren an. Ich denke mit 100 BI macht man nichts falsch, aber wenn man viel content macht und sich sicher ist, kann man sicherlich auch mit weniger auf höhere limits shotten.
Gruss DasWodka

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Hi Floppy,

das sieht doch schon mal sehr gut aus!

Schau mal im Handbewertungsforum vorbei wenn du Dir unsicher bist und Fragen zu Händen hast.

1. Von Sample würde ich erst ab min. 2k sprechen, 250 ist gar nix auf den Hypers. Um den realistischen ROI einzuschätzen, sind viele der Ansicht, dass man 10k games auf den Dingern im selben Limit braucht.

Anmerkung: Bei Deiner Darstellung fehlt die ev-Line

2. Ich tipp mal auf den 1,50ern kriegt man min. 5% hin wenn man geschmeidig 3-tablet. Allerdings sollte man sich das nicht antun sondern einfach aufsteigen. Soweit ich weiß sind die 3$ hypers vom Niveau genau dasselbe (bin damals von 10$ 6max SNGS direkt bei den 7er HU hyper eingestiegen und kam da immer noch gut klar).

3. Also ich spiel die 30er mit ca. 50 BI als Roll. Hab aber zur Not auch noch was in der Hinterhand ^^. Ich denk mal auf den 1,50/3ern reichen 50 BI locker aus, wenn man sich wohl fühlt an den Tischen.

Antwort
Zitat

würd ab 20k games von ner sample für ev sprechen und 40-50k sample für real winnings

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

Original von Atomfred
würd ab 20k games von ner sample für ev sprechen und 40-50k sample für real winnings

aha. und wo is dein graf? :f_eek:

Antwort
Zitat

?

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

das ist der "zeigt eure sng kurven" thread!

Spoiler

weißte?

meine kurven gibts tagaktuell im blog :coolface:

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Hasste angefasst oda watt`?

How did it feel?

Antwort
Zitat