Ach lol, jetzt wo dus sagst ♦
Hab irgendwie weil du in dem anderen Fred gepostet hast automatisch gedacht es wären auch Hypers.
Spoiler
Traumstart
Spoiler

Ach lol, jetzt wo dus sagst ♦
Hab irgendwie weil du in dem anderen Fred gepostet hast automatisch gedacht es wären auch Hypers.
Traumstart

Original von thedoctor1888
Original von Nanni88
6max turbos. 15er und 30er gemixtDarf ich fragen, wie lange du diese Limits schon spielst (Sample)?
Ich habe ausgerechnet, dass du bei einem avg. BI aus den beiden Limits ca 31 BI verloren hast...klar ist es viel aber ich denke das kann schon vorkommen oder?
wie elhive schon sagt, bin ich mir durchaus bewusst, dass sowas vorkommt. natürlich noch ziemlich emotional geladen gewesen kurz nach der letzten session. und es war $-mäßig tatsächlich mein schlechtester tag.
bin longterm teilweise schon ~170 buyins in 1500 games unter ev gelaufen,kenn mich mit varianz schon recht gut aus ♦
aber in unter 100 games 31 buyins droppen und 25 unter ev ist schon eine hausnummer und kotzt halb tierisch an.
Original von Nanni88
Original von thedoctor1888
Original von Nanni88
6max turbos. 15er und 30er gemixtDarf ich fragen, wie lange du diese Limits schon spielst (Sample)?
Ich habe ausgerechnet, dass du bei einem avg. BI aus den beiden Limits ca 31 BI verloren hast...klar ist es viel aber ich denke das kann schon vorkommen oder?
wie elhive schon sagt, bin ich mir durchaus bewusst, dass sowas vorkommt. natürlich noch ziemlich emotional geladen gewesen kurz nach der letzten session. und es war $-mäßig tatsächlich mein schlechtester tag.
bin longterm teilweise schon ~170 buyins in 1500 games unter ev gelaufen,kenn mich mit varianz schon recht gut aus ♦
aber in unter 100 games 31 buyins droppen und 25 unter ev ist schon eine hausnummer und kotzt halb tierisch an.
170 unter EV? Das ist schon brutal...Was fährst du für ein BRM?
Spiele uch 6-max Turbos, daher meine Fragen
ich fahr recht tight. 150 buyins hab ich in der regel. ab und an nach ausgecashe auch mal nur 100 auf den 15er.
welche limits spielst du denn? kennt man sich eventuell? mein name bei stars dürfte nicht schwer erraten zu sein ^^
Original von Nanni88
ich fahr recht tight. 150 buyins hab ich in der regel. ab und an nach ausgecashe auch mal nur 100 auf den 15er.
welche limits spielst du denn? kennt man sich eventuell? mein name bei stars dürfte nicht schwer erraten zu sein ^^
Bin von deinen Stakes noch a bisserl weg. Ich spiele momentan die 3,5$. Von daher "kennt" man sich vermutlich nicht... Will aber auf Sicht auf die 7er hoch.
Da ich auch recht tightes BRM fahre, fehlen mir aber noch ein paar Dollar.
Mich würde noch interessieren, was du von einen ROI erzielst auf Sample.
PS: Bevor es vielleicht zu sehr OT wird können wir ja auch in's Com-Tool verlegen, wenn du interesse hast?!
Original von kayza
In deiner Sig ist übrigens nen Fehler.
Precht so:
@patrickbosca
Nice Graph ^^
Original von kayza
um Leuten zu imponieren
... dann hatte Precht nicht viel Ahnung von Grammatik! Im Internet & Buch steht Leute...
egal die Aussage zählt ♦