mit RB ist er wohl Winning Player,wa? Ok wohl eher BE.
Er hat über 70k geraked, 3*SN sind 40% RB, wenn er das meiste also dieses Jahr gespielt hat ist das wohl BE.
Original von Kogologo
schon sick wie er nach 5k SnGs eig solider winning player war.
Anhand der immer größeren Zacken in seinem Graphen sieht es so aus, als ob er bis zu den 7$ SNGs winner war, auf den 15$ war er BE Grinder und dank Rakeback konnte er dann auch auf die 30ger u 60ger aufsteigen wo er loosingplayer ist, es aber nicht wahrhaben will.
Original von hanz007
Original von Kogologo
schon sick wie er nach 5k SnGs eig solider winning player war.Anhand der immer größeren Zacken in seinem Graphen sieht es so aus, als ob er bis zu den 7$ SNGs winner war, auf den 15$ war er BE Grinder und dank Rakeback konnte er dann auch auf die 30ger u 60ger aufsteigen wo er loosingplayer ist, es aber nicht wahrhaben will.
...dem stimm ich zu...
die beate ich doch. was glaubst denn woher das geld für die 30er kommt? hab noch nie eingezahlt und werds auch nie. wenn ich irgendwie broken sollte, dann wars das.
Du hast halt vor 3 Monaten nen graphen von über 7k 15 den gepostet wo du im minus warst mit nem ev roi von <2%.
ist ja nun schon 3 monate her. seit dem lief es jetzt nicht super nice, aber 4% roi auf 4k games.
finde für 17-19 tabling reichen 4% um mal die 30er anzutesten.
Alles klar du postest also nur die mimimi Graphen... hab ich mir schon gedacht. ♦ ♦ ♦
Better luck next time, vielleicht einfach weniger Tables.
danke dir ♦
aber die up-graphen sind einfach weniger spektakulär. da runne ich slightly voer ev und 4% roi sind auch nicht so beeindruckend ^^