Original von AutoPilotON
Hier mal mein 180s GraphGL an den Tischen Crackheads
Kann bitte mal jemand mein Post Zitieren... Crusher Status halt
kann mir jemand erklären warum beim pokertracker 4 wenn ich die graphen auf buy-ins einstelle, c-net adj. und buy-ins won sehr nah beieinander liegen; aber wenn ichs auf prizes-won einstelle der prize graph deutlich über c-net adj. verläuft?
Weil du dich nicht ans BRM hältst und Limits mischst.
Wenn du nach Limits filterst, sollten die BI's im Verhältnis zum EV sich Verhalten wie die Winnings zum EV.
reg HU´s
erste hälfte 5er, zweite hälfte 10er

Ist halt wirklich alles bei dir gelandet, oder??
sagt mal, war schon ewig nich mehr auf Scope. Gibt es da noch eine Möglichkeit, das man mit seinen 5 freien Suchen noch alles sieht, oder ist dort jetzt immer ein Großteil gesperrt?
Liebe Grüße
Original von BurneyGumble
Weil du dich nicht ans BRM hältst und Limits mischst.![]()
Wenn du nach Limits filterst, sollten die BI's im Verhältnis zum EV sich Verhalten wie die Winnings zum EV.
ne, ich hab schon gefiltert
liegt vielleicht daran, dass bei einstellen auf buy-ins zwei verschiedene skalen an der y-achse sind? pokertracker zeigt das c-net adj nämlich immer noch in $ an und die winnings in x mal Buy-ins...
edit: noch was sehr komisches: wenn ich die showdown/ non showdown winnings graphen einblende verschiebt sich mein all in eq graph nach unten. what? pokertracker spinnt.
Hat jemand nen Tipp wie das noch besser geht?
Spiele halt alles kreuz und quer, je nach dem wie's zeitlich reinpasst. Aber mehr als ne 4 Stunden Session gehr praktisch nie!
(Der Alias stimmt so nicht, muss auch mal richtig was arbeiten zwischendurch...)
Bin wahrscheinlich so'n "recreational player"!?
1. Ist das dein Graph?
2. Du spielst doch HU Hypers, das kann niemals für Hu Hypers passen. Absolut null swings innerhalb von 9k games ist bei hypers hu nicht möglich.
3. ...
4. Profit?
Original von meistermieses
Ok, verstehe!
Da hab ich wohl beim Schwanzvergleich den kürzeren gezogen - oder wie ist das gemeint "Coach"???
Dachte eigentlich hier gäb's vielleicht noch nen Tipp....
Hey Hartzvier,
Das ist halt so viel verschiedenes, dass man da allgemeine Tipps geben kann. Ich denke, es wäre besser, wenn du dich erstmal nur auf 1 oder höchstens 2 Varianten konzentrierst. Ansonsten sind durchschnittlich 10% RoI erstmal gar nicht so schlecht und damit bist du schon mal auf einem guten Weg.
Gruss DasWodka
das ist nicht sein graph, sondern vermutlich der beste, den er spontan bei sharkscope finden konnte bzw. filter bzw. fake