Original von doubblejaay
das ist nicht sein graph, sondern vermutlich der beste, den er spontan bei sharkscope finden konnte bzw. filter bzw. fake
#
von jorj95, gefiltert
Original von doubblejaay
das ist nicht sein graph, sondern vermutlich der beste, den er spontan bei sharkscope finden konnte bzw. filter bzw. fake
#
von jorj95, gefiltert
Original von otherpeoplesmoney
3,50 Hyper HU, ohne den richtigen Account kann man in keinem Format online +EV spielen. Wird sich auch nie ändern, danke Stars
Du spielst die Varianzreichste Variante, hast kaum Samplesize bist dazu noch 14 Buyins ÜBER Ev und beschwerst dich noch?
Thx for the moneyz dude ♠_cool:
btw kann dich beruhigen, ist keine Varianz bei dir.
Ich weiß nicht was los ist, aber seit ungefähr einem Jahr geht es Berg ab und ab... inzwischen bin ich fast broke trotz stark konservativen Bankrollmanagement... und vielen Pausen um abzuschalten... aber es half alles nichts... ich habe lange Zeit 7$ sng's und bin inzwischen bei 1,50$ zurück aber es hört nicht auf... unnormaler swing oder ich habe das Poker spielen verlernt...
Ich denke ich hänge das Poker Spiel an den Nagel und widme mich anderen Hobbys... echt frustrierend, was man alles an Zeit und Wissen investiert hat.... gg no re?...
Kann man verstehen, dass das frustrierend ist, allerdings hast du da natürlich auch mal alles ohne Filter in dem Graph.
Bis Game 6K haste doch ne Variante gespielt, die du recht gut geschlagen hast. Danach dann wohl auch MTT's eingestreut, die nunmal wesentlich mehr swingy sind, als vorher normale SnG's.
Vielleicht solltest Du wieder zurück zum Game, welches Du damals gespielt hast.
Original von tylerpi
Original von muessenmightysei
IRGENDWANN MUSS DIESE GOTTVERDAMMTE SCHEIßE DOCH MAL EIN ENDE HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WARUM EINFACH ALLE PREMIUM HÄNDE VON MIR ZERSTÖRT WERDEN UND IMMER DIE SELBEN SPIELER MICH MITTLERWEILE SCHON AUSLACHEN HAB ICH GEFRAGT!!!!!!!!!!!!!das würd mich dann doch hart tilten.
0
alter ♦ miesester graph ever