erfreut euch dran
graff
nach 400 games kannst du noch gar keinen anhaltspunkt festmachen an dem man dein spiel überhaupt erkennt :=)
Es gibt dir halt eine Orientierung, ob du bei den all-ins pech oder glück hast und so einen realistischeren ROI auf lange Sicht.
Aber kannst natürlich auch viel Pech bei den Setups gehabt haben, was aber nicht berücksichtigt wird.
Joooooo, wurd dann nochmal gestern + heute schlimmer, teilweise Bustouts dabei die haben den Vogel abgeschossen, könnte jetzt alles rauskramen, aber zu faul und bringt ja eh nichts.

Dachte auf Regspeed ist die Varianz nicht so krass, das sind jetzt aber aufn Punkt 25 Stacks unter EV. Ist das noch im Rahmen oder bin ich ein armes schwein?! Die Sample ist ja sogar noch relativ klein!
Werd jetzt erstmal wieder die 1,50er grinden, um nicht allzu viele losses zu fahren und um ein bisschen confident zu werden. Gehe ja mittlerweile in jedes all in mit dem Gefühl zu verlieren rein und bisher täuscht mich dieses Gefühl am Ende zu 80% nicht, egal wie weit ich preflop vorne liege.
Spoiler
Kann man btw den Chat ausstellen? Nervt wenn man auf 4-5 (hab nicht mitgezählt) Tischen von immer dem selben Spieler ausgesuckt wird (an der Bubble oder im Geld) und dann auch noch jedes mal byebye (again) oder i cant wait to suck u out again zu lesen bekommt
Spiel einfach weiter läuft doch vom ev und 25 bi sind Standard hab auf den hypers um die 200
Original von pipe1991
Spiel einfach weiter läuft doch vom ev und 25 bi sind Standard hab auf den hypers um die 200![]()
Denk ich auch. Du bist ja auch laut deinem EV Graph eher ausgesuckt worden, als das du besonders oft in eine Toprange gelaufen bist. Das kann bei einem harten downswing auch noch dazu kommen. Auch bei den reg speed. Bei der Sample kann sowieso auch auf den normal speed sehr sehr viel passieren.
Gruss DasWodka
Okay danke euch, tanke aber momentan mal ein bisschen Selbstvertrauen auf den 1.50ern, merke halt wie die Suckouts aufn River an den Nerven zerren und hab schiss das ich daher ein paar Moves auslasse, um nicht schon wieder am ende zu kassieren. Auch wenn ich die Roll locker hab um die 3,50er weiter zu spielen, bin ich trotzdem ein wenig Moneyscared, bzw Winningsscared, wenn es das gibt. Daher ist der Abstieg deshalb vllt vorerst das richtige, hab anscheinend eine Menge aufgestauten Tilt, der sofort hoch kommt sobald ich den ersten Suckout oder die erste unglückliche Boardentwicklung hinnehmen muss.
Auch wenn der EV sagt das es soweit eigentlich ganz gut laufen müsste, aufheitern tut mich das nicht.
Und ja, wenn ich nicht ausgesuckt werde, dann pushe ich selbst ziemlich oft in die Toprange und hitte nicht. Oder halte Pockets gegen Ax, Kx und verliere (gefühlt) zu 90%, auch wenn ich Ax,Kx halte und Villain die Pockets. Anderes Phänomen: Wenn ich spekulative Hände halte kommen Flops ala AQ2 Rainbow oder K39 Rainbow. Halte ich AK, AQ, AJ, KQ kommen Sachen wie 473 auf denen dann zu allem Überfluss noch herrlich rumgedonkt wird. Kennt bestimmt jeder, aber muss mal alles runterschreiben. Hoffe das geht wieder schnell vorbei
Auf meinem William Hill Account ein 5€ Token gefunden und dann mal wieder ein bisschen HU Hypers gespielt...

was is eurer meinung nach swingiger..turbo fiftyfifty´s oder fullring turbo sng´s?
Original von 06041959
was is eurer meinung nach swingiger..turbo fiftyfifty´s oder fullring turbo sng´s?
Hey,
Die 50fiftys gelten als relativ wenig swingy. Ich hab sie selber noch nicht gespielt, aber ich denke dass sie nicht so swingy sind wie die fullring turbos.
Gruss DasWodka
Hoffe ich bin hier richtig ♦
Habe wieder neu begonnen und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Meiner Meinung nach spiel ich ja garnicht so schlecht was mein Net exp. Chips Graph sagt oder? 
Mein Problem war früher,dass sobald ich ich öfter hinternander verloren habe sofort meinem Game misstraut habe und dadurch dann anders gespielt und nochmehr verloren habe.
Edit: Handelt sich um 1$ Spin & Go´s