ja ihr Upswinger...
man kann aber auch JEDEN Flip verlieren ... das geht

Original von ICMwhat
Sind husngs hypers und turbos, ja winnings pre RB halt
Respekt, bist du auch in so nem kartell gedöhne oder mehr so der einzelkämpfer? ich persönl hätte nie das mindset dafür. Bin aber auch nicht so der volumengrinder und hatte oft nachlangen BE stretches keine lust mehr
hab aber auch immer nur regspeed gespielt. Keep it up!
Original von FinalTableTillus
Original von ICMwhat
Sind husngs hypers und turbos, ja winnings pre RB haltRespekt, bist du auch in so nem kartell gedöhne oder mehr so der einzelkämpfer? ich persönl hätte nie das mindset dafür. Bin aber auch nicht so der volumengrinder und hatte oft nachlangen BE stretches keine lust mehr
hab aber auch immer nur regspeed gespielt. Keep it up!
ne, aber spiele mich atm rein
Spielt hier eigentlich überhaupt noch jemand 9m turbo/regulars oder sind die sogut wie tot?
Traffic ist bescheiden, aber so sind auch die Gegner. Wenn man mixt gehts mit Volumen
Aber im Vergleich sind die Hu Hypers einfacher finde ich . Hier komm ich auf Umgerechnet 2,7 Buy ins pro gespielter Stunde . Auch den besseren Spieler auf 15 $ aus dem Weg zu gehen ist einfacher weil die Masse noch da ist .
Kann aber auch sein das ich mich täusche.
Huhu, ich hab mal ne frage zu der "c net adjusted kurve":
Wird da mit einbezogen, in welchem sng man busted? Alos wenn ich zb in einem 10x mit AA vs 22 verliere im hu oder wird das standardmäßig einfach auf das bi gerechnet?
€: die frage bezieht sich natürlich auf die spins
Das ist quasi deine Glücks/Pechkurve beim Showdown nach einem all-in...Wenn du zehnmal mit AA gegen 22 all-in bist und jedesmal verlierst, dann läufst du unter ev. Du hast aber trotzdem zehnmal Asse gehabt, bist also eigentlich glücklich gewesen vom Prinzip her. Und wenn du nicht all-in bist, dann geht sie wie die normale Kurve...
denke nicht, dass das seine frage war... mit "10x" meint er imo 10fachen preispool... und ob die EV kurve das einberechnet, ob man in nem 10fachen ist oder 2fachen...
Hm, ich weiß nicht, ob ich die antwort richtig verstehe. Ich frage mich einfach, ob bei den spins diese kurve richtig angezeigt wird in pt4.
Ein suckout wirkt sich in einem 10x spin ja monetär stärker aus als in einem normalen 2x
Daher ging meine frage dahin, ob das in dem c net adjusted graphen berücksichtigt wird.
Btw, ich find deinen avatar super
@enjoy
Jo, genau, so war es gemeint!
€: ok, problem hat sich geklärt. Es wird doch im pt4 angezeigt, habs nur nich gefunden! Hier mal zwei graphen

aber

Naja, die leute sind teilweise echt bekoppt..Es bringt einem nur nix die chips in den normalen 2x zu gewinnen. Da kann man auch noch 100k mehr über ev runnen, wenn man die 4x oder 6x nicht wint
Joa mainly Non Turbo dons 4.55€ + 0,45€ rake ( fick dich ipoker) , leider manchmal ab und zu ins autoplay verfallen beim multitablen sons wäre mehr drin gewesen
Nonturbos wurden ja jetzt entfernt mal sehen wie es auf den Turbos läuft , muss ich wohl par sachen umstellen
edit : ROI 10% , EV ROI 5% , + 5% Roi Rakeback
und Over EV like a boss karma inc
Hallo zusammen,
irgendwie klappt die Strategie bei mir nicht :f_cry:, achja ist Spin&Go, bei SNG bin ich gut up