Einfach super, wenn man samstags verkatert aufwacht,
sich ein bisschen ablenken will,
und dann auch noch den limitaufstieg mit einem kleinen up beginnt
Stars, 10 + 1 non turbo
gruss Fabian1990
stars sng+mtt

--booom-- bin dann erstma fast gestorben - $10K Ta(r)ge(t)buch LX4DR vs. NzumI
gruss LX

Grad angefangen vor drei Wochen, jetzt erstmal schauen ob ich ohne Bonus überhaupt ne Chance hab den Rake zu schlagen (1$+0,2$ SNGs auf Pacific Poker) ...

Damit Uranus Orbit Platz 2. (wenn mich in den letzten 8 std keiner mehr überboten hat...)
Original von geek9r
trotz prüf immerhin fast 200. falls jemand seinen ev sucht, er is bei mir gut angekommen ♦
Gern geschehen
Uploaded with ImageShack.us
Original von Jakoebchen
Original von geek9r
trotz prüf immerhin fast 200. falls jemand seinen ev sucht, er is bei mir gut angekommen ♦Gern geschehen
![]()
wirklich? autsch
Original von Jakoebchen
Original von geek9r
trotz prüf immerhin fast 200. falls jemand seinen ev sucht, er is bei mir gut angekommen ♦Gern geschehen
![]()
limit?
Meine ersten 216 SNG auf Party (1$) Ich weiss das der Rake zu hoch ist, aber bald hab ich die 100Punkte voll, kann auscashen und dann die Seite wechseln :-)

Ich denke mal ihr kämpft beide gegen 20-25% rake, das ist einfach nen Krampf und ich würd mir das nicht antun....zahlt halt 30$ ein und spielt z.b. die 2.25er auf FT oder was mit ähnlichem Rake...es gibt quasi keinen Niveauunterschied und eurer ROI wird deutlich höher sein
Die Bronze/Silberartikel sollten locker ausreichen um die Limits ( mit moderatem Rake) zu schlagen.