Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.3 K Ansichten
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

:f_cool:

Antwort
Zitat
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

Original von qpunisher
und mach dir mal gedanken über deine vielleicht zu tighte spielweise, ist nämlich sehr schnell durchschaubar.

Würde ich jetzt nicht so sehen, er ist noch in den Anfängen und spielt dann wohl auch die micro limits. Da wird ziemlich genau NIEMAND anfangen iwie an seine Spielweise zu adapten. Also spiel ruhig weiter so Tight, zumindest in den frühen Phasen. Was du danach zu tun hast siehst ja dann per z.B. ICM Trainer.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

@ Bjoerni

Ich würde die 220er vorerst mal weglassen. Die reißen dich doch abartig runter. 6max ist deine paradedisziplin wie mir scheint. Warum verschlägt es dich immer auf die HU wenn dort deine edge sehr gering oder quasi 0 ist?
Is nur so ein gutgemeinten Tipp von mir. :)

lg

Antwort
Zitat
qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Original von Bulled

Original von qpunisher
und mach dir mal gedanken über deine vielleicht zu tighte spielweise, ist nämlich sehr schnell durchschaubar.

Würde ich jetzt nicht so sehen, er ist noch in den Anfängen und spielt dann wohl auch die micro limits. Da wird ziemlich genau NIEMAND anfangen iwie an seine Spielweise zu adapten. Also spiel ruhig weiter so Tight, zumindest in den frühen Phasen. Was du danach zu tun hast siehst ja dann per z.B. ICM Trainer.

ich meine halt er soll kein 9/7 oder so spielen, sondern auch mal looser open raisen da man sich postflop sowieso eine große edge gibt und viele pötte gewinnen kann. der durchschnitt spielt doch eh hit to win.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Original von qpunisher

Original von Bulled

Original von qpunisher

ich meine halt er soll kein 9/7 oder so spielen, sondern auch mal looser open raisen da man sich postflop sowieso eine große edge gibt und viele pötte gewinnen kann. der durchschnitt spielt doch eh hit to win.

Als Anfänger würde ich mir nicht unbedingt eine große Edge Postflop geben ^^. Ausserdem glaube ich das du dir mit schlechten Play inner frühen Phase mehr versaust als du mit gutem Play gewinnst. Sehe kein Problem in tightem Spiel und keine Notwendigkeit aufzuloosen, wenn man generell noch nicht so viel Erfahrung hat.

Antwort
Zitat
Uwe30
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

so als SNG Anfänger der erst 2 Monate SNGs spielt wollte ich nun auch mal nen Graphen reinstellen. Habe heute den Limitaufstieg von 1 auf 2$ nach BRM geschafft heißt meine BRM von den 50$ Startkapital auf nun 113,43$ gepusht mit den 1$ SNGs und bissle Rush Poker NL 5.

hier noch paar Stats:

ROI: 6,2 %
ITM:44,6%
Hands:18264
bb/100:1,15
VPIP:14,3%
PFR:10,1%
3Bet:3,6%

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Die rote Linie ist der EV Graph, d.h. Erwartungswert. Im Moment scheinst du noch loosingplayer zu sein, der wohl etwas glück hatte (hat). Arbeite an deinem Spiel.

Antwort
Zitat
ecaf1
Beigetreten: 28.01.2010
PokerStrategist

lol? bei meinen graphen ist rot die difference linie somit ist blau wohl eher expectet

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

Original von Waaaghboss
Die rote Linie ist der EV Graph, d.h. Erwartungswert. Im Moment scheinst du noch loosingplayer zu sein, der wohl etwas glück hatte (hat). Arbeite an deinem Spiel.

lol. jan. komm. Op war bis game 74 losing player, von 75-85 break even rakeback grinder, und ab game 86 is er winning player.

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von ecaf1
lol? bei meinen graphen ist rot die difference linie somit ist blau wohl eher expectet

blau ist rakeback

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von ecaf1

Du gehst also davon aus, dass alle Graphen, die grüne, blaue und rote Kurven enthalten, vom gleichen Programm erstellt werden?

Antwort
Zitat
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

naja die HM-Graphen erkennt man eigentlich schon. höchstens ein anderes prog würde da jetzt alles genau so kopieren, aber naja - gibt es afaik nicht.

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

was isn dieses EV ?(
kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte :f_eek:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Bulled
naja die HM-Graphen erkennt man eigentlich schon. höchstens ein anderes prog würde da jetzt alles genau so kopieren, aber naja - gibt es afaik nicht.

SnG-Luck benutzt die gleichen Farben für die Graphen, nur dass es da eben keine Rakeback-Kurve gibt sondern neben Expected-Won und Real-Won noch die Difference-Line.

Antwort
Zitat
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

mtt sng. sagt Null aus - nuff said.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von daumi

was isn dieses EV ?(
kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte :f_eek:

sind das 18man? Wenn ja kannst den EV ausmachen, wird nicht korrekt berechnet im HM. man läuftr immer unter EV weil die platzierungen die du nicht am final table machst nicht mit reingeommen werden.

lg

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

naja geht mehr um die Tendenz 350 SNG BE ist schon ätzend
das ich immer unter EV Laufe ist schon klar, das die Schere aber immer größer wird ist nicht so chic

Antwort
Zitat

Original von daumi
das ich immer unter EV Laufe ist schon klar, das die Schere aber immer größer wird ist nicht so chic

350 SNG BE sind nichts, wie ich selbst aus Erfahrung sagen kann :)

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Original von daumi

Huhu, wenn das mehr als 1 Table Sngs sind ist die EV-Kurve einfach falsch. Könnte dann sogar sein, dass du eigentlich über EV runnst und deine Kurve trotzdem so aussieht

Antwort
Zitat

Hab mal die 4.40$ Rush 135er auf FT Probiert.
Sick upswing ;P

So kanns weitergehen hehe _evil:

Antwort
Zitat
Teilen: