Original von qpunisher
und mach dir mal gedanken über deine vielleicht zu tighte spielweise, ist nämlich sehr schnell durchschaubar.
Würde ich jetzt nicht so sehen, er ist noch in den Anfängen und spielt dann wohl auch die micro limits. Da wird ziemlich genau NIEMAND anfangen iwie an seine Spielweise zu adapten. Also spiel ruhig weiter so Tight, zumindest in den frühen Phasen. Was du danach zu tun hast siehst ja dann per z.B. ICM Trainer.
@ Bjoerni
Ich würde die 220er vorerst mal weglassen. Die reißen dich doch abartig runter. 6max ist deine paradedisziplin wie mir scheint. Warum verschlägt es dich immer auf die HU wenn dort deine edge sehr gering oder quasi 0 ist?
Is nur so ein gutgemeinten Tipp von mir.
lg
Original von Bulled
Original von qpunisher
und mach dir mal gedanken über deine vielleicht zu tighte spielweise, ist nämlich sehr schnell durchschaubar.Würde ich jetzt nicht so sehen, er ist noch in den Anfängen und spielt dann wohl auch die micro limits. Da wird ziemlich genau NIEMAND anfangen iwie an seine Spielweise zu adapten. Also spiel ruhig weiter so Tight, zumindest in den frühen Phasen. Was du danach zu tun hast siehst ja dann per z.B. ICM Trainer.
ich meine halt er soll kein 9/7 oder so spielen, sondern auch mal looser open raisen da man sich postflop sowieso eine große edge gibt und viele pötte gewinnen kann. der durchschnitt spielt doch eh hit to win.
Original von qpunisher
Original von Bulled
Original von qpunisher
und mach dir mal gedanken über deine vielleicht zu tighte spielweise, ist nämlich sehr schnell durchschaubar.Würde ich jetzt nicht so sehen, er ist noch in den Anfängen und spielt dann wohl auch die micro limits. Da wird ziemlich genau NIEMAND anfangen iwie an seine Spielweise zu adapten. Also spiel ruhig weiter so Tight, zumindest in den frühen Phasen. Was du danach zu tun hast siehst ja dann per z.B. ICM Trainer.
ich meine halt er soll kein 9/7 oder so spielen, sondern auch mal looser open raisen da man sich postflop sowieso eine große edge gibt und viele pötte gewinnen kann. der durchschnitt spielt doch eh hit to win.
Als Anfänger würde ich mir nicht unbedingt eine große Edge Postflop geben ^^. Ausserdem glaube ich das du dir mit schlechten Play inner frühen Phase mehr versaust als du mit gutem Play gewinnst. Sehe kein Problem in tightem Spiel und keine Notwendigkeit aufzuloosen, wenn man generell noch nicht so viel Erfahrung hat.
so als SNG Anfänger der erst 2 Monate SNGs spielt wollte ich nun auch mal nen Graphen reinstellen. Habe heute den Limitaufstieg von 1 auf 2$ nach BRM geschafft heißt meine BRM von den 50$ Startkapital auf nun 113,43$ gepusht mit den 1$ SNGs und bissle Rush Poker NL 5.

hier noch paar Stats:
ROI: 6,2 %
ITM:44,6%
Hands:18264
bb/100:1,15
VPIP:14,3%
PFR:10,1%
3Bet:3,6%
Die rote Linie ist der EV Graph, d.h. Erwartungswert. Im Moment scheinst du noch loosingplayer zu sein, der wohl etwas glück hatte (hat). Arbeite an deinem Spiel.
lol? bei meinen graphen ist rot die difference linie somit ist blau wohl eher expectet
Original von Waaaghboss
Die rote Linie ist der EV Graph, d.h. Erwartungswert. Im Moment scheinst du noch loosingplayer zu sein, der wohl etwas glück hatte (hat). Arbeite an deinem Spiel.
lol. jan. komm. Op war bis game 74 losing player, von 75-85 break even rakeback grinder, und ab game 86 is er winning player.
![]()
Original von ecaf1
lol? bei meinen graphen ist rot die difference linie somit ist blau wohl eher expectet
blau ist rakeback
Original von ecaf1
Du gehst also davon aus, dass alle Graphen, die grüne, blaue und rote Kurven enthalten, vom gleichen Programm erstellt werden?
naja die HM-Graphen erkennt man eigentlich schon. höchstens ein anderes prog würde da jetzt alles genau so kopieren, aber naja - gibt es afaik nicht.
Original von Bulled
naja die HM-Graphen erkennt man eigentlich schon. höchstens ein anderes prog würde da jetzt alles genau so kopieren, aber naja - gibt es afaik nicht.
SnG-Luck benutzt die gleichen Farben für die Graphen, nur dass es da eben keine Rakeback-Kurve gibt sondern neben Expected-Won und Real-Won noch die Difference-Line.
naja geht mehr um die Tendenz 350 SNG BE ist schon ätzend
das ich immer unter EV Laufe ist schon klar, das die Schere aber immer größer wird ist nicht so chic ♦
Original von daumi
das ich immer unter EV Laufe ist schon klar, das die Schere aber immer größer wird ist nicht so chic ♦
350 SNG BE sind nichts, wie ich selbst aus Erfahrung sagen kann
Original von daumi
Huhu, wenn das mehr als 1 Table Sngs sind ist die EV-Kurve einfach falsch. Könnte dann sogar sein, dass du eigentlich über EV runnst und deine Kurve trotzdem so aussieht