hab dich gewarnt -.-
Aber die dinger sind halt rigged.
Hab leider nur noch die Daten von meinem Aktuellen SN, deswegen mal nen netter SS-graph von den 6max.
Der EV müsste irgendwo an der markierten Stelle um BE gewesen sein ♠_mad:
Was mMn wieder zeigt das das Ding net richitg funktz.
Falls es wenn interessiert sind -14% roi

Wollt ihr mal sehen wie Varianzlastig super turbos sind? Hier mal die 100$ +3,75 sh der letzten 1,5 Monate.. Wobei die letzten 1,5 Monate sehr extrem waren, noch nie so sehr unter ev gelaufen.. waren krasse downs dabei.. Naja, zum Glück kommen hier noch ca. 3k RB dazu^^

Ich seh außer das du in MTT geluckt hast keine variance nur straight down
wieso wechselst du das pic
sah doch gut aus^^
Original von Annuit20
Ich seh außer das du in MTT geluckt hast keine variance nur straight down![]()
war im zwischenspeicher, nicht mein graph sondern einer aus dem stackingforum.. habe meinen jetzt eingefügt
Wenn du keine Varianz verträgst, spiel die DoN´s ham sie gesagt ♠_confused:
Wollt eig mal versuchen 24h durch zu grinden, aber nach einem 20 und einem 15 BI down hatt mich dann doch die Motivation verlassen und ich hab nach 19 Stunden aufgehört.
Uploaded with ImageShack.us
Sind btw ausschließlich regular speeds, eig erhoffe ich mir da einen 5% ROI auf Dauer...
Original von Straty
Wollt ihr mal sehen wie Varianzlastig super turbos sind? Hier mal die 100$ +3,75 sh der letzten 1,5 Monate.. Wobei die letzten 1,5 Monate sehr extrem waren, noch nie so sehr unter ev gelaufen.. waren krasse downs dabei.. Naja, zum Glück kommen hier noch ca. 3k RB dazu^^
sind das 9max? bzw, hast du auch mal 6max gespielt und kannst iwas über das niveau sagen? besser oder schlechter? oder schlechter und bringt aber nix, weil varianz höher?

meine letzten paar SNGs.... läuft schon ein wenig doof im mom...
achja BI von 6.5$ bis 27$
Original von Timmebold
meine letzten paar SNGs.... läuft schon ein wenig doof im mom...
achja BI von 6.5$ bis 27$
Wie es mich nervt das man sich bei Stars von den $1 DoNs bis zu den $5 hochgrinden muss ohne ein Limit dazwischen. Das dauert ja ewig.

meine ersten 534 6.5$Turbos auf FTP. Lief wieder ganz gut
ROI 7,2%; $EV 8,1%
dazu noch #5 und #10 in MTTs für 500$ gemacht
warn gutes we
Original von DaMas187
Original von GetRichOrDieBroke
74$ hyper turbos auf stars, die ich seit dem 8.1. zocke
du hast doch nicht im ernst 12k sngs 15 tagen gezockt ♠_mad:
In 30 Tagen, ok, ist ein sickes Pensum, aber als Vollzeitspieler durchaus drin, wenn ichs jetzt Mal mit den FTP-Superturbos vergleiche, aber in 15 Tagen ist das schon sehr sehr sick.
Original von hanratty
endlich mal wieder ein sicker graph! gratz getrich =)!!
this!
Wo gibbet die eigentlich? Hab die noch nie gesehn irgendwie ♦