Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.2 K Ansichten

Original von Straty
Wollt ihr mal sehen wie Varianzlastig super turbos sind? Hier mal die 100$ +3,75 sh der letzten 1,5 Monate.. Wobei die letzten 1,5 Monate sehr extrem waren, noch nie so sehr unter ev gelaufen.. waren krasse downs dabei.. Naja, zum Glück kommen hier noch ca. 3k RB dazu^^

Wie machst Du das ohne zu tilten? Ich habe jetzt 258 SnG auf den 2ern mit einem ROI von 6,5. Ich hitte einfach nicht mehr und weiß nicht wie ich mich motivieren soll.

Gib mal ein Tipp

Sorry...sind bei mir nur die Turbos.

ROI

Antwort
Zitat
Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

sind 6.5% Roi nicht recht gut auf super turbos? Dachte eig. das der ROI da grundsätlich geringer ist als auf regulars/normalen turbos

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Cheezy91
sind 6.5% Roi nicht recht gut auf super turbos? Dachte eig. das der ROI da grundsätlich geringer ist als auf regulars/normalen turbos

Ja, 6,5% ist da schon sehr sehr gut. Schon auf den 5ern habe ich bisher nicht einen Reg gefunden mit mehr als 7% RoI auf mehr als 1.000 SnGs, selbst 5% und mehr sind schon selten, die meisten guten Regs haben 3-4%.

Antwort
Zitat

Original von Kaiserludi
In 30 Tagen, ok, ist ein sickes Pensum, aber als Vollzeitspieler durchaus drin, wenn ichs jetzt Mal mit den FTP-Superturbos vergleiche, aber in 15 Tagen ist das schon sehr sehr sick.

ich zock nicht fulltime graph sind ca 80h, hatte in den 2wochen net soviel zu tun

Antwort
Zitat

du hast alle 40 sekunden nen turnier aufgemacht?? oder bin ich grad verballert? ^^

Antwort
Zitat

Original von herf7987
du hast alle 40 sekunden nen turnier aufgemacht?? oder bin ich grad verballert? ^^

jo die super turbos dauern im schnitt 5minuten und man gut multitableln

Antwort
Zitat
hanratty
Beigetreten: 18.02.2008
Elite Grinder

also machste echt >150 tables/h ??
falls ja :heart: :heart: :heart:

rakeback hourly is dann ja auch garnich mal so wenig

Antwort
Zitat

wo findet man denn sie hyper turbo SnG??? Ich finde nur Hyper turbo satelites

Antwort
Zitat

Original von hanratty
also machste echt >150 tables/h ??
falls ja :heart: :heart: :heart:

rakeback hourly is dann ja auch garnich mal so wenig

du hast es erfasst ;) mach wahrscheinlich SNE dieses jahr, falls ich winning player oder breakeven bleibe (was sich nach dem sample leider noch nicht sagen lässt)

edit: hab nachmal nachgeguckt sind ca 135SNG/h (ca 1,1k VPP) hab am anfang aber weniger tables als jetzt gespielt

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Der ist halt für den Zeitraum echt mal mega sick :f_love:

Antwort
Zitat

das ist ziemlich interessant! danke für den graph getRich

Antwort
Zitat

bitteschön :)

waren aber doch eher 90 als 80h

Antwort
Zitat

< normaler arbeitstag also

Antwort
Zitat

und hier nun mal die Kurve von einem kleinen Fisch :f_biggrin:
Uploaded with ImageShack.us

Schon Krass, ich bin froh, wenn ich am Tag 20 Tische 1,1$ SNG spiele :f_love:

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Meine letzten 3 Wochen:

Yeah, ich bin mit RB fast schon wieder da, wo ich vor dem Megadoomswitch war und sogar ohen wieder über Null. Limitabstieg ist erstmal abgewendet, jetzt gehts wieder um den Aufstieg. Mal gespannt, wann ich den EV-Graph wieder schlage, sind immer noch 67BI unter EV und ich lief vorher schon drunter...

Antwort
Zitat
Fistor
Beigetreten: 05.01.2009
Oldschool Grinder

Ev sieht aber dafür ziemlich nais aus ;)

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Original von Fistor
Ev sieht aber dafür ziemlich nais aus ;)

Sind 4,9%, für FTP-Superturbos schon am oberen Ende der Sharkskala, Regs mit dem EV als Livetime-ROI bekommen von mir schon die höchste Sharkfarbe, die ich vergebe, mehr als 7% sieht man auf über 1000 SnGs praktisch gar nicht und über 4% ist schon recht selten selbst unter guten Regs, aber ich muss dazu sagen, wir haben vor exakt 3 Wochen im U2U einMega-Leak bei mir gefunden, vorher hatte ich nur 1-2% EV. Wenn jetzt der ROI noch den EV einholt, steht dem Limitaufstieg nichts mehr im Weg =)
Das geile ist: Der Upwing kam genau mit dem Versuch, mal 12-16 zu tablen, statt 6-8.

Antwort
Zitat
qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

SH Superturbos auf FT

hab sicher auch noch n paar leaks dabei, aber das is ja jetz mal echt nich normal

Antwort
Zitat

Bei SH ST frag ich mich immer, wo da eine Edge herkommen soll. Pures Gedonke in meinen Augen.

Dein Graph wirkt wie BE Spieler+ ordentlich Pech. Ist wohl 6% unter EV auf 5k games, schon arg. Aber gerade wenn du nur BE spielst ist wohl fast alles möglich.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

und wie kommst du jetzt darauf dass er nur b/e spieler is?

Antwort
Zitat
Teilen: