Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.3 K Ansichten

1% ist für mich sicken Winner BE (höhöhö) :f_biggrin:

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

an die dinger wage ich mich auch nicht ran, find sie einfach zu sick (und das sage ich als 9man super turbo reg)

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von theCHAOS
an die dinger wage ich mich auch nicht ran, find sie einfach zu sick (und das sage ich als 9man super turbo reg)

Echt? Habe mich noch nie näher mit denen auseinandergesetzt, weil ich allgemein noch nie viel 6Max gespielt habe, auch was Regualrs oder Turbos angeht, aber eigentlich sollte sich bei den 6Max Superturbos doch eine ähnliche Edge entwickeln lassen wie bei den 9Max, wenn man sich entsprechend an die Gegebenheiten anpasst. Gibt ja auch genug Spieler, die da anscheinend einen guten RoI auf ausreichend Sample haben, soweit ich das bisher mitbekommen habe.

@Jakoebchen: Auf den 9Max Superturbos, meiner Hauptdisziplin, markiere ich mir 1% RoI auf ausreichend Sample zusammen mit 2% RoI als Slightl Winning Player, BE-RB-Hure-Markierung bekommen bei mir Spieler, die über ausreichend Sample -1% oder 0% haben.

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Original von qwert

SH Superturbos auf FT

hab sicher auch noch n paar leaks dabei, aber das is ja jetz mal echt nich normal

Du läufst zwar wirklich sehr Sick unter EV, aber ich würde an deienr Stelle auch am Spiel arbeiten und merh Theorie machen, 1% EV ist auch nicht die Welt und es ist nicht zwingend immer so, dass der EV-Graph mies performt, wenn man in einem Downswing ist. Mit größerem EV wären zumindest der PArt ab nr. 2000 wohl wieder leicht nach oben gegangen und der lange Downswing leichter zu verkraften.
Welches Limit ist das denn?

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von gmgPhil
wo findet man denn sie hyper turbo SnG??? Ich finde nur Hyper turbo satelites

#

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC

Original von gmgPhil
wo findet man denn sie hyper turbo SnG??? Ich finde nur Hyper turbo satelites

#

Gibta auch nur als Satellites, die sind hier auch gemeint.

Antwort
Zitat
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

die sat-Gewinne sind dann allerdings T$ bzw. lassen sich in T$ umwandeln, right? ;)

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Original von Bulled
die sat-Gewinne sind dann allerdings T$ bzw. lassen sich in T$ umwandeln, right? ;)

Sowieit ich weiß (spiele selbst nicht auf Stars), ist der erste Gewinn ein Ticket und die folgenden in Satellites zum gleichen Turnier, für das man schon ein Ticket hat, sind Dollar, weiß aber nicht, ob echte oder T$.

Antwort
Zitat
qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

Original von Kaiserludi

Original von qwert
...

SH Superturbos auf FT

hab sicher auch noch n paar leaks dabei, aber das is ja jetz mal echt nich normal

Du läufst zwar wirklich sehr Sick unter EV, aber ich würde an deienr Stelle auch am Spiel arbeiten und merh Theorie machen, 1% EV ist auch nicht die Welt und es ist nicht zwingend immer so, dass der EV-Graph mies performt, wenn man in einem Downswing ist. Mit größerem EV wären zumindest der PArt ab nr. 2000 wohl wieder leicht nach oben gegangen und der lange Downswing leichter zu verkraften.

Das sind die 10er (die ersten 2k waren noch 15+1, da waren die wohl wirklich kaum schlagbar)

Ich bin eigentlich cg Spieler, die waren eigentlich nur zum bisschen rumdonken gedacht. Tut mir jetz auch nich wirklich weh, aber mit den >3k die ich da unter ev laufe hätte ich schon auch was besseres anfangen können ;)

Deshalb hab ich mich auch nich so intensiv mit Theorie beschäftigt bisher, wobei ich mit n bisschen Theorie wohl wirklich einiges davon hätte vermeiden können.

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Original von qwert

Original von Kaiserludi

Original von qwert
...

SH Superturbos auf FT

Das sind die 10er (die ersten 2k waren noch 15+1, da waren die wohl wirklich kaum schlagbar)

Ich bin eigentlich cg Spieler, die waren eigentlich nur zum bisschen rumdonken gedacht. Tut mir jetz auch nich wirklich weh, aber mit den >3k die ich da unter ev laufe hätte ich schon auch was besseres anfangen können ;)

Deshalb hab ich mich auch nich so intensiv mit Theorie beschäftigt bisher, wobei ich mit n bisschen Theorie wohl wirklich einiges davon hätte vermeiden können.

Auf den 10ern sollten eigentlich noch 5-6%- RoI drin sein, zumindest ist das FR der Fall. Spielst also vermutlich noch einiges suboptimaler, als es möglich wäre, wenn ich mir die 1% EV anschaue.

Antwort
Zitat

Original von Kaiserludi
Meine letzten 3 Wochen:

Yeah, ich bin mit RB fast schon wieder da, wo ich vor dem Megadoomswitch war und sogar ohen wieder über Null. Limitabstieg ist erstmal abgewendet, jetzt gehts wieder um den Aufstieg. Mal gespannt, wann ich den EV-Graph wieder schlage, sind immer noch 67BI unter EV und ich lief vorher schon drunter...

Ist das aus'm HEM?

Rot ...Winnings
Grün?
Blau?

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Rot= EV
grün= roi
blau= rakeback

grün+blau= winnings^^

Antwort
Zitat
Cinnamal
Beigetreten: 18.09.2008
PokerStrategist

Original von Att0r
Rot= EV
grün= roi
blau= rakeback

blau= winnings^^

fyp

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Original von Rapidoman

Original von Kaiserludi
Meine letzten 3 Wochen:

Yeah, ich bin mit RB fast schon wieder da, wo ich vor dem Megadoomswitch war und sogar ohen wieder über Null. Limitabstieg ist erstmal abgewendet, jetzt gehts wieder um den Aufstieg. Mal gespannt, wann ich den EV-Graph wieder schlage, sind immer noch 67BI unter EV und ich lief vorher schon drunter...

Ist das aus'm HEM?

Rot ...Winnings
Grün?
Blau?

Ja, ist aus dem HEM.
Rot: Luck Adjsuted Winnings, die SnG Variante vom EV-Graph, also das, was man an RoI durch Spielweise macht, wenn man genau durchschnittlich viel Glück hat.
Grün: RoI
Blau: RoI + 27% Standard Rakeback
Winnings: Blau + Boni, also so Sachen wie auf FT die FTPs, Ironman-Medal, Mid-/EndyearBoni, etc. oder wie auf Stars die FPP.

Antwort
Zitat
qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

Original von Kaiserludi

Original von qwert

Original von Kaiserludi

Original von qwert
...

SH Superturbos auf FT

Auf den 10ern sollten eigentlich noch 5-6%- RoI drin sein, zumindest ist das FR der Fall. Spielst also vermutlich noch einiges suboptimaler, als es möglich wäre, wenn ich mir die 1% EV anschaue.

naja, wenn du dir anschaust wie der expected roi aussieht, seit der rake runter gegangen is, sind das wohl fast richtung 1.5-2%. viel viel mehr is da wohl auch nich drin bei den SH.

Antwort
Zitat

Oh .... Kaiserludi ... da hast du aber die Talsohle einmal durchschritten ;-)

Danke euch fürs Feedback

Antwort
Zitat
DJMeyer
Beigetreten: 25.07.2010
PokerStrategist

1,4$ Knockout 9er SNGs auf Stars

Antwort
Zitat

stars-90player sit&gos... 2,20$ buyin!! :]

?? was mach ich falsch beim Bild einfügen ??

Antwort
Zitat
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

Original von Massimoe81

stars-90player sit&gos... 2,20$ buyin!! :]

?? was mach ich falsch beim Bild einfügen ??

hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab dich gequotet ohne was zu ändern und es scheint zu gehn =) evtl kann man erst als bronze-member bilder verlinken od. so

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Original von Bulledevtl kann man erst als bronze-member bilder verlinken od. so

this!

Antwort
Zitat
Teilen: