Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.3 K Ansichten

avg. runtime is 1h08m bei den 9er knockouts

Antwort
Zitat
patriicz
Beigetreten: 31.10.2009
PokerStrategist

Uploaded with ImageShack.us

;(

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von PoseiDon

FYP

Original von jensrauchfuss70
Kann man auch den Graphen von Sharkscope hier rein laden?
...

Jup, geht.
Auf der SharkScope-Seite einfach Rechtsklick auf deinen Graphen und dann 'Bild/Graphik speichern unter'. Diese Datei dann einfach bei bspw. www.imageshack.us hochladen und dann den Link hier reinstellen.
€: Und möglichst beim Hochladen auf 800x600 stellen, damit das Bild nicht so riesig wird. ;)

Antwort
Zitat

FTP, von vor 2 Jahren, man beachte die tilt-luck-shots^^
alles andere als solide.

Antwort
Zitat
patriicz
Beigetreten: 31.10.2009
PokerStrategist

Original von TooBadToWin
alles andere als solide.

Welches Limit?

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Sieht nen bischen nach den $2.25 mit Shots auf den $24 (22+x) aus

Antwort
Zitat
HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Mein Weg durch die Limits ($0.8+0.2 bis $33+3) Mitte 2009 - Mitte 2010 auf FT und PP, dann Pause bis diesen Monat und seitdem der kleine Zipfel am Ende auf den $5-6ern^^

Antwort
Zitat

Original von patriicz

Original von TooBadToWin
alles andere als solide.

Welches Limit?

1$ bis 3$ buy in, wobei ich auf den 2$ dingern nur nen ROI von - 9 hab und beim rest noch beschissener.
ohne skill und verstand wie'n schimpanse gespielt, geweint und dann 2mal rumgeluckt bei den 20ern ;)

jetzt seit Feb siehts so aus:

bisschen rumprobiert und jetzt werd ich wohl mal 1.08$ fifty50's antesten.

Antwort
Zitat
lolenils360
Beigetreten: 30.11.2009
Poker Player

1.10er 45
Ja keine SS.

Antwort
Zitat

wie ich den anfang des monats nicht mag ;( der bergab kam pünktlich zum 01.03

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

12er

24er

die scheiß fickteile müssen doch zu schlagen sein

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Wie sich unsere Stories halt ähneln:

12er:

24er:

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

EV bei euch beiden $12er und $24er zusammen?
SS is ja schon recht ordentlich.

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

12er und 24er zusammen mit EV:

Bin halt am überlegen, ob es sich lohnt, auf die 24er aufzusteigen und deutlich größere Swings in Kauf zu nehmen, wenn sich die Hourly vermutlich kaum steigern wird (aktuell so ~25$ inkl. Rakeback auf den 12ern).

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Ich würde an eurer stelle mal die 24er only spielen und mit ein paar weniger tables.
Auch wenns weh tut muss man auch bereit sein hier mal ein 100bi down in kauf zu nehmen um eine größere SS zu bekommen.
Bei einem roi von >10% auf den 12ern sollte man die 24er auch beaten (spiele selbst nicht auf FTP), der ROI sollte hier dann schon deutlich runter gehn und die swings werden obv größer. Denke das ihr das eh macht aber konsequent spielen und nicht limit scared sein.

Gerade bei dir Christian bin ich mir sicher das du die limits bis 36er schlagen solltest, musst dich halt entscheiden ob du relativ swingfrei spielen möchtest oder einfach mal "richtig" was riskierst um nach vorne zu kommen.
Würde dich auch unter bestimmten Rahmenbedingungen staken wenn deine Roll das net her gibt.
Gruß

Antwort
Zitat
Donkey84Kong
Beigetreten: 03.01.2009
Elite Grinder

gestern 10er HU SnG

hab ca 20 Stk in Folge vs Monsterfisch gezoggt...kennt jemand Archsailing auf FT ? :heart: :heart:

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Original von Annuit20
Ich würde an eurer stelle mal die 24er only spielen und mit ein paar weniger tables.
Auch wenns weh tut muss man auch bereit sein hier mal ein 100bi down in kauf zu nehmen um eine größere SS zu bekommen.
Bei einem roi von >10% auf den 12ern sollte man die 24er auch beaten (spiele selbst nicht auf FTP), der ROI sollte hier dann schon deutlich runter gehn und die swings werden obv größer. Denke das ihr das eh macht aber konsequent spielen und nicht limit scared sein.

Gerade bei dir Christian bin ich mir sicher das du die limits bis 36er schlagen solltest, musst dich halt entscheiden ob du relativ swingfrei spielen möchtest oder einfach mal "richtig" was riskierst um nach vorne zu kommen.
Würde dich auch unter bestimmten Rahmenbedingungen staken wenn deine Roll das net her gibt.
Gruß

Ja, dass ich die 24er longterm beate, da bin ich mir eigentlich recht sicher.

Wo ich mir nicht sicher bin ist, ob ich wirklich Lust auf deutlich größere Swings habe, ohne dass sich meine hourly deutlich steigert.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Was ist den deutlich?
27% mehr ist doch auch schon was, oder?
Zudem wenn man nicht anfängt auf zusteigen dürfte die hrly nur sehr sehr langsam steigen.
Ist auch keine Kritik das jemand lieber low limits grindet, nur ein vorschlag. Bin selbst oft gescheitert.

Antwort
Zitat

Original von ElHive
12er und 24er zusammen mit EV:

Bin halt am überlegen, ob es sich lohnt, auf die 24er aufzusteigen und deutlich größere Swings in Kauf zu nehmen, wenn sich die Hourly vermutlich kaum steigern wird (aktuell so ~25$ inkl. Rakeback auf den 12ern).

Luckbox

Denke, dass man mit RB Auf den 24ern mit RB auf jeden Fall 30$ und mehr schaffen kann je nach Skill. Da es sich aber scheinbar um FT SNGs handelt und dich das in meine Limits schiebt kann ich dir davon nur abraten, gegen mich wirds schon sehr tough _love:

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Annuit20

Gruß

Was stellst du dir darunter vor ?

Mir gehts ähnlich wie Hive und Exe, 12er werden regelrecht zerstört, aber gleich beim ersten Shot über 100 Sngs .. 500 $ down.

+ die Geschichten von den beiden, machts nicht unbedingt leichter...

Antwort
Zitat
Teilen: