Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.5 K Ansichten
schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Is eigentlich halb so schlimm.

Jahresgraph :

Das sind Dons von $11-$104 BI. Bis 1800 Stars, ab da Ongame. Edge is halt nich so riesig bei 3min Blindlevel und nicht wenigen Regs. :/ Werd jetz mal besser tableselecten und hoffen mal wieder nen Flip zu gewinnen.

Mit RB, CG und Mtts bin ich sogar 600 Dollar im Plus.

Antwort
Zitat

2,25er FR Turbo SnGs auf FTP.
Seit etwa 3 Tagen nur Suckouts... ich mach jetzt mal ein paar Tage Pause vom zocken.
Kann mit Suckouts eigentlich sehr gut umgehen und neige auch nicht zu Tilt, ich denke aber trotzdem ne Pause tut gut, sonst fliegt doch noch mal die Tastatur in den Monitor :tongue:

Was ist eure Meinung? Pause und weiterzocken? Ist immerhin fast meine halbe Bankroll unter EV...

Antwort
Zitat

Auf jeden am besten so 2 Wochen, wenn du das aushälst... ;)

Antwort
Zitat

Original von Ennofor1
Auf jeden am besten so 2 Wochen, wenn du das aushälst... ;)

Puh, könnte schwer werden ;)

Ein paar Tage aber sicher!

Verdammtes Poker, eine echte Hassliebe! :tongue:

Antwort
Zitat
Pendel0682
Beigetreten: 18.03.2009
PokerStrategist

Damit ihr wisst wo euer EV hin ist... ♦

Antwort
Zitat

Original von Clr2lnd

2,25er FR Turbo SnGs auf FTP.
Seit etwa 3 Tagen nur Suckouts... ich mach jetzt mal ein paar Tage Pause vom zocken.
Kann mit Suckouts eigentlich sehr gut umgehen und neige auch nicht zu Tilt, ich denke aber trotzdem ne Pause tut gut, sonst fliegt doch noch mal die Tastatur in den Monitor :tongue:

Was ist eure Meinung? Pause und weiterzocken? Ist immerhin fast meine halbe Bankroll unter EV...

Ich würd einfach 1-2 Tage Pause machen, evtl. noch mal'n paar Hände durchgehen und dann lässig über +EV Spots, die du verlierst, hinwegsehen.

Fällt mir auch nicht leicht, aber mittlerweile spiele ich nur noch, wenn ich Bock habe und "mental" in guter Verfassung bin ;)

So siehts bei mir z.Z. aus:

2. Platz in nem 2,20$ 180er, ansonsten kann ich mich nicht entscheiden, was ich jetzt spielen soll.

Die 1,75$ sng's oder 1,08$ Fifty50's oder aber die 2,20$ 180er ???

Auf den 5050's hab ich jetzt 200 gespielt mit 10% ROI, ansonsten nirgends ne Samplesize.

Antwort
Zitat

Original von TooBadToWin
Ich würd einfach 1-2 Tage Pause machen, evtl. noch mal'n paar Hände durchgehen und dann lässig über +EV Spots, die du verlierst, hinwegsehen.

Fällt mir auch nicht leicht, aber mittlerweile spiele ich nur noch, wenn ich Bock habe und "mental" in guter Verfassung bin ;)

Danke ;)

Dein Graph sieht doch gut aus!

@Pendel0682: Wow, sehr schick! So würd ich auch gerne mal runnen :)

Antwort
Zitat

also eins steht auf jeden Fall fest:

12Tabling >>> 20-24 Tabling

Antwort
Zitat
natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Gerade die $100 Marke mit BLT Sats only geknackt:

ROI von 12,7%, hourly von $1.42 xD
Ich würde gerne aufsteigen aber ich weiß nicht so recht was ich spielen soll. Die Super Sats to the Double Deuce haben so gut wie keinen Traffic. :(

Antwort
Zitat

Hmm - die 45er sollen doch so varianzreich sein, bisher konnte ich davon nicht wirklich viel merken. Anyone some suggestions ?(

Antwort
Zitat
qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

move up ♦

Antwort
Zitat

Kann ich noch nicht wirklich - dafür reicht die BR nicht, zumindest aus psychologischer Sicht. Außerdem: don´t move up to there they respect your raises :f_love:

Werd wahrscheinlich noch mal so ~1k 1er runtergrinden, dann sollte dir BR einigermaßen solide für die 3er sein oder ich suche mir jemanden, der mich staked. Zudem kann ich nach dem grinden die Swings wirklich abschätzen - in BI gerechnet hatte ich auf den normalen 9er SNGs schon wesentlich mehr..

Ich meine der größte Swing waren bisschen über 30 BIs - da kann doch noch nicht Ende der Fahnenstange sein und das erlebe ich lieber als erstes auf den 1$ furz Dingern ^^

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Das sind nur 1er? ♠_o:

Antwort
Zitat

Original von wassers
Hmm - die 45er sollen doch so varianzreich sein, bisher konnte ich davon nicht wirklich viel merken. Anyone some suggestions ?

Sehr schöner Graph! Sind das die 45 Mann 1$ +0,10$ MTTs auf Pokerstars? Oder die bei FullTilt?

Antwort
Zitat

das sind meistens 0.10$ sng manchmal auch 0.25$

leider sehr klein geworden

Antwort
Zitat

Original von Clr2lnd

Original von wassers
Hmm - die 45er sollen doch so varianzreich sein, bisher konnte ich davon nicht wirklich viel merken. Anyone some suggestions ?

Sehr schöner Graph! Sind das die 45 Mann 1$ +0,10$ MTTs auf Pokerstars? Oder die bei FullTilt?

Das sind die auf Stars, 16 - 20 tabling. Leider bisschen nervig, dass man alleine ~30 Minuten braucht um die Tische aufzubekommen..

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Original von natixGH
Gerade die $100 Marke mit BLT Sats only geknackt:

ROI von 12,7%, hourly von $1.42 xD
Ich würde gerne aufsteigen aber ich weiß nicht so recht was ich spielen soll. Die Super Sats to the Double Deuce haben so gut wie keinen Traffic. :(

Nice Graph!

Wieviele Tische spielst denn? Von den Supersats geht vll alle paar Minuten eins auf...dauert vll bis man auf seine Anzahl kommt, aber die sind soo soft..

Dumme Frage...was machst du mit den T$? Verkaufst die oder spielst damit normale SnGs?

Antwort
Zitat
natixGH
PokerStrategist

Original von magicmo
Nice Graph!

Wieviele Tische spielst denn? Von den Supersats geht vll alle paar Minuten eins auf...dauert vll bis man auf seine Anzahl kommt, aber die sind soo soft..

Dumme Frage...was machst du mit den T$? Verkaufst die oder spielst damit normale SnGs?

Ich 15 table meistens, mehr geht ja nicht auf FTP. Ja, Supersats habe ich die letzten Session immer mit eingemischt. So habe ich dann auch schneller mein Tablemaximum erreicht. :)

Das T$ behalte ich erstmal, mal sehen was ich damit anstelle. Ich denke ich spiele irgendwann dann doch nochmal normale SnGs, mal sehen.

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von natixGH
Ich 15 table meistens, mehr geht ja nicht auf FTP.

Doch, 16 ;)

Antwort
Zitat
natixGH
PokerStrategist

Original von Kaiserludi

Original von natixGH
Ich 15 table meistens, mehr geht ja nicht auf FTP.

Doch, 16 ;)

Echt? Dann spiele ich wohl auch 16 Tables und nicht 15. Ich regge immer so lange bis da die Nachricht steht mehr geht nicht. :P

Antwort
Zitat
Teilen: