eher wolkig
und warum haben deine winnings son häßliches rot

Noch keine ausreichende Samplesize. Da wo es steil runtergeht, habe ich mich an einigen Turbo-SNGs versucht.
Mein Juni:
Fast alles 1$ 45 Mann SNGs und am Schluss noch 3-4 MTTs, aus denen ich aber nur breakeven kam. Ansonsten bin ich nicht unzufrieden. Jetzt mal im Juli das Pensum erhöhen. Hoffe, der Sommer wird scheiße...

Heute mal wieder paar DoNs gespielt, erste mal seit Monaten. Jeder Tagesgraph sieht bei mir so aus, und das seit 90+ Tagen. Wird langsam langweilig auf der Stelle zu treten.
1,10 + 2,75 auf 888

Original von Bartmannn
Mein Juni:
Fast alles 1$ 45 Mann SNGs und am Schluss noch 3-4 MTTs, aus denen ich aber nur breakeven kam. Ansonsten bin ich nicht unzufrieden. Jetzt mal im Juli das Pensum erhöhen. Hoffe, der Sommer wird scheiße...![]()
Und mit was bist nicht zufrieden. Mit der Anzahl der Tuniere?
Hier mal mein Juni:
Bis ~244 $1,5er Rest 3,5er
Original von 6Diablo9
Original von kayza
wow, schöner graph!
was sind das für welche?
0-3200 1,10er DoNs auf Stars, und ca 350 Fifty50s. Die größeren Zacken sind 25c/50c MTSnGs.
3200-3600 MTSnGs/MTTs auf Stars, BI 50c-2,25$, mainly 90 Player Bountys für 1,50$
3600 - Ende 1,10er 2,20er 2,75 DoNs auf Cake + 888 gemixed.
Winnings sind größer als im Graphen dargestellt, da bei einigen hundert Ongame Tourneys die Winnings halt nicht erfasst wurden von HM. Und die händisch einzutragen hatte ich keinen Bock.
Bei den Winnings kann man aber auch nicht von Winnings reden weil Microlimits. Aber irgendwann steige auch ich mal auf!
Original von Jakoebchen
Ist doch immer noch n guter ROI oder?
Dürften overall 6.5% sein^^