Original von Romeryo
Original von Jakoebchen
Ist doch immer noch n guter ROI oder?Dürften overall 6.5% sein^^
Klingt doch super für 60er. Oder hab ich mich schon wieder als Fish geoutet?
Original von Romeryo
Original von Jakoebchen
Original von Jakoebchen
Original von Romeryo
Original von Jakoebchen
![]()
Ja, weil er vermutlich >10% auf den niedrigeren Limits hat (da wo's hoch geht) und <0% auf den 60ern (der Südhang ♦)
Uploaded with ImageShack.us
langsam reichts -.- 15$ turbos auf stars und ganz wenige 7er und wenige games auf WH
Original von Romeryo
Original von Jakoebchen
Original von Romeryo
Original von Jakoebchen
![]()
Ja, weil er vermutlich >10% auf den niedrigeren Limits hat (da wo's hoch geht) und <0% auf den 60ern (der Südhang ♦)
Nope... sind ~2% overall Roi.
Sind erst etwas mehr als 100 60er mit ~ -25% Roi. ~500 30er mit ca. -1% ROI und der Rest 6,5-20$ mit ca. 10,5%.
Original von Testozter0n
Original von ToniKlinge
Cash das jetzt aus und fahr in den Pauschalclub
![]()
Dann hattest du auch was davon![]()
ich hab den Pin meiner MB Karte vergessen und die schicken mir seit 3 Monaten keinen neuen zu
Sag ich nicht. gnihihi
Heute gings gleich mal 14 Stacks runter -> wieder auf 0 ♦
Das Highlight steht im Stars ist rigged Thread.
E: Gerade nochmal geschaut. Sind doch nur 8
So wie es aussieht bin ich wohl knapp 100 Buyins down auf den $5,50 6er- und 18er-Turbos auf Everest.
Kann mir das bitte jemand mit Sharkscope Account bestätigen, in dem er mir sagt wie ich seit dem 07.07.2011 (also seit letztem Freitag) bzw. in den letzten knapp 500 SnGs gelaufen bin? Falls das möglich ist dies in Sharkscope herauszufiltern. Besten Dank im voraus.
Achja, Screenname: sprengel
auf Everest Poker
Pokerstars 1,50 $ 6-max Turbo
Bin neu hier und habe mich vor ein paar Tagen entschlossen, mich endlich richtig mit Poker auseinanderzusetzen. Hab hier die ersten Artikel mehrfach durchgearbeitet und schon das ein oder andere Buch über SNG durchgelesen.
Hab 50 € bei Pokerstars eingezahlt und versuche mich an die 1,50 $ 6-max Turbos. Muss mich erst reinfinden und wie man erkennen kann, läufts eher mäßig. Hab dann gestern Abend nach ein paar SNG's ein kleines Turnier mit 2,20 $ buyin gespielt und bisschen was gecasht.
Ziele:
-In den nächsten Tagen Silberstatus erreichen und die neuen Artikel durcharbeiten
-Bankroll von 71 $ auf 100 $ bis Ende des Monats pushen
Ich weiß, sind ziemlich kleine Ziele, aber ich will nichts überstürzen und klein anfangen.
PS: Super Forum hier !
Pokerstars 1,50 $ 6-max Turbo
Bin neu hier und habe mich vor ein paar Tagen entschlossen, mich endlich richtig mit Poker auseinanderzusetzen. Hab hier die ersten Artikel mehrfach durchgearbeitet und schon das ein oder andere Buch über SNG durchgelesen.
Hab 50 € bei Pokerstars eingezahlt und versuche mich an die 1,50 $ 6-max Turbos. Muss mich erst reinfinden und wie man erkennen kann, läufts eher mäßig. Hab dann gestern Abend nach ein paar SNG's ein kleines Turnier mit 2,20 $ buyin gespielt und bisschen was gecasht.
Ziele:-In den nächsten Tagen Silberstatus erreichen und die neuen Artikel durcharbeiten
-Bankroll von 71 $ auf 100 $ bis Ende des Monats pushenIch weiß, sind ziemlich kleine Ziele, aber ich will nichts überstürzen und klein anfangen.
![]()
PS: Super Forum hier !
![]()
FYP
Na dann mal weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Es heißt ja, Stars lässt einen auf einen neuen Limits anfangs gewinnen: ♦
Original von oltewurzn
Original von ToniKlinge
Juhu, heute auf die 7er aufgestiegen und gleich mein erster (fast) $100 only STT SnG Tag![]()
Ich bin in der gleichen Lage wie du.
Darf man fragen mit wie vielen BI du fährst bzw. wie viele Tables du spielst?Hier mein Graph von heute:
Ich bin bei 65 BuyIns für die 7er aufgestiegen. Hab bei 50 schon ein paar Shots versucht, die sogar erfolgreich waren, war aber immer bissl scared und hab mich auf den 3,5er sehr wohl gefühlt. Da hab ich 12-18 Tische gespielt. Jetzt auf den 7er erstmal nur 4. Und Du? Spielst Du Turbos? Ich spiel die stink normalen.