Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
213 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
26.2 K Ansichten

Original von highside

Original von snip3r

5) Gebühren wenn ich $ von Stars etc. auf €Account auszahle?

mfg Snip3r

5. Nur die normalen Wechselgebühren, die aber bei größeren Summen schon weh tun können. (1% des Betrags afaik und Kurs kriegt man auch nicht den allerbesten).

Also bei Pokerstars musst du keine Gebühren bezahlen, wenn du von $-Konto auf MB in Euro aus- oder einzahlst. Die nehmen den aktuellen Wechselkurs und überweisen das Geld direkt in Euro. Zumindest wenn du dort angegeben hast, dass dein MB Konto in Euro geführt wird.

Bei anderen Seiten (z.B. Europoker) werder aber Gebühren fällig, die auch gar nicht mal so klein sind (genaue Zahlen weiß ich jetzt aber aus dem Kopf auch nicht).

Antwort
Zitat
snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Kornak

Original von highside

Original von snip3r

mfg Snip3r

5. Nur die normalen Wechselgebühren, die aber bei größeren Summen schon weh tun können. (1% des Betrags afaik und Kurs kriegt man auch nicht den allerbesten).

Also bei Pokerstars musst du keine Gebühren bezahlen, wenn du von $-Konto auf MB in Euro aus- oder einzahlst. Die nehmen den aktuellen Wechselkurs und überweisen das Geld direkt in Euro. Zumindest wenn du dort angegeben hast, dass dein MB Konto in Euro geführt wird.

Bei anderen Seiten (z.B. Europoker) werder aber Gebühren fällig, die auch gar nicht mal so klein sind (genaue Zahlen weiß ich jetzt aber aus dem Kopf auch nicht).

Ok das bedeutet ich zahle von FT in $ auf mein MB Konto, dann auf Stars, dort auf mein €MB Konto und dann cash am Automaten... Habe somit keinerlei gebühren zu zahlen außer rb abzug bei FT ???

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Habe die woche 7.5k$ zu stars geschoben und bin seit heute Vip. Das mit 10k stimmt definitiv nicht

Antwort
Zitat

Original von snip3r

Original von Kornak

Original von highside

Original von snip3r

mfg Snip3r

Ok das bedeutet ich zahle von FT in $ auf mein MB Konto, dann auf Stars, dort auf mein €MB Konto und dann cash am Automaten... Habe somit keinerlei gebühren zu zahlen außer rb abzug bei FT ???

Ich bin mir nicht sicher, aber scheitert es nicht daran, dass Pokerstars bei Auszahlungen zunächst den Einzahlungsbetrag auf das Einzahlungskonto auszahlt? Allerdings weiß ich nicht, wie das bei zwei MB-Konten funktioniert. Wenn dein $-Konto bei Netteller und dein €-Konto bei MB wäre, würde das so jedenfalls nicht funktionieren.

Antwort
Zitat

Konnte gerade nicht erkennen, ob das hier schonmal gefragt wurde - daher: Muss ich die 5k tatsächlich von meinem Account aus auf eine Seite schicken oder reicht es wenn ich zB 2,5 der Seite schicke und daraufhin wieder auscashe?

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Nee Du musst die gesamten 5000 rüberschicken und wieder zurück.

Antwort
Zitat
Augepaul
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

Hey!
ich steh glaub cih grad ein bisschen aufm Schlauch!

Ich würde gern das Geld, was ich bei Stars eingezahlt habe, um VIP zu werden wieder zurück zu MB, aber auf das €- Konto ( was das 2. MB Konto ist)

Wenn ich das jz richtig verstanden habe, dann fallen keine Gebühren an, wenn ich € von Stars an MB $ schicke. ( da es ja erst dahin geschickt wird, wo er herkommt udn da ich mit dem $ -Acount eingezahlt habe, gehts halt erst dahin...)

Wenn ich dann das Geld von meinem $ Account zu meinem € Account shippe, dann kostet es die 1,99 % auch als VIP, oder?

dh bei 5K € zahle ihc dann 9,95 (1,99%) + 0,5(Gebühr) = 10,45 € ist das richtig?!

Gibts ne besser line um an mein Geld zu kommen?
Grüße

Antwort
Zitat
stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Weiß jemand was denn geschieht wenn man 2 Accs hat und man wirklich den VIP Status mal verliert?
MB war da sehr knausrig mit der Antwort. Behält man beide und verliert einfach den Status? (was anderes, wie zb einer wird geschlossen, kann ich mir aber kaum vorstellen weil das extrem unverschämt wäre imo)

@Augepaul: Ja das ist leider so das du die 1,99% zahlen mußt. Wenn man von MB direkt auf ein Bankkonte auzahlt (also von $ in €) fallen meistens, je nach Bank, keine Gebühren an.

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

wie halte ich meinen VIP-status, nachdem ich VIP geworden bin?
weiterhin 5k€ pro Monat shippen?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Wie wärs, wenn ihr beiden erstmal den Thread lesen würdet?!

Bisher hat noch niemand hier den VIP Status verloren (und 5k p.m. shippen vielleicht 1% hier) und deshalb kann euch diese Fragen auch keiner beantworten. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Dimirina
Beigetreten: 17.02.2009
Elite Grinder

Hallo,

will die Tage auf VIP upgraden. Meint ihr es könnte Probleme geben, wenn ich innerhalb von ein paar Stunden 5k€ von einem Pokeraccount auszahle und eine bis 2 Stunden später das Geld wieder zurück shippe oder sollte ich zwischen Aus- und Einzahlung länger warten?

Gruß

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ich denke das interessiert die Anbieter nicht wirklich.

Bei deren täglichen Zahlungsströmen sind das ja Peanuts.

Antwort
Zitat

Original von Dimirina
Hallo,

will die Tage auf VIP upgraden. Meint ihr es könnte Probleme geben, wenn ich innerhalb von ein paar Stunden 5k€ von einem Pokeraccount auszahle und eine bis 2 Stunden später das Geld wieder zurück shippe oder sollte ich zwischen Aus- und Einzahlung länger warten?

Gruß

nein, das ist kein Problem. und du wirst ja sicherlich auch gute Gründe haben, das so zu machen (Bankrollverwaltung, spontan doch wieder Lust zu spielen usw ;) ).

Wenn du das nur machst um VIP zu werden solltest du aber lieber jemanden fragen, der dich direkt als VIP tracken lassen kann...

Gruß,
Chris

Antwort
Zitat
Dimirina
Elite Grinder

Hat einwandfrei funktioniert. Bekommt man das Geld für die Mastercard wieder zurück gebucht sobald man VIP ist?

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Eigentlich schon.

Antwort
Zitat
Dimirina
Elite Grinder

Habe dem VIP-Support geschrieben und man bekommt es nicht zurück.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ok dann muss man also vor der Beantragung der Karte VIP sein.

Nicht ganz unerheblich für die zukünftigen VIPs.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von PlauZee

Original von Dimirina
Hallo,

Gruß

nein, das ist kein Problem. und du wirst ja sicherlich auch gute Gründe haben, das so zu machen (Bankrollverwaltung, spontan doch wieder Lust zu spielen usw ;) ).

Wenn du das nur machst um VIP zu werden solltest du aber lieber jemanden fragen, der dich direkt als VIP tracken lassen kann...

Gruß,
Chris

geht das nur wenn man noch keinen acc hat?

Antwort
Zitat

lolyourpapa

Antwort
Zitat

kann es sein das man als VIP keine Wechselgebühren zahl($ -> €) ?(

Antwort
Zitat
Teilen: